In den wenigen Stunden, die ich gestern auf der Party war, ist für mich diesmal dann doch wieder einiges zusammengekommen

, obwohl ich ursprünglich eigentlich vor hatte, (wie auch bei der letzten Party) angesichts der dort höheren Zimmerpreise wieder nur einen halbstündigen Zimmergang anzustreben...

Da mir ja bereits letztens der Kollege (mit dem) "Zauberstab"

die Kim wärmstens empfohlen hatte und er mir diesmal schon den Vortritt gelassen hat

, bin ich also dann gleichmal mit ihr ins Gespräch (und schließlich auch ins Geschäft

) gekommen, nachdem die besprochenen Eckpunkte soweit gepasst haben für mich. Immerhin hab ich ja im Grunde genommen ziemlich ähnliche Vorlieben wie besagter Kollege.

Schnell stellte sich allerdings heraus, dass die halbe Stunde in dem Fall eher keine so kluge Entscheidung gewesen wäre, die mit allem "Pi Pa Po" mit 200,- zu Buche geschlagen hätte (bis 150,- hätte ich auch für die halbe gezahlt), zumal für die ganze lediglich ein 50er draufzulegen war...

Also hab ich natürlich gleich die ganze Stunde genommen und den restlichen 100er beim Bankomaten abgehoben...

Und da konnte ich schließlich immerhin auch das Extra besser ausschöpfen, als in lediglich der halben Zeit.

Vom Service(umfang) her war zwar eh so einiges möglich bei ihr, allerdings fehlte mir das Küssen und fürs (ersatzweise) Spucken hätte sie noch 50,- extra haben wollen

, was mir dann allerdings auch zuviel gewesen wäre, zumal ich es bei den meisten (Stamm-)Mädels ohnehin dabei hab. Abgesehen davon war sie jetzt auch nicht so mein Typ, aber ich wollte sie halt auch mal "ausprobiert" haben.
Die erste Runde klappte zwar ganz gut, allerdings reichte es bei der zweiten halt nicht so ganz, um nochmals spritzen zu können, obwohl wir im Rahmen des vereinbarten Services eh so ziemlich alles versucht hatten.

Nach dem Zimmergang gab's dann eh schon das Hauptessen, wo ich mich allerdings auf die Cevapcici und Nuggets beschränkt hatte (sowie - auch bereits davor - auf die Backerbsensuppe; die Frittaten waren angeblich wieder einmal aus

), da das "Chili con Carne" mit dem Mais etc. halt nicht so meins war.
Als allgemeine Beilage gab es übrigens Kartoffelpüree (müssen ja schließlich nicht immer Pommes o.dgl. sein

).
Nach dem Essen wollte ich eigentlich schon aufbrechen, da ich anschließend noch arbeiten "musste" (OK, wollte mir halt nicht zuviel freinehmen

).
Als ich mich gerade noch mit einem anderen Bekannten unterhalten hatte und mich eigentlich schon verabschieden wollte, wies mich dieser darauf hin, dass mir ein Mädel vom "Kreisel" aus zuwinkte...

Als ich zu ihr rüberschaute, traute ich meinen Augen kaum!

Ja, sie ist es wirklich - sie ist wieder zurück!

Nach monatelanger Absenz (zumindest aus Wiener Sicht

) ist sie (seit übrigens einer Woche bereits) wieder "in alter Frische" zurück im GT: die
Mas(c)ha! 
Da sie halt wie gewohnt immer erst gegen Abend kommt, hab ich sie natürlich davor noch nicht gesehen und wusste somit gar nicht, dass sie (auch) wieder da ist

- sonst hätte ich wahrscheinlich vorher auf die Kim verzichtet...

Also begrüßten wir uns erstmal wieder nach so langer Zeit

und da ich ja mein "Partybudget" schon bei der Kim ausgegeben hatte, wollte ich sie eigentlich schon auf "nächstes Mal" vertrösten...

Doch dann fiel mir ein, dass ich ja eh noch 300,- abheben konnte (und wollte ehrlich gesagt auch nicht wirklich bis zum nächsten Besuch warten

) und so landete ich dann schließlich auch mit ihr noch eine weitere Stunde "hinter dem Vorhang"...

Eigentlich hätte es mir dem gewohnten Programm ja mittlerweile 350,- gekostet, da angeblich der Aufpreis für NS inzwischen auf 100,- "verdoppelt"

wurde!

Also 70,- (so wie der Aufpreis für "CIM") hätten mMn auch gereicht dafür!

Es muss ja schließlich nicht alles immer gleich einen ganzen 100er kosten...

Da ich halt aufgrund des Tageslimits nur noch 300er abheben konnte, aber jedenfalls eine ganze Stunde mit ihr verbringen wollte, musste ich halt diesmal dafür auf ein anderes Extra verzichten, was es halt wiederum etwas erschwert hatte, ein zweites (bzw. insgesamt drittes) Mal spritzen zu können - aber immerhin klappte die erste Runde wie gewohnt bereits wieder nach kurzer Zeit

und sie hatte sich auch einmal mehr wieder bestens vorbereitet auf mein Lieblings-Extra

, sodass es dann in der Warteschlange vor den Zimmern sogar fast schon etwas knapp wurde...

Aber zum Glück wurde dann eh "gerade noch rechtzeitig" ein Zimmer für uns frei!

Aber auch sonst hat sie wie immer ihr Bestes gegeben und im Rahmen des für diesen Preis möglichen Services das Optimum herausgeholt.
Fazit: Ein letztendes zwar etwas teurer(er) Partyabend

, dafür aber mit (überwiegend positiv) überraschender Wende...