hi an alle!!
wer von euch kennt den Golden sun club in Gratkorn??
hp:
www.golden-sun-club.at
würde mich über erfahrungsberichte freuen...
wie sind die mädels dort???
cu
Also Erfahrungsbericht kann ich leider nicht wirklich abgeben aber einen ersten Eindruck!
Am Dienstag sah ich zufällig auf ATV+ den Bericht übers Grazer Nightlife unter anderem zeigten sie den Golden Sun Club in Gratkorn, auf Sexmagazin.at entdeckte ich dann die HP des Clubs. *Hust* dachte ich, des kann aber ned wirklich was.
Ich hatte gestern in Graz zu tun, nach gemachter Arbeit ein wenig Zeit und die Sonne steigerte anscheinend mein Testosteron.
Als Alternative befragte ich mein Navi und siehe da Graz-Gratkorn nur 8km
nichts wie hin, schließlich war es erst 19.30 und meine Freundin ist es gewohnt dass ich manchmal späääter nach Hause komme, warum auch immer
Ca. 200m nach der Autobahnabfahrt Gratkorn/Nord sah ich schon ein großes gepflegtes Anwesen auf der rechten Seite. Der Parkplatz ist ausreichend und von einer 2m hohen Mauer umgeben, absolutes + würde ich sagen. An der Rezeption begrüßte mich schon ein älterer Herr recht freundlich und sagte mir gleich wie es lang geht und was mir der Club bietet.
Nina war ihr Name, Sie führte mich durchs Haus was ca. 20 min. in Anspruch nahm.
Also die Realität sieht weitaus freundlicher aus als die HP, ich war beeindruckt
Das Motto ist dort jedenfalls BAR & SPA, für jeden was dabei
Ich nahm in ruhe ein Puntigamer zu mir und Nina (Bayern) einen Piccolo und wir quatschten Seelenruhig über Gott und die Welt. Ich überlegte ob ich mit Ihr im Barbereich ein Zimmer für nur 75.- Euronen nehmen soll oder doch den SPA Bereich aufsuchen sollte.
Mittlerweile war es 21.00 und meine Gattin hatte anscheinend nichts Besseres zu tun als mich am Handy zu quälen
Die Lust an der Lust wurde jedenfalls immer geringer und 2Std. Fahrzeit lagen auch noch vor mir. So beschloss ich gegen 22.00 Richtung Vienna zu driven ohne zu
Mein Fazit lautet:
Sehr gepflegte Anlage mit Sauna, Whirlpool, Kino und großen Outdoor Bereich( ca. 3mal GT) mit allem was dazu gehört, wenn Man
richtig relaxen möchte.
Mit den Damen sah es eher etwas trauriger aus, ich zählte 8 Girls die durchaus sehr nett aussahen. Möglich dass einige belegt waren, keine Ahnung.
PREISE.
Bar
Bier 5.-
Piccolo 20.-
½ Std. 75.- 1Std. 145.-
finde ich in Ordnung!
Club:
Eintritt 60.-
½ Std. 60.- Getränke frei, auch Top meiner Meinung nach!
Wenn endlich mal der Sommer kommt und vielleicht ein paar Damen mehr anwesend sind, werde ich sicherlich das All.Inkl. Angebot im Wellnessbereich in Anspruch nehmen.
Ich würde sagen St.eiermark hat ein GT was noch im Wachsen ist