Golf & Sex geht das?

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Was haltet ihr von der Verbindung zwischen Sex und Golf? Also dem Spiel... Nicht dem Auto

Ich will hier nicht klugscheissen... Aber alleine vom ähnlichen Sprachgebrauch wäre das ja eigentlich schon naheliegend... einlochen. ... kurzes Spiel. .. langes Spiel. ... fahnenSTANGE

Hat jemand Erfahrung damit? Vor allem in der früh und am abend wäre das eigentlich machbar.... Darf halt direkt hinter einem kein flight spielen.

LG
Tom

Hmmm..... stell mir das grad vor... der Stocksteife Golfer wie man ihn kennt und dann das???? Nee, kan ich mir doch nicht vorstellen.....

Hmmm..... stell mir das grad vor... der Stocksteife Golfer wie man ihn kennt und dann das???? Nee, kan ich mir doch nicht vorstellen.....

Dann lass den konservativen Golfer mal Statist sein oder ganz aussen vor.;)

Golf an sich ist für mich schon schwer bis garnicht als Sport zu sehen....somit unerotisch bis geht nicht mehr.
Aber verglichen von der Schnelligkeit und dem Kampfgeist vielleicht sogar noch eher denkbar für ein sexuelles Stell dich ein, als zum Beispiel ein Kampfsport.

Golf und Sex ... :lalala: ... da war doch beim damals noch nicht ausgebauten Golfplatz zwischen dem 1er und 2er-Loch ein Waldstück, bevor man über eine Straße musste ... :anspritzen::poppen:

Na, gibt's Insider, die wissen, an welcher Stelle von welchem Golfplatz da zusätzlich eingelocht wurde? ;)
So manch nachfolgender Flight hat uns da überholt.

Sex im Golf... Da hab ich die alte Cabrio-Version bevorzugt... Wofür so ein Überrollbügel alles gut ist... :rolleyes::lalala::D

Golf und Sex ... :lalala: ... da war doch beim damals noch nicht ausgebauten Golfplatz zwischen dem 1er und 2er-Loch ein Waldstück, bevor man über eine Straße musste ... :anspritzen::poppen:

Na, gibt's Insider, die wissen, an welcher Stelle von welchem Golfplatz da zusätzlich eingelocht wurde? ;)
So manch nachfolgender Flight hat uns da überholt.

Sex im Golf... Da hab ich die alte Cabrio-Version bevorzugt... Wofür so ein Überrollbügel alles gut ist... :rolleyes::lalala::D
Bei welchem golfplatz?

Wieviele Golfer und -innen kennst Du?
Die die ich kenne sind gar nicht steif - am Platz zumindest - was sie danach machen entzieht sich meiner Kenntnis.

Du meinst nur den Golfplatz als Location? Anstatt Golfbällen Liebeskugeln und der Schläger weicht einem harten Penis? Da könnte man bei Sonnenschein doch was draus machen..... stimmt. ;);)

Das will ich sehen wie man seinen Schwanz mit mehr als 100 km/h gegen einen recht harten Ball schlägt. Ich will das nicht so gerne ausprobieren ;-)

Gleichzeitig nur bedingt.
Golf ist ja keine Frage von Leben und Tod sondern viel ernster.

An sich darf man ja 5 Minuten seinen Ball suchen = im Gebüsch verschwinden ;-)
Das hängt dann auf jeden Fall von den beiden Beteiligten ab ob das reicht.
Vorteil z.b. gg. Sex auf der Skipiste: es sind beide schneller aus den Klamotten draußen.

Ich würde daher tendenziell von gleichzeitiger Ausübung dieser beiden sehr schönen Freizeitaktivitäten abraten. So eine Golf runde dauert ja nur 4-5 Stunden. Da ist also davor und danach reichlich Zeit und Gelegenheit. Und man erspart sich Bisse diverser fliegender Kleintiere auf heiklen Körperteilen.

Allerdings ist beim Golf das Loch irgendwie immer zu klein. Man trifft es - zumindest aus größeren Entfernungen - nur sehr selten.

Ich kenne KEIN Golfforum wo mal diskutiert wurde, dass es zu groß sei ;-)
Die Bälle haben halt immer den selben Durchmesser der ist exakt vorgeschrieben.
Das ist beim Sex soweit ich informiert bin anders ;)

Zurück
Oben