Saunaclubs Goldentime ohne 6lounge

R

Gast

(Gelöschter Account)
Da das Thema Goldentime wirklich ein sehr aktuelles ist,und auch sehr viele interessiert,versuche ich hier noch einen Thread zu öffnen,und gleichzeitig ersuche ich diverse Konkurrenten(hauptsächlich 6lounge mit den Nicks 6lounge und guckst du) diesen Thread nicht wieder für Ihre Zwecke zu missbrauchen und zu verwässern:oops: :oops:
Interessiert hier wirklich nicht,was bei Euch diverse Flaschen Alkoholika kosten,und wie und zu welchem Preis Ihr sie beschafft!!Dafür habt Ihr doch eigene Threads,von denen Ihr sicher auch wollt,das man Sie nicht verwässert,oder??????

Zum GT: Ich hoffe,wir können hier ungestört unsere Erfahrungen austauschen! Die Frage der Extras der Mädels steht noch immer im Raum!! Hat wer aktuelle Infos dazu??
Auch würde interessieren,welche Mädels von der "alten Garde" ihren Weg zurück gefunden haben!!

lg rapupi

Ich habe Shila, Linda (aus Ungarn, mit Tattoo), Bernadette, Dora (Christine) bei meinem Besuch getroffen. Andere Gesichter waren mir auch noch von früher bekannt, aber keine Ahnung wie die heißen.
Meine Favoritin aus den Anfangstagen, Linda aus der Slowakei (blonde, lange Haare. blaue Augen, großer Busen, sanftes Wesen :hss: ), arbeitet als Ivana im Donaudolls.
Auf der hp von 6Lounge lächelt einem die rothaarige Simone entgegen - die war ja auch von Anfang an im GT.
Über Aufpreise weiß ich nix, nehme aber an, dass wie früher CIM und griechisch extra zu bezahlen sind. Wieviel mehr, hängt wahrscheinlich von deinem Verhandlungsgeschick ab - aber das muss ich dir ja nicht sagen ;)

linda ist vom dd ins gt gewechselt. simone von der 6 lounge hp ist (noch?) im dd. eine slowakin (martha?) dunkelhaarig und überhaupt nicht mein fall ist wieder im gt. von aufpreisen weis ich leider auch nichts weil es mir dass bis jetzt nicht wert war. dass kann ich mir alles bei meinen freundinnen holen. im gt etc. gehts mir um die abwechslung (aber nicht was sexpraktiken betrifft). ich hoffe auf ein paar mehr aus der alten gt garde .... ach ja weis wer wo linda`s (ungarn/nabel tatto) schwester (viktoria) arbeitet?

Linda,die Slowakin ist jetzt Ivana bei DD??? Wieder was Neues:roll: Danke!!
Die gehörte vor Ihrer Pause(da hat sie sich dann privat mit Türken getroffen)auch zu meinen Schatzis:mrgreen: (Lieblingen;) ). Als Sie wieder zurückkehrte(ins GT noch),war sie leider nicht mehr die selbe! Einige Kilo zugelegt:oops: und auch das Service nicht mehr so liebevoll:oops: Leider:roll:

rapupi

Wußte gar nicht, daß Linda eine Schwester (Viktoria) hat. Möchte gerne Freitag hingehen, wär lustig ein paar von Euch dort zu treffen. Wie wärs mit Lara? Nicht immer nur reden, tuuuun......:virus: :bananen:

:mrgreen: ein bisschen verwässern ist doch erlaubt :mrgreen:
war am we im deutschen gt nahe der holländischen grenze
120 km nach brüggen is mir lieber als 1000 km nach wien :)
detailbericht über lisa (russin, mit ähnlicher figur wie ung linda nur schwarze haare), denisa (süsse kleine blonde polin) und silvia (1,80 grosse, blonde nicht ganz so schlanke russin) gibts (wenn ich mal zeit hab), im passenden thread :!:
nur so viel: halbe stunde 50, av+50, cim+25, nf kostet nix extra, macht aber nicht mehr jede
zum gt selbst:
nicht so gross wie wien, 1 sauna, 1 whirlpool, 1 erotikkino, ein paar indoorzimmer und einige blockhütten im garten
50,- entry - essen nur zu bestimmten zeiten (glaub 18 und 24)
laut lisa waren 50 mädls da - ich selbst hätte auf 25 bis 30 getippt, aber es kann schon stimmen - hab mit ihr im kino 20 min auf einen schlüssel gewartet - 5 min mehr und wir hätten keinen mehr gebraucht:mrgreen:
ist auch ganz lustig, wennst in den garten in eine blockhütte zum :poppen: gehst :daumen:
@rap: war eine gute idee mit dem neuen "betreiberfreien" thread :daumen:

ich verwässere gleich ein wenig mit:mrgreen:

He, @saunafan, du warst AUCH am Wochenende im NRW-GT? Vielleicht gar am Samstag so wie ich? Irgendwann werden wir uns über den Weg gelaufen sein:D

Kleine Korrekturen aus meiner Sicht:
- ich finde, das deutsche GT ist riesig, wenn man den Gartenbereich dazuzählt, das ist eine richtige Parkanlage mit Biotop und Spazierwald.

. es sind nicht nur mehr Mädchen, sondern auch eine viel größere Zahl von bildhübschen und jungen dort als in Wien. Und es sind auch deshalb so viele, weil fast die Hälfte Einheimische sind.

Essen gibt es den ganzen Tag, mit der "Hauptmahlzeit" um 18 Uhr, aber auch danach ist genug vorhanden.

Man kann Mädchen auch 1 Stunde nehmen, und dann kostet es dort nur 75 Euro.

Und bin schon wieder weg;)

Bin ja auch begeistert:mrgreen: ,aber hilft uns hier in Wien jetzt leider nicht wirklich weiter:oops:
Ich kann leider nicht immer nach Deutschland fahren(fliegen),wenn ich mich mal einen Nachmittag entspannen will;) LEIDER:shock:
Aber Denkanstösse für die hier sicher mitlesenden GT-Betreiber sind schon OK!
Also,ich würde mir,ausser tollen Mädels natürlich, einen Whirlpool wünschen!!!!!!!!!!!!

rapupi

das is fast schon lustig. da macht einer einen neuen gt thread auf, um die off topic postings loszuwerden und dann kreist dieser neue thread erst wieder um ganz was anderes als übers gt.

p

das is fast schon lustig. da macht einer einen neuen gt thread auf, um die off topic postings loszuwerden und dann kreist dieser neue thread erst wieder um ganz was anderes als übers gt.

p

:daumen: :daumen: :daumen:

:mauer: :mauer:

Eigentlich brauch ich sie ja nicht, ich kenne die Räumlichkeiten, die Adresse, die Öffnungszeiten, etc....Aber trotzdem ärgere ich mich jedesmal wenn ich auf die gt-hp gehe über den Satz "our new homepage is under construction." Seit über einem Monat schon! :fragezeichen:.
Naja, es ist deren Geschäft, geht mich nix an, aber erwähnen wollte ich es einmal.

Hab gar nicht gewußt, das die süße Linda (aus Ungarn) wieder vom GT zurück ins DD gewechselt ist. muß aber vorige Woche passiert sein, war Mittwoch nähmlich noch dort. Wer weiß was genaueres, hats Ihr im GT nicht gefallen?

p
Nau, stimmt doch nicht, geht schon ums GT wenn auch nicht das in Wien!

Hab gar nicht gewußt, das die süße Linda (aus Ungarn) wieder vom GT zurück ins DD gewechselt ist. muß aber vorige Woche passiert sein, war Mittwoch nähmlich noch dort. Wer weiß was genaueres, hats Ihr im GT nicht gefallen?

Lang,lang ists her,da hab ich in der Schule gelernt, wer nä(h)mlich mit h schreibt ist d.......;)

rapupi

Zurück
Oben