Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..Anreise und damit Zeit und Geld, Hotel....ich rechne mal sehr konservativ.. hin und retour Frankfurt, OEPNV oder Taxi 300. -- Hotel 150,- . Nein, das tu ich mir nicht an..und Quantität an Maedchen ist zunächst zweitrangig..Wellcum ist das beste Beispiel. 80 bis 120 Maedchen, viel, viel unterer Durchschnitt....Nein ich bin trotz aller Maengel sehr froh in 35 Minuten mit den Wiener Linien im GT Wien zu sein..
Das bei 200 Damen im Sharks nicht alle Beauty-queens sind ist verständlich (wobei Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind und ich dort eigentlich jedesmal mit der Auswahl überfordert bin), aber das sind von den ~50 Mädchen im GT auch nicht alle.

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin gerne im GT und hab schon viele schöne Stunden dort verbracht. Aber wenn ich mir das Preis-Leistungsverhältnis (vom Eintritt, über die Infrastruktur, Speisenangebot bis zu den Girls) in Deutschland zu dem Gebotenen hier anschau'.... machen die irgendwas "anders" (will bewusst nicht "besser" schreiben).

Und damit möchte ich dieses off-topic Thema, zumindest für mich, auch schon wieder beenden.

Du warst nur EINMAL dort und hattest schon eine Stammdame?
Oder hast du deine Stammdame aus einem anderen Club mitgebracht?

Berechtigte Frage von Dir, wenn ich so verwirrend schreibe :)

Ich war bis zur Kondompflicht in Deutschland öfter im Mainhattan und seitdem nur noch das besagte eine mal. Die Kondompflicht gibt’s seit - so glaube ich mich richtig zu erinnern - 1. Juni oder 1. Juli 2017.
Es war eine Stammdame aus dem Mainhattan

.. Ich war bis zur Kondompflicht in Deutschland öfter im Mainhattan und seitdem nur noch das besagte eine mal. Die Kondompflicht gibt’s seit - so glaube ich mich richtig zu erinnern - 1. Juni oder 1. Juli 2017.
Hier siehst du, dass im gesamten Bundesgebiet von Deutschland mit 1.Juli 2017 die Kondompflicht eingeführt wurde.
In Bayern wollten die Behörden bereits mit 16.Mai 2001 den Kondomzwang einführen, was aber anscheinend gescheitert ist.

Hoffe das wir uns ab heute, mit unseren Beiträgen wieder dem Goldentime in Wien widmen werden!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben