Privat Diverses Goldentime Leonding Eintritt

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich verkaufe eine Eintrittskarte für das Goldentime Leonding - gültig egal für welchen Tag und für das gesamte Jahr 2018 im Wert von 85 Euro zusammen mit zwei 5 Euro Getränkebons

ALLES ZUSAMMEN UM NUR 75 EURO!!!

Gesamtersparnis also 20 Euro!!!

Absolut seriös und diskret - bitte PN an mich
 
Meine Güte.... nörgel nörgel nörgel...
Ich war halt zum Weihnachtsfest dort - mir hat's nicht gefallen und ich werd bestimmt nicht mehr hingehen... also was soll ich mit der Karte?
Ich denke, es ist ein gutes Angebot - 20 Euro Ersparnis - aber wenn ihr meint, geht doch zum Vollpreis hin.
Fad muss euch sein... wenn ihr solche Kommentare hier hinterlässt... echt nervig.
 
Meine Güte.... nörgel nörgel nörgel...
Ich war halt zum Weihnachtsfest dort - mir hat's nicht gefallen und ich werd bestimmt nicht mehr hingehen... also was soll ich mit der Karte?
Ich denke, es ist ein gutes Angebot - 20 Euro Ersparnis - aber wenn ihr meint, geht doch zum Vollpreis hin.
Fad muss euch sein... wenn ihr solche Kommentare hier hinterlässt... echt nervig.
mmmmm,wenn du für die karte ohnehin nichts bezahlt hast,warum wirfst sie nicht einfach weg? wie arm muss man sein,um ein geschenk verkaufen zu müssen????? mfg
 
Hallo Leute, hackts ned glei auf den Garros ein! Wie ich das verstanden hab war das mit 1 mal gratis ins GT so organisiert, dass man zur WF den Vollpreis zahlen musste und dafür dann erst einen Gratiseintritt bekam. Für mich also nicht ausgefallener als eBay oder willhaben. Bitte Kritik mit Augenmaß. Wünsche feuchte Erlebnisse im GT und LG
 
Wenn du bei der Wf zum ersten mal dort warst dan versteh ich deine Abschreckung aber glaub mir löse die Karte selber an eine anderen Tag ein ist echt jedesmal super dort und ich geh 2 mal pro Monat alles wird gut und wenn du die Mädels etwas besser kennst ist’s noch lustiger
 
Zurück
Oben