- Reaktionen
- 128
Wer hat mit Graffiti zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt einen Unterschied zwischen Gekritzel und Graffiti.Die Graffiti- Schmierer, die Hauswände, Denkmäler usw. beschmiert gehören, ob des verursachten Schadens, schwer bestraft!
Ja richtig. Aber das beste Kunstwerk auf einer Hauswand, die nicht die eigene ist und in der Nacht gegen den Willen des Eigentümers ertstellt, gehört der Künstler schwer bestraft . Punkt!Es gibt einen Unterschied zwischen Gekritzel und Graffiti.
Vandalismus ist natürlich nicht gutzuheißen. Es gibt aber sehr wohl öffentliche Plätze wo es erlaubt bzw. gewünscht ist und natürlich kann man es als Privater auch als Verschönerung wollen, wie es vermutlich hier der Fall ist.Ja richtig. Aber das beste Kunstwerk auf einer Hauswand, die nicht die eigene ist und in der Nacht gegen den Willen des Eigentümers ertstellt, gehört der Künstler schwer bestraft . Punkt!
Ja gibt es. Aber darüber schrieb ich nicht. LGVandalismus ist natürlich nicht gutzuheißen. Es gibt aber sehr wohl öffentliche Plätze wo es erlaubt bzw. gewünscht ist und natürlich kann man es als Privater auch als Verschönerung wollen, wie es vermutlich hier der Fall ist.
Generell hast du am Thema vorbeigeschrieben.Ja gibt es. Aber darüber schrieb ich nicht. LG
Vandalismus ist natürlich nicht gutzuheißen. Es gibt aber sehr wohl öffentliche Plätze wo es erlaubt bzw. gewünscht ist und natürlich kann man es als Privater auch als Verschönerung wollen, wie es vermutlich hier der Fall ist.
Das siehst du so.Generell hast du am Thema vorbeigeschrieben.
Jemand sucht privat nach einem Graffiti-Künstler. Du erklärst, dass Vandalen bestraft gehören. Merkst selber, oder? Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für eine Forenpause und einen neuen Nick.Das siehst du so.
hat dies der TE geschrieben. Dass er für sich einen graffit- Künstler sucht? klares Nein! Der TE wird doch seine Wünsche zum Ausdruck bringen können. Er ist doch Alphabet. Oder bist du sein Sprachrohr?Jemand sucht privat nach einem Graffiti-Künstler. Du erklärst, dass Vandalen bestraft gehören. Merkst selber, oder? Vielleicht wäre es mal wieder Zeit für eine Forenpause und einen neuen Nick.
Schau Hansl, da wir uns hier in der Rubrik Schwarzes Bett/Suche befinden und der TE noch folgendes ergänzt hat:hat dies der TE geschrieben. Dass er für sich einen graffit- Künstler sucht? klares Nein! Der TE wird doch seine Wünsche zum Ausdruck bringen können. Er ist doch Alphabet. Oder bist du sein Sprachrohr?
Er fragt: "Wer hat mit Graffiti zu tun"
Ja das habe ich sehr wohl.
Ende der Disk.
Sollte auch den letzten Idioten klar sein um was es hier geht.Suche der mir privat was besprüht
Gibts eigentlich a chronologische Aufstellung? Eppa mit Halbwertszeitn?einen neuen Nick.
Schönen Guten Morgen wünsch ich.Die Graffiti- Schmierer, die Hauswände, Denkmäler usw. beschmiert gehören, ob des verursachten Schadens, schwer bestraft!
Schau mal hier, da werden Workshops für Anfänger, Schulen, Fortgeschrittene etc. angeboten.Wer hat mit Graffiti zu tun