gothic_lifestyle ...

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.389
Checks
3
... mal eine frage zu gothic und so ... :)

... nachdem schon diskutiert wurde, was mann/frau unter gothic und punk so gesellschaftlich versteht, möchte ich nun wissen bzw anregungen bekommen wie mann/frau den lifestyle gothic so sieht, was euch dabei anmacht, wie die perfekte "gothicdoll" so aussieht, wo in wien die partyszene angesiedelt ist ... und nicht zuletzt ob es neben den bekannten shops (zb nexus) noch geheimtipps gibt bzw ob ihr bizarre locations für entsprechende fotos kennt (letztere, um meine hp endlich mal fertigzustellen :roll: ) ... ;)

... auf zahlreiche interessante postings hoffend, yvi ... :)

Anhänge

• $P1010051.JPG
    $P1010051.JPG
    13 KB · Aufrufe: 2.099
Wie die perfekte Gothicdoll aussieht-lustig formuliert..:mrgreen:
Kleidung die ich im Gothicbereich attraktiv finde, sind
-lange wehende Mäntel, egal ob Leder/ Wolle, find ich vor allem auch bei Männer sehr attraktiv:cool:
-Netzstrümpfe zu kurzen Röcken mit Spitze
-hohe Stiefel
-Corsagen/Mieder etc.
Von der Partyszene in Wien hab ich leider überhaupt keine Ahnung,
bei uns in D gibts halt DEN Szeneladen, www.x-tra-x.de und ich könnt dir noch ewig viele deutsche Shops nennen, aber ich denke das bringt dir nicht viel wenn du in Ö wohnst..
Ka, ob du jetzt sowas hören wolltest oder eher auf erotischer Ebene, denn meine Antwort passt jetzt nicht wirklich in den Fetischbereich,
also vielleciht könntest du s ja noch n bissl ausführen was du genau meinst..
Liebe Grüß
Angelus

@ angelus ... :)

@ all ... ;)

... genauer ausführen - nun, werde immer wieder auf gothic angesprochen, nicht zuletzt weil ich sehr auf "black styling", auf lack, stiefel, etc stehe ... und irgendwie hat es dann begonnen mich zu interessieren bzw zu faszinieren! daher meine frage zu dem thema "gothic" - stylingmässig (outfit, schmuck, ...), szenemässig bis hin zum "erotisch-sexuellen gothic" (wenn ich das so bezeichnen darf) ...

bis dann, eure yvi ...

Wenn du fragen zum Gothic Style hast, brauchst du ja nur den richtige Mann fragen ( bzw ich ) :ironie:

Zum " erotisch-sexuellen-Goth" wie du das nennst,
oder zur Erotik der Gothics, whatever,
kann man ja nicht verallgemeinern
(im Sinn von jeder Goth steht auf SM :roll: ),
aber ich denke schon,dass einige Goths vermehrt auf Bondage stehen!
Spiegelt sich ja auch an den Outfits: Bondagehosen,Bondageröcke etc..
Ansonsten denke ich dass Lack/Leder/Mieder sehr beliebt sind..
aber naja, jeder Mensch ist anders, jeder Goth genauso, von daher..:roll: ;)

Das ist immer das selbe, Goth=SM....
In wahrheit ist es gar nicht so. Aber ich glaube Angelus hat das gut herausgedrückt, "jeder Mensch ist anders, jeder Goth genauso"
Gothic sein heißt nicht nur Lack order leder tragen, oder sm spiele zu treiben.
Es ist auch die Art sich zu benehmen, der schmuck, das make-up..
Aber da geh ich schon von dem thema weg...

Hmmm es hat was mit Fetisch zu tun ja aber irgendwie ist es doch im falschen Forum.
Mir gefällt es obwaohl das Bild sehr klein ist aber wäre das nicht im Bilderforum besser aufgehoben?

Das Bild gehört definitiv in den Bilderbereich,
ich finds auch toll,
aber die Diskussion passt wohl weniger in den Bilderthreat..
in den normalen Sextalk passts mMn am Besten

ich selber hab zwar mit gothik nichts zutun (vieleicht leider).

die leute die ich kennenlernte aus der gothik szene, waren allerdings meist auf cuting und burning drauf, also eher extrem praktiken.

vom styling meist genial, alles gut bis sehrgut gestylt, wie eben eine lebenseinstellung.

@homey
ich finde das bild ist schon richtig hier. man kann sich einwenig mehr vorstellen.

Also wenn ich mich gut an dich erinnere Yvonne, hast du schwarze haare. Es fehlt dir nuch noch der schwarze oder blutt-rote lippelstifft,
kohlen schwarze lidschatten und dann ist es schon ein gutter anfag.
Wenn du dich dazu ganz in schwarz anziehst, mit ein paar Kreuze, und anti-christ zeichen dann hast du es geschaft

Also wenn ich mich gut an dich erinnere Yvonne, hast du schwarze haare. Es fehlt dir nuch noch der schwarze oder blutt-rote lippelstifft,
kohlen schwarze lidschatten und dann ist es schon ein gutter anfag.
Wenn du dich dazu ganz in schwarz anziehst, mit ein paar Kreuze, und anti-christ zeichen dann hast du es geschaft

Fehlt da das Ironieschild oder meinst du das ernst:shock:
Angelus, ihre ganzen Anti-christ-zeichen anlegend und zum Friedhof marschierend:mrgreen:

Sorry aber das Vampir Smilie wollte ich immer mal einsetzen und irgendwie passte es ja zum Friedhof.

Ironie? was ist das?
Gothic sind doch alle so böse Menschen oder? :mad: :mad: :mad:
mit lange schwarze haare :girl2:
ganz in leder :domina:

Gothic ist eine Lebenseinstellung!
Egal wie man sich kleidet oder was man für sexuelle Vorlieben pflegt.
Meine Meinung :cool:

Zurück
Oben