Dienstleistungen Diverses Gothic Style

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Habe letztens einige Photos von Mädels im Gothic Style gesehen. Find ich ziemlich scharf.

Kenn jemand solche Mädels die man schnell mal besuchen kann?

Vielen Dank für Infos!

War übrigens heute auf der Goldschlag gegen 20 Uhr. Da waren auf der Höhe Baustelle 3 Mädels. Eine davon sehr schlank und gross, blond so um die 20-24. Hat recht gut ausgesehen. Zu mehr bin ich nicht gekommen.

Nehmt Euch weiters in Acht vor so einer kleinen Schwarzhaarigen sehr dünnen - glaube Rumänin oder so. Ist sehr ungepflegt und unmotiviert. Weiters auch abzocke...

lg

C.

Naja...wirklich professionelle kenn ich nicht aber einige Lokalitäten zum kennenlernen sicher... ;-]

Also der Gothic-Style hat ja mit Outfit zu tun. Insofern dürfte es auch nicht allzuschwer sein, ein Mädel zu finden (ich denke da aber eher an ein Studio), die sich Dir in einem solchen Outfit präsentiert.

Spontan würde mir da z. B. die Stella in der Kolschitzkygasse 14-18 einfallen, die ist voll der Typ dazu. Müsstest nur mal vorbeischauen und sie danach fragen.

Überhaupt dürfte ein Gothic-Style-Outfit für jüngere Mädchen nicht das Problem sein. Die machen das für eine gute Nummer sogar sicher!

Das Problem dürfte allerdings sein, wenn Du das Ganze auf dem "Strassenstrich" suchst, denn da wirds wohl eher düster damit aussehen. Offenbar hast Du Deinen Thread also ins falsche Forum platziert. ;-)

*lol* naja, die jüngeren Wannabe`s machen das eh oft genug*augenverdreh*...

und nein, hat nicht nur mit Outfit zu tun...

*lol* naja, die jüngeren Wannabe`s machen das eh oft genug*augenverdreh*...

und nein, hat nicht nur mit Outfit zu tun...

Jaja, aber für jemanden der in erster Linie das sexuelle Abenteuer sucht, hat es schon hauptsächlich mit dem Outfit zu tun! Ist halt ein Fetisch, den ich bei Frauen auch geil finde.

Ich glaube die Stella in der Kolschitzkygasse würde da voll hinkommen. War glaube ich auch dezent in diese Richtung gestylt, wenn ich mich richtig erinnere.

Oder Du wartest gleich auf den 31. Oktober (?), zu "Halloween" wird es in Wien vermutlich so manche Dame geben, die in einem ähnlichen Outfit herumläuft. Wie gesagt, das Problem dabei scheint mir eigentlich nur der Strassenstrich zu sein.

Ja stimmt schon...
Stimme dir zu, bis auf Punkt zwei...das weiß ich nämlich ned^^

Falls wen interessiert, einfach auf meine HP gehen. Oben in der Zeile müssts einen Panel geben, wo man suchen kann...

Zurück
Oben