- Reaktionen
- 146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Oö wirds bestimmt nochmal teurer...
dann bezahl ich gerne die € 90,--.
was ist denn bei diesem eintritt inkludiert?
ist das wie in einem swingerclub, dass praktisch essen und trinken sowie benützung der anlagen (sauna, spielwiesen, sanitäre einrichtungen) dann frei sind?
dürfen da auch frauen rein wie in einen swingerclub?
hab da echt keine ahnung.
bussi
mia
Im Preis sind, wie du schreibst, all das enthalten! Meistens nur Antialkoholische Getränke. Die Ausstattungen der verschiedenen Clubs ist sehr unterschiedlich.
Als Frau kannst dort sicher auch hinein, nur wird es wahrscheinlich nicht sehr gerne gesehen. Rein theoretisch kann ja der Betreiber dir den Zutritt nicht verwehren, da die Damen dort ja alles "Freie Mitarbeiterinnen" sind, also könntest du ja auch hingehen zum "arbeiten"! Höchstwahrscheinlich würden dir aber die Damen die Augen auskratzen.
Aber Mia ich bin gerne bereit mit dir mal in so einen Club zu gehen. Egal ob jetzt Wien oder auch zb Mystic in Sbg. Gepoppt darf aber nur in gewissen Bereichen werde. Absolutes Tabu ist überall im Pool!!!
Jeder Club hat halt dann seine Aktionstage bzw Veranstaltungen.
CU
MAX![]()
Wann soll der FKK Club eröffnet werden? Gibt es hierzu schon Infos?
Also bei allem Respekt , aber wem 90 Euro Eintritt f. einen FKK-Club nicht zuviel ist,
der ist entweder noch nicht viel rumgekommen, oder doch ziemlich weltfremd.
In Deutschland geh ich um 90 Euro teilw. 3 mal in einen Fkk-Club, und selbst die
grössten Saunaanlagen mit 3000 m3 und mehr haben kaum höhere Eintrittspreise als 59 Euro (65 Euro im
Sharks, daß ist aber ein absoluter high end Tempel mit an die 100 Gretels)
Also warum zur HÖLLE sollte ich hier sage und schreibe 90 Euro zahlen f. einen kleinen
Mittelklasse Club.
Richtig:
Weil Angebot und Nachfrage den Preis regeln und weil Leute den völlig , aber absoluten
Fantasiepreis auch noch bezahlen, und das hat mit Geiz von meiner Seite aus nix zu tun.
Aber wie auch immer, das ist halt meine Einstellung dazu, muss ja nicht jedermann teilen.
=dalton;5633578 das
albaner-/türken-gesocks
schade, dass man sowas einfach nicht sagen oder schreiben darf. Ich hab ja auch damit angeeckt. Es gibt ja nur gutmenschen da draussen. Und einige medien sind ja voll von solchen meldungen.
So long
karalove11