Straßenstrich Goldschlagstraße und Umgebung

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Gemeinde, war heute mal peilen, was sich bei dieser Affenhitze in der Goldschlagstraße abspielt. Erste Suchrunde um 11:30 - nichts. Also erst mal einkaufen und zweite Runde gegen 13 Uhr. Die Balkanladies in der Zinckgasse: Fehlanzeige. In der GSS dann zwei einheimische Junkies und eine Dunkelhäutige (Typ Sinti und Roma, um es politisch halbwegs korrekt auszudrücken). Die Dunkle schien mir ein wenig zu jung zu sein, also mit der Hübscheren der beiden anderen verhandelt. Vanessa, Mitte 20, 1,70 groß, blond, Figur ok, im Gesicht ein paar kleine Pickel. Für 40,- eine halbe Stunde bei mir in der Wohnung, FO, GV mit vereinbart.
Blasen war so lala, hätte den kleinen Wolf ruhig tiefer reinnehmen und mehr Zungeneinsatz zeigen können. :poppen: dann in Missi, teils mit den Beinen hinter dem Nacken, war ganz ok, auch wenn ihr Intimpiercing ein wenig Vorsicht erforderte. Alles in allem eine brauchbare Nummer, auch wenn ich dank 35 Grad und mehr nicht gerade in Topform war. Also nach gut 15 Minuten den Gummi gefüllt, bevor ich wegen Dehydrierung von der Kleinen gekippt wäre. Anschließend noch ein wenig unterhalten und sie dann zurückgebracht.
Fazit: OK für die kleine Nummer zwischendurch, aber Wiederholungsgefahr eher gering.

heute um 8.45 eine Runde gedreht. 2 Mädels gefragt: beide ziemlich jung aber im zulässigen Bereich. Eine dunkler Typ: FO 40, V 50. Ging "unauffällig" spazieren. Zweite: pickeliger dünner Typ: FO 40, V oder GR 50,- (auch ohne möglich). Saß bei einem Baum "gelangweilt" herum.

Beide eher Junkietypen, die zweite ziemlich gestreßt....

Habe von einer Lifeerfahrung abgesehen.

Cheers

Klaus

heute um 8.45 eine Runde gedreht. 2 Mädels gefragt: beide ziemlich jung aber im zulässigen Bereich. Eine dunkler Typ: FO 40, V 50. Ging "unauffällig" spazieren. Zweite: pickeliger dünner Typ: FO 40, V oder GR 50,- (auch ohne möglich). Saß bei einem Baum "gelangweilt" herum.

Beide eher Junkietypen, die zweite ziemlich gestreßt....

Habe von einer Lifeerfahrung abgesehen.

Cheers

Klaus

also ich bin felsenfest überzeugt:

in dieser gegend findest du ausschließlich junkies ....

... genau wie in der langauergasse auf der anderen seite vom westbahnhof.

werde dort später auchmal eine Runde drehen,um die Lage zu peilen.
na da bin ich mal gespannt,was sich dort tut...

Zurück
Oben