Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sollens lieber den Eintritt gleich lassen, anstatt die Außensauna in der kalten Jahreszeit zu aktivieren.
Bzgl der Aussensauna bin ich anderer Meinung. Ich bin passionierter Saunagaenger..und gerade im Winter ist es in der kleineren Innensauna zeitweise beengt..
..die Party gestern war gut besucht..am Abend ca 50 -60 Maedchen..viele, ja sehr viele Top Beauties..ich selbst hatte das Vergnügen mit Alexia. Sarina und Cindy..Alle 3 mit Topperformance.10/10..schoener Tag und Abend...

In den wenigen Stunden, die ich gestern auf der Party war, ist für mich diesmal dann doch wieder einiges zusammengekommen 😊, obwohl ich ursprünglich eigentlich vor hatte, (wie auch bei der letzten Party) angesichts der dort höheren Zimmerpreise wieder nur einen halbstündigen Zimmergang anzustreben... 😉
Da mir ja bereits letztens der Kollege (mit dem) "Zauberstab"🪄 die Kim wärmstens empfohlen hatte und er mir diesmal schon den Vortritt gelassen hat 😎, bin ich also dann gleichmal mit ihr ins Gespräch (und schließlich auch ins Geschäft 😉) gekommen, nachdem die besprochenen Eckpunkte soweit gepasst haben für mich. Immerhin hab ich ja im Grunde genommen ziemlich ähnliche Vorlieben wie besagter Kollege. 😉
Schnell stellte sich allerdings heraus, dass die halbe Stunde in dem Fall eher keine so kluge Entscheidung gewesen wäre, die mit allem "Pi Pa Po" mit 200,- zu Buche geschlagen hätte (bis 150,- hätte ich auch für die halbe gezahlt), zumal für die ganze lediglich ein 50er draufzulegen war... :lalala:
Also hab ich natürlich gleich die ganze Stunde genommen und den restlichen 100er beim Bankomaten abgehoben... 💳🏧💶
Und da konnte ich schließlich immerhin auch das Extra besser ausschöpfen, als in lediglich der halben Zeit. 😉
Vom Service(umfang) her war zwar eh so einiges möglich bei ihr, allerdings fehlte mir das Küssen und fürs (ersatzweise) Spucken hätte sie noch 50,- extra haben wollen :kopfklatsch:, was mir dann allerdings auch zuviel gewesen wäre, zumal ich es bei den meisten (Stamm-)Mädels ohnehin dabei hab. Abgesehen davon war sie jetzt auch nicht so mein Typ, aber ich wollte sie halt auch mal "ausprobiert" haben.
Die erste Runde klappte zwar ganz gut, allerdings reichte es bei der zweiten halt nicht so ganz, um nochmals spritzen zu können, obwohl wir im Rahmen des vereinbarten Services eh so ziemlich alles versucht hatten. 😉
Nach dem Zimmergang gab's dann eh schon das Hauptessen, wo ich mich allerdings auf die Cevapcici und Nuggets beschränkt hatte (sowie - auch bereits davor - auf die Backerbsensuppe; die Frittaten waren angeblich wieder einmal aus 🥴), da das "Chili con Carne" mit dem Mais etc. halt nicht so meins war.
Als allgemeine Beilage gab es übrigens Kartoffelpüree (müssen ja schließlich nicht immer Pommes o.dgl. sein 😉).
Nach dem Essen wollte ich eigentlich schon aufbrechen, da ich anschließend noch arbeiten "musste" (OK, wollte mir halt nicht zuviel freinehmen 😉).
Als ich mich gerade noch mit einem anderen Bekannten unterhalten hatte und mich eigentlich schon verabschieden wollte, wies mich dieser darauf hin, dass mir ein Mädel vom "Kreisel" aus zuwinkte... :winke:
Als ich zu ihr rüberschaute, traute ich meinen Augen kaum! 😍
Ja, sie ist es wirklich - sie ist wieder zurück! :hurra: Nach monatelanger Absenz (zumindest aus Wiener Sicht 😉) ist sie (seit übrigens einer Woche bereits) wieder "in alter Frische" zurück im GT: die Mas(c)ha! 🥰
Da sie halt wie gewohnt immer erst gegen Abend kommt, hab ich sie natürlich davor noch nicht gesehen und wusste somit gar nicht, dass sie (auch) wieder da ist :schulterzuck: - sonst hätte ich wahrscheinlich vorher auf die Kim verzichtet... 😇
Also begrüßten wir uns erstmal wieder nach so langer Zeit :zweisam: und da ich ja mein "Partybudget" schon bei der Kim ausgegeben hatte, wollte ich sie eigentlich schon auf "nächstes Mal" vertrösten... :trost:
Doch dann fiel mir ein, dass ich ja eh noch 300,- abheben konnte (und wollte ehrlich gesagt auch nicht wirklich bis zum nächsten Besuch warten 😇) und so landete ich dann schließlich auch mit ihr noch eine weitere Stunde "hinter dem Vorhang"... 😁
Eigentlich hätte es mir dem gewohnten Programm ja mittlerweile 350,- gekostet, da angeblich der Aufpreis für NS inzwischen auf 100,- "verdoppelt" :fragezeichen: wurde! 😳
Also 70,- (so wie der Aufpreis für "CIM") hätten mMn auch gereicht dafür! :lehrer:
Es muss ja schließlich nicht alles immer gleich einen ganzen 100er kosten... :kopfklatsch:
Da ich halt aufgrund des Tageslimits nur noch 300er abheben konnte, aber jedenfalls eine ganze Stunde mit ihr verbringen wollte, musste ich halt diesmal dafür auf ein anderes Extra verzichten, was es halt wiederum etwas erschwert hatte, ein zweites (bzw. insgesamt drittes) Mal spritzen zu können - aber immerhin klappte die erste Runde wie gewohnt bereits wieder nach kurzer Zeit 😎 und sie hatte sich auch einmal mehr wieder bestens vorbereitet auf mein Lieblings-Extra 🥳, sodass es dann in der Warteschlange vor den Zimmern sogar fast schon etwas knapp wurde... 😲
Aber zum Glück wurde dann eh "gerade noch rechtzeitig" ein Zimmer für uns frei! :verneigung:
Aber auch sonst hat sie wie immer ihr Bestes gegeben und im Rahmen des für diesen Preis möglichen Services das Optimum herausgeholt. 👍

Fazit: Ein letztendes zwar etwas teurer(er) Partyabend 😉, dafür aber mit (überwiegend positiv) überraschender Wende... 😎

Zuletzt bearbeitet:
..die Party gestern war gut besucht..am Abend ca 50 -60 Maedchen..viele, ja sehr viele Top Beauties..ich selbst hatte das Vergnügen mit Alexia. Sarina und Cindy..Alle 3 mit Topperformance.10/10..schoener Tag und Abend...
So sehr mich der 50er Ersparnis beim Eintritt freut, spätestens ab 18:00 Uhr wurde es im Hause GT ziemlich eng, finde ich. Die wenigen, nicht von den SW mittels Hand- oder Leintüchern reservierten Plätze waren ständig belegt, das viele im Kreis herumgehen birgt halt dann auch die Gefahr, immer wieder auf Mädchen zu treffen, die man schon mehrfach vertröstet hat.
Leider habe ich mir vom letzten Mal nicht gemerkt, wie Sarina aussieht, die ich auf meine Wishlist gepackt hatte. Auch nach der kleinen blonden Alexis hätte ich Ausschau gehalten, hab sie nicht gefunden...
das Hauptessen, wo ich mich allerdings auf die Cevapcici und Nuggets beschränkt hatte (sowie - auch bereits davor - auf die Backerbsensuppe; die Frittaten waren angeblich wieder einmal aus 🥴), da das "Chili con Carne" mit dem Mais etc. halt nicht so meins war.
Am Nachmittag gabs tatsächlich eine Schüssel mit Frittaten neben dem Suppenkessel. Selbstverständlich muß das Buffet nicht das Highlight des Tages sein, aber gestern gab es nachmittags Fleischbällchen mit Tomatensauce mit Reis, am Abend dann wie Saftltrinker schon erwähnt hat, neben den Nuggets auch Cevapcici und Chili con carne (welches gänzlich ohne Chili auskam). 3 von 4 Speisen, die hauptsächlich aus faschiertem Fleisch bestehen - das könnte man ganz einfach auch variabler gestalten.

Achja, gevögelt wurde ich auch. 2nd pick war Nazar: Klein, schlank, super nett in der Anbahnung und auch im Zimmer hinter dem Vorhang war alles in bester Ordnung. Und ich hasse mein altes Gehirn so sehr dafür, aber mir fällt "nicht um die Burg" mehr ein, wie die kleine Blonde für meine erste Runde heißt - auch mit ihr alles tippi toppi. Ich hab auch danach ein paar mal einige Worte gewechselt, aber ich weiß ihren fucking Namen nicht mehr. Irgendwas mit A... (glaub ich)

Achja, gevögelt wurde ich auch. 2nd pick war Nazar: Klein, schlank, super nett in der Anbahnung und auch im Zimmer hinter dem Vorhang war alles in bester Ordnung. Und ich hasse mein altes Gehirn so sehr dafür, aber mir fällt "nicht um die Burg" mehr ein, wie die kleine Blonde für meine erste Runde heißt - auch mit ihr alles tippi toppi. Ich hab auch danach ein paar mal einige Worte gewechselt, aber ich weiß ihren fucking Namen nicht mehr. Irgendwas mit A... (glaub ich)
Oh, die Nazar habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist ja wirklich eine Augenweide, wenn man auf skinny steht. Und sollte dir nach einer schlaflosen Nacht voller Grübeln noch immer nicht eingefallen sein, wie die kleine Blonde hieß, helfe ich ein bisschen: geschätzt 3/4 aller Künstlernamen haben ein "A" drinnen ;) .

...

Am Nachmittag gabs tatsächlich eine Schüssel mit Frittaten neben dem Suppenkessel.
Das war allerdings bei der letzten Party hingegen nicht der Fall, weil da war ich "ausnahmsweise" schon am Nachmittag dort und da waren die ganze Zeit über nur Backerbsen zu sehen... :lalala:
Angeblich sollen da die Frittaten erst am späteren Abend gekommen sein, als ich schon wieder arbeitsbedingt "über alle Berge" war... 🙄
Also wie man's macht, ist's falsch... :kopfklatsch:
Selbstverständlich muß das Buffet nicht das Highlight des Tages sein...
Das ist schon richtig, aber es ist nunmal auch Teil des Konzepts und man bezahlt es ja schließlich auch mit - daher sollte auch ausreichend für alle Gäste bereitgestellt werden und nicht für manche nur Backerbsen, während andere für dasselbe Geld auch die höherwertigen Frittaten in der Suppe genießen durften... 😉
Mein persönliches "Highlight des Abends" war aber diesmal ohnehin das Wiedersehen mit Mas(c)ha, wie man sich (anhand meines Berichtes) vielleicht eh schon denken konnte... 😇
Leider halt mit dem "bitteren Beigeschmack" der (zumindest angeblichen) Aufpreiserhöhung meines Lieblings-Extras, was die Leistbarkeit und damit auch Häufigkeit (u.a.) meiner GT-Besuche wohl noch weiter einschränken wird... 🤪

Oh, die Nazar habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie ist ja wirklich eine Augenweide, wenn man auf skinny steht.
Und genau wegen dieser Augenweide bin ich heute wieder im GT. Wahrhaftig ein absoluter Hingucker, wer auf schlanke zierliche, skinny-Girls steht und noch dazu sehr aufgeweckt, freundlich die kleine und immer am Lächeln 👍👍 Hab schon mal vorab ein Küsschen links und rechts vom Ihr bekommen, als ich Ihr Schokolade und Mon Cherrys übereichte.
Kann nur ein sehr sehr schöner Tag werden heute 👍

also Saftltrinker du bist für die Mädchen echt a "guate Partie" bezüglich der Preise die du zahlst....... aber fürs anspucken lassen würde ich mir 50 Euro abziehen vom Honorar und nicht zusätzlich zahlen..... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

also Saftltrinker du bist für die Mädchen echt a "guate Partie" bezüglich der Preise die du zahlst....... aber fürs anspucken lassen würde ich mir 50 Euro abziehen vom Honorar und nicht zusätzlich zahlen..... aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Mir gefällt das natürlich auch nur bei hübschen Mädels, von denen ich das halt geil finde! 😉
Da hat eben jeder seine eigenen Vorlieben und "Fetische"... 😜
Aber +50,- war mir dann auch zuviel dafür, genauso wie ich +100,- für NS auch übertrieben finde für "ein bisschen mehr trinken" zwecks Vorbereitung... 🤔

Also ich finde es regelrecht beneidenswert, die ein oder andere spezielle Vorliebe zu haben. Selbst wenn man dafür extra zahlen muss.

Bei meinem Besuch bei der Party am Donnerstag, bin ich mit einem Spezi um 11 Uhr zum ausgiebigen Frühstück eingecheckt. Zu meiner Überraschung war um 13 Uhr der Club noch nicht gerammelt Voll, so wie im Vorjahr bei der Party im April, obwohl nur 4 Tage zuvor erst der Ramadan endete. Wettermäßig war es super, nur der Pool war mit 18 Grad fast schon präpariert zum Schlittschuhlaufen 🤣😂 und deshalb auch nur von kälteresistenten 🤣 Eisbären 😂 ab und an besucht. Girls waren so an die 60 etwa anwesend da ich als alle 25 Zimmer belegt waren eine kleine Zählung durchführte der restlichen freien Girl und landete bei etwas über 30. Kann aber sein, das die eine, oder andere gerade auf Toilette, oder Schminke auffrischen war. Meinen Spezi verabschiedete ich um 18 Uhr 15 , da er noch Termine hatte den Rest des Abends und als ich zurück in den Barraum kam, war bereits Kollege 💦 Saftltrinker 💦 anwesend. Als wir beide dann draussen im Garten saßen mit einem Getränk, winkte mir die gute Kim zu und kam prompt zu mir und begrüßte mich Herzlich. Da ja Kollege 💦 Saftltrinker 💦bezüglich Extrawunsch mir sehr sehr ähnlich ist, entschied er sich für einen Zimmergang mit Ihr, wie es ja seinem Bericht zu entnehmen ist. Etwa eine Stunde nach seinem Zimmergang, suchte ich das Untergeschoß mit Kim auf und wurde bestens von Ihr Verarztet 🤣😂. Da ich ja naturbelassene Girl bevorzuge, ohne Sillis, Tattoos, oder Piercings, hatte ich schon längste Zeit ein Auge auf Nazar geworfen, aber wagte bis jetzt noch keinen Zimmergang mit Ihr, da es ja sein könnte, das sie als reiner Optikfick zu bewerten wäre. Bei der Party am Donnerstag war sie sowieso sehr sehr oft 🤣 Belegt 🤣, das ich am Samstag erneut eincheckte, um dieses zauberhafte Girl ins Zimmer zu begleiten. Hab Ihr bei meiner Ankunft, da sie ja gerade auch in der Umkleide anwesend war Schokolade und Mon Cherie überreicht und sie war sichtlich Erfreut, das alles für sie war. Zum Zimmer mit der süßen Nazar ist folgendes zu sagen. Schon im Gespräch im Barraum fiel mir Ihre fröhliche Ausstrahlung sehr Positiv auf und auch meinen Servicewünschen stimmte sie ohne Rückfragen zu. Rein wegen Ihrer fantastischen Optik musste ich einfach ein Zimmer mit Ihr machen und hakte es im Vorhinein schon als Optikfick ab. Zu meiner Freude würde ich dann am Zimmer eines besseren Belehrt, da sich Nazar als wahre Kuschelmaus zeigte und direkt meine oralen Verwöhnkünste wahrlich Einforderte und genoss. Natürlich mit der Servicebereitschaft von Kim nicht zu vergleichen, aber weit weg von einem Optikfick und wirklich ein ganz ganz liebes Mädl, wo ich mir definitiv Wiederholungen vorstellen kann.
Machte an diesem Tag auch noch ein Zimmer mit Tatjana die ich auch durchwegs Positiv in meiner Erinnerung behalten werde und zum Abschluss des Tages gönnte ich mir noch eine Stunde mit der guten sehr Serviceorientierten Kim. Alles in allem 2 sehr befriedigende GT-Besuche, so wie MANN es gern hat.

Das ist schon richtig, aber es ist nunmal auch Teil des Konzepts und man bezahlt es ja schließlich auch mit - daher sollte auch ausreichend für alle Gäste bereitgestellt werden und nicht für manche nur Backerbsen, während andere für dasselbe Geld auch die höherwertigen Frittaten in der Suppe genießen durften... 😉
Ich wollte da keinesfalls die Gastro/Küchenabteilung in irgendeiner Form verteidigen. Im Gegenteil, ich stehe dem an dem Abend gebotenen "Speisenportfolio" ebenfalls sehr kritisch gegenüber - vielleicht sogar mehr als viele andere, nachdem ich selbst knapp die Hälfte meines Lebens (arbeitend!) in Wirtshäusern und Restaurants verbracht habe

Am Samstag den Club seit längerem wieder besucht, es war einiges los, mehr als genug Damen und auch einige Eisbären...
Zuerst schönen Zimmergang mit Alexia gehabt, die kenne ich schon lange, das passt immer !

Später noch ein Zimmer mit Karolina " Karli", Bulgarin, blonde hübsche Erscheinung, geiler Arsch mit großen Brüsten, war überrascht von ihren Qualitäten, gutes Zimmer...

Und gegen 22 Uhr wollte ich eigentlich gehen, dann lief mir Izabela ( Isabella ? ) über den Weg, ohh, welch wunderschöne Dame, sie überzeugte mich, und es ging nochmals hinter den Vorhang, 1 Stunde mit ihr verbracht, es war zauberhaft...

Also kann ich von einem gelungenen Tag sprechen, sehr viele attraktive Mädels anwesend !!!

Finde über Izabela keine weiteren Berichte, zumindest in den letzten Seiten hier, würde mich interessieren ...

Zuletzt bearbeitet:
...

Finde über Izabela keine weiteren Berichte, zumindest in den letzten Seiten hier, würde mich interessieren ...
Vermutlich, weil sie einerseits eh schon seit längerer Zeit dort ist (da müsstest du also schon etwas weiter zurückgehen bei der Berichtesuche 😉), aber auch deshalb, weil sie einfachheitshalber meist auch nur (abgekürzt) "Isa" genannt wird, wie sie sich etwa bei mir auch vorgestellt hatte. 😉
Zuletzt war ich übrigens vor ziemlich genau einem Jahr mit ihr am Zimmer, hatte allerdings bereits damals "stolze" 150,- für die "Halbe" aufgerufen... 😏

Nun weiss jemand womöglich den Namen, ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit einer sehr schlanken Dame mit sehr langen Haaren , sie sagte aus Bulgarien. Sie sass im inneren Kreis, hat jemand eine Idee, wie sie heisst? hat sie jemand ev. zuletzt gesehen...bei keinen Besuch zuletzt hatte ich das Glück sie wieder zu entdecken

bei mir auch..... und damals waren die 150 noch weniger verbreitet
Bei mir war's wohl wegen meines "Anspuck-Wunsches" etwas teurer 😉 - aber deshalb gleich +50,-? 🤔
Bei den meisten anderen hab ich es ohnehin dabei (sofern eine nicht eh "richtig" küsst auch 😘).
Ich hab sie halt damals "ausnahmsweise" trotzdem genommen, weil sie mir gut gefällt und es sich an jenem Abend gerade so ergeben hatte (und der Eintritt bei den vorjährigen Parties bis Oktober dafür nur 20,- gekostet hat)... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt war ich übrigens vor ziemlich genau einem Jahr mit ihr am Zimmer, hatte allerdings bereits damals "stolze" 150,- für die "Halbe" aufgerufen... 😏
bei mir auch..... und damals waren die 150 noch weniger verbreitet
Isa ist aber, wer ein Girl bevorzugt mit großen Brüsten, wenn's auch Sillis sind, die wirklich Top aussehen, meiner Meinung nach das hübscheste Girl im Goldentime und kann sich noch dazu Engelshaft Fortbewegung mit den High Heels 👍👍👍, welches wahrhaftig nicht jede kann. Sie hat wirklich ein extrem süsses Lächeln, die langen Haare dazu, Top Beine und einen Popo zum Niederknien. Wenn sie keine Sillis hätte, wäre ich schon längst mit Ihr mal ins Zimmer verschwunden.

Zurück
Oben