Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Alle drei haben eine 🔥 Figur - das Alter spielt hier keine Rolle 😜 aber Gina ist um die 30 😎 reitet dich aber wie eine 19-jährige, die 1 Monat nicht gefixxt hat 😅 Anastasia um die 25 und Bella ganz junge süsse Maus 😎 somit die Qual der Wahl 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Alle drei haben eine 🔥 Figur - das Alter spielt hier keine Rolle 😜 aber Gina ist um die 30 😎 reitet dich aber wie eine 19-jährige, die 1 Monat nicht gefixxt hat 😅 Anastasia um die 25 und Bella ganz jung 😎 somit die Qual der Wahl 🤣
Einfacher wären deine Postings zu lesen wenn du diese kindischen Emojis weglässt

Alle drei haben eine 🔥 Figur - das Alter spielt hier keine Rolle 😜 aber Gina ist um die 30 😎 reitet dich aber wie eine 19-jährige, die 1 Monat nicht gefixxt hat 😅 Anastasia um die 25 und Bella ganz junge süsse Maus 😎 somit die Qual der Wahl 🤣
Gina einfach eine Sexgöttin!!!
Und Bella einfach der süße Traum!!!

Nach einiger Zeit besuchte ich wieder mal das GT. Mein Fazit, Ambiente und Essen, da sind wir uns ja alle einig-TOP.

Nun zum wesentlichen die Girls. Ca. 20-25 anwesend, dabei einige Sahneschnitten.
Meine Wahl fiel auf Steffi, eine sehr attraktive Frau mit toller Figur.
Nahm mal 30 Minuten 80 €, schönes Gebläse, dann die Frage unterm Blasen, ob sie mir die Eier lecken soll, ich sagte ja, warum nicht, aber 20 €, da ist mir fast die Lust vergangen, 20 € fürs Eierlecken. Aufpreisliste dementsprechend hoch angelegt im GT.
Und was mich persönlich immer aufregt, ist Schatzi gehen wir Zimmer und das nicht unter vier Augen, sondern die schreit das durch den ganzen Club. Hatte dann eine Diskussion mit ihr, ob sie keinen Respekt hat vor uns, denn wir zollen auch Respekt gegenüber den Damen.
Gut fertig gemacht und zum Buffet gegangen.
Na ja, mal wieder eine Pause einlegen.

Nach einiger Zeit besuchte ich wieder mal das GT. Mein Fazit, Ambiente und Essen, da sind wir uns ja alle einig-TOP.

Nun zum wesentlichen die Girls. Ca. 20-25 anwesend, dabei einige Sahneschnitten.
Meine Wahl fiel auf Steffi, eine sehr attraktive Frau mit toller Figur.
Nahm mal 30 Minuten 80 €, schönes Gebläse, dann die Frage unterm Blasen, ob sie mir die Eier lecken soll, ich sagte ja, warum nicht, aber 20 €, da ist mir fast die Lust vergangen, 20 € fürs Eierlecken. Aufpreisliste dementsprechend hoch angelegt im GT.
Und was mich persönlich immer aufregt, ist Schatzi gehen wir Zimmer und das nicht unter vier Augen, sondern die schreit das durch den ganzen Club. Hatte dann eine Diskussion mit ihr, ob sie keinen Respekt hat vor uns, denn wir zollen auch Respekt gegenüber den Damen.
Gut fertig gemacht und zum Buffet gegangen.
Na ja, mal wieder eine Pause einlegen.
Da bist du aber sehr empfindlich!
Glaubst du die anderen Herren haben das Haus mit einem Restaurant verwechselt und sind nur wegen dem Buffet dort.
Wenn du Diskretion willst dann darfst du keinen Saunaclub besuchen sondern must ein Laufhaus aufsuchen.

punkt eins: kann ich ihr nicht böse sein. auch wir in der wirtschaft versuchen, möglichst viel aus dem kunden raus zu holen. ich schul das meinen mitarbeitern aktiv.
punkt zwei: keine, die mich je mit "schaatziiii! gemma zimmaaaa!!!" quer durch den laden gerufen hat, ging mit mir jemals rauf. auch fingerdeut über 10m führt bei mir nicht zum erfolg. ich gehe erst, wenn man wie zwei anständige menschen ein paar sätze miteinander gesprochen hat und ich den preis und die servicebereitschaft abgeklopft hab. da bin ich konsequent und fahre damit gut.

Donnerstag war große Party-Time 🥳 daher ein klares Motto: Party-Party-Party und ein klares Ziel: Chaca-Chaca-Chaca mit den für Casanova zwei 🔥 Aktien 》》》James-Bond-Girl & Bella 🤗

Nachmittags eingecheckt, tolles Ambiente, gut besucht, viele Mitstecher beim Rohrverlegen 👨‍🔧 oder bei unglaublichem Buffet/Grill-Area und schon kam beim Casanova Party- 🥳 sowie Chaca-Chaca Stimmung 🤠 bei cooler Musik auf
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber durch den generell großen Samenstau im Club musste der Casanova die Superkraft des intensiven Augenblicks 👀 nutzen, um vorab die gewünschten Termine zu fixxxieren 😏

Nach 10 Minuten im Barraum war die Lage klar, als erstes standen die Dreharbeiten zu einem neuen James-Bond-Film 🎬 (Liebesgrüße aus Leonding) an mit einer unglaublich, sexy Hauptdarstellerin und abschließenden Extra-Material 😜

Danach hieß es Kräfte und Säfte beim wunderbaren Buffet auftanken, um die zweite Runde mit einer der besten Aktien im Club zu starten - Bella 😋 eine Natürschönheit gepaart mit Intellekt und Erotik pur - Genuss auf höchstem Niveau 🤩

Nach so einem Erlebnis hieß es einfach nur mehr im Wellness-Bereich relaxen und mit alt Bekannten/Freunden den Tag gemütlich ausklingen zu lassen 🤗 und viel beim Buffet zu schlemmen 🤣 denn der Piccolini war ja schon gestillt 🤪

Fazit: Tolle Party 🥳🍹🍻🥂großen DANK an die Geschäftsführung und Mitarbeiter für deren Einsatz - Essen wurde im Rekord-Tempo immer nachgelegt 🚒 vielen DANK an die ca. 30 Mädels im Einsatz - für viele war es die Rettung in letzter Sekunde 🚑 bei so vielen top Girls wie z.B. Gina (inkl. geiler Pole-Dance-Einlage im Barraum), Bella, Anastasia, Anais, Francesca, Jessica, Moni stiegen die Aktien an diesen Tag immer weiter und weiter, da kann sogar Donald J. Trump nichts dagegen machen 😅 hingegen setzt sich der Abwärtstrend der Mystik-Girl-Aktie rasant fort 🤔

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Wenn es sich so weiterentwickelt, wird es ein richtig geiler Sommer 🍷🌞🍹
Netter Bericht,
einen Abwärtstrend bei den Mystic Girls konnte ich nicht feststellen. Die meisten von ihnen Dauergebucht!

Zurück
Oben