Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich war letzte Woche mal wieder zu Besuch und war echt überrascht, das unter der Woche extrem viel los war. Trotz EM war am Nachmittag der Pool voll und am Abend waren alle Mädchen gut gebucht, außer die, die es vorzogen statt zu arbeiten den ganzen Tag vor dem Spielautomaten zu verbringen.
Positiv ist, dass die Matratzen einen neuen Überzug haben, der verhindert das man durch die Gegend rutscht.
Negativ ist, das es keine färbigen Red Bull mehr gibt. Warum es nur mehr das normale gibt verstehe nicht nicht ganz, so schwierig kann der Einkauf nicht sein und es wurde auch schon von anderen bemängelt.

Zwei Fragen: Larissa ist eine sehr zarte die auf dem Sofa rechts wenn man rein kommt sitzt. Ich denke das ist nicht die, über die es schon seit 2022 Berichte gibt. den eine große Oberweite hat sie nicht. Hätte mich gereizt, aber da die nie gebucht wurde dachte ich mir "das würde anders sein wenn das was kann". Wer kann etwas berichten?

Dann ist mir aufgefallen, das viele Mädchen nicht für eine oder zwei Einheiten gebucht werden, sondern für 4 - 5 Stunden. Macht ihr für diese Zeiträume eigenen Vereinbarungen oder zahlt ihr den "normalen" Tarif?
Die Larissa habe ich gestern gebucht. Hab mir gedacht ich riskiers einfach. Soviel vorab, du hast nichts versäumt. Wir sind in das Zimmer ganz links im 1. Stock, wo aus unerfindlichen Gründen kein Ventilator stand. Dementsprechend war es auch ziemlich heißt und stickig da drin.

Sie hat dann lustlos an mir zu wichsen angefangen, immer noch den BH an. Den hat sie dann auf Nachfrage zwar runter genommen, aber Stimmung ist trotzdem keine aufgekommen. Dann hat sie einfach ein Kondom rübergezogen und zu blasen begonnen. Dabei sitzt sie die ganze Zeit mit dem Rücken / seitlich zu mir. Irgendwann hab ich gedacht, jetzt oder nie und dachte los gehts. Sie gleich Gleitgel drauf, sodass ich nicht viel spüre, und immer Hand am Kondom. Ich sagte, sie soll bitte die Hand wegnehmen. Nimmt sie die andere Hand stattdessen :rolleyes:.

Naja nachdem im Zimmer die Luft steht und keine Stimmung aufgekommen ist, hab ich dann abgebrochen. Sie hat noch versucht mit Gleitgel bei mir zu wichsen, aber da war der Ofen schon aus. Ihr war auch sichtlich heiß und sie hat sich mehrfach entschuldigt, dass es nicht gelaufen ist. Naja habs als Einfahrer verbucht, eine Wiederholung wirds nicht geben. Ansonsten ist sie nicht zuwider, ich denke sie ist noch unerfahren und / oder nicht geeignet für diesen Job. Gut ausschauen tut sie ja, wenn sie sich am Pool sonnt, aber am Zimmer wäre halt auch eine bessere Performance gefragt als das.

Später hab ich mir dann die Silvia aufs Zimmer genommen, nachdem ich mich erinnert hatte, dass Forumskollege MoraFerenc von ihr so geschwärmt hat. Als ich im Club eingetroffen bin, hat sie sich sehr freundlich vorsgestellt. Da hab ich sie auf später vertröstet, da ich eigentlich nicht auf Sillis stehe. Obwohl ihre nicht wie aufgeblasene Luftballons aussehen, sondern schön gemacht. Na jedenfalls ist mir dann später der Beitrag eingefallen und ich dachte das versuch ich jetzt, nach dem Einfahrer zuvor mit Larissa. Und das sollte sich als goldrichtige Entscheidung und bestes Zimmer des Abends herausstellen. Dieses mal zum Glück mit Ventilator am Zimmer.

Sie hat eine sehr sympathische und liebe Art. Im Zimmer geht sie auf die Wünsche des Gasts ein und hat keine Berührungsängste. Hab sie dann auch gleich gefragt, ob sie Mundvollendung macht und sie sagte ja sie macht es sehr gerne und dass sie es gut macht. Zunächst hat sie mich auf dem Bett verwöhnt. Wobei sie ihren Körper gut einsetzt, sie weiß genau, was einen Mann scharf macht. Irgendwann sind wir in die 69 gewechselt, tolle Aussicht und auch hier keine Berührungsängste.

Dann hab ich gefragt, ob sie mir im Stehen einen bläst. Sie hat dann von sich aus vorgeschlagen, dass wir uns so positionieren, dass ich mich im Wandspiegel beobachten kann, während sie mir im Sitzen einen bläst. Das hat schon was, zuzusehen wie sie da gekonnt bläst. Sie macht das richtig gut und nimmt sich Zeit, man fühlt sich zu keiner Sekunde unter Zeitdruck. Sie hat das richtig geil gemacht und mir einen der besten Blowjobs ever verpasst. Irgendwann wars dann um mich geschehen aber sie hat einfach weiter geblasen, ich wusste gar nicht wie mir geschieht und hab weiche Knie bekommen.

Da könnten sich viele Mädels im GT was abschauen. Ein Orgasmus beim Mann dauert eben keine 2 Sekunden. Manche hören ja sofort zum Blasen auf, wenn man kommt (weil Hilfe, Sperma kommt ja). Silvia hat es so geil gemacht, dass man den Höhepunkt richtig auskosten konnte. Danach brauchte ich erstmal ein wenig um runterzukommen und sie bot mir dann von selbst eine Massage an.

Hab mich dann bedankt für das tolle Service und ihr zugesichert, dass ich sie wieder besuche, wenn ich wieder im GT bin.
 
…bei der Hitze bringen mich keine 10 Pferde in den Club, solange es keine Klimaanlagen gibt….
Ja das ist schade, dass es im Club keine Klimaanlagen gibt. Aber es gibt einen erfrischenden Pool. Ich habs dann so gemacht, dass ich mich vor den Zimmergängen im Pool abgekühlt habe, dann hält man es auch im Zimmer aus. Solange dort die Luft nicht steht und ein Ventilator drin ist, geht das zumindest.

Der Vorteil war, dass es durch die Hitze gestern überschaubar war von der Gäste Anzahl und man den Pool immer nutzen konnte, ohne Platzangst zu kriegen.
Negativ ist, das es keine färbigen Red Bull mehr gibt. Warum es nur mehr das normale gibt verstehe nicht nicht ganz, so schwierig kann der Einkauf nicht sein und es wurde auch schon von anderen bemängelt.
Ja das verstehe ich auch nicht, das kann doch wirklich keinen großen Aufwand verursachen. Man muss ja nicht gleich die ganze Palette dort haben, aber zumindest ein wenig mehr Auswahl wäre wünschenswert.
 
Ich war letzte Woche mal wieder zu Besuch und war echt überrascht, das unter der Woche extrem viel los war. Trotz EM war am Nachmittag der Pool voll und am Abend waren alle Mädchen gut gebucht, außer die, die es vorzogen statt zu arbeiten den ganzen Tag vor dem Spielautomaten zu verbringen.
Positiv ist, dass die Matratzen einen neuen Überzug haben, der verhindert das man durch die Gegend rutscht.
Negativ ist, das es keine färbigen Red Bull mehr gibt. Warum es nur mehr das normale gibt verstehe nicht nicht ganz, so schwierig kann der Einkauf nicht sein und es wurde auch schon von anderen bemängelt.

Zwei Fragen: Larissa ist eine sehr zarte die auf dem Sofa rechts wenn man rein kommt sitzt. Ich denke das ist nicht die, über die es schon seit 2022 Berichte gibt. den eine große Oberweite hat sie nicht. Hätte mich gereizt, aber da die nie gebucht wurde dachte ich mir "das würde anders sein wenn das was kann". Wer kann etwas berichten?

Dann ist mir aufgefallen, das viele Mädchen nicht für eine oder zwei Einheiten gebucht werden, sondern für 4 - 5 Stunden. Macht ihr für diese Zeiträume eigenen Vereinbarungen oder zahlt ihr den "normalen" Tarif?
Larissa war OK, aber mehr nicht (zu diesem Zeitpunkt war das Wetter warm aber nicht so heiß wie zuletzt).
 
Hallo leute

Wie ist aktuell die lage im club? Und die preise?
Lage normal würde ich sagen, sowohl was Damen und Herren betrifft. Standardpreis ist noch €70 / 30 min., wobei ich gemerkt habe, dass 'Standard' durchaus variiert (z.B. manche wollen gar nicht küssen).
Störend für mich, dass die Temperatur in den Zimmern je nach Witterung zu hoch ist.
 
Bei den 70 Euro für eine halbe Stunde da halten sich die Damen schon alle dran oder ist es so wie im Mystic?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich hab mal eine Frage an euch: baden denn die Mädels dort auch im Pool bzw sind sie auch in der Sauna?
Ich hoffe ja doch, dass sie das machen und zwar hoffentlich nackt?
 
Naja sie können ja dennoch sehr verhüllt sein in Handtücher, Bademäntel oder Unterwäsche.
Daher die Frage
Auch weil andere geschrieben haben, die Damen hatten den BH im Zimmer noch immer an
 
Naja sie können ja dennoch sehr verhüllt sein in Handtücher, Bademäntel oder Unterwäsche.
Daher die Frage
Auch weil andere geschrieben haben, die Damen hatten den BH im Zimmer noch immer an
Das sollte in der Theorie nur an einem Montag passieren, da war zumindest früher Dessous Tag, sonst waren die immer nackt, zumindest als ich noch öfters dort war ...
 
diesen dessous-montag gibt es meines wissens schon länger nicht mehr.
grundsätzlich gilt im gt die regel, dass frau im barraum nippel und muschi nicht bedecken sollte und mit schuhen unterwegs zu sein hat.
 
Zurück
Oben