Dienstleistungen Diverses grannys

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi, mal ne frage...
gibts in salzburg auch ältere damen( 45-60) die aber nicht in clubs arbeiten? muss ja keine pr. sein..
:hmm:

münchnerstrasse sind doch nur alte damen die eine heisst glaub ich josi (josefiene)

Es gibt da so eine "Ossi-Tante",
sehr nett und nimmt sich auch Zeit.
Aktiv ist Sie noch, habe aber leider die Tel.Nr. verloren.
Wohnen tut sie in diesem Haus. Eingang ist ist vom Innenhof aus gesehen genau Da wo das Rote Auto in der Bildmitte ist. Wenn Du vom Parkplatz oben kommst, dann ist es die erste Tür auf der rechten Seite. Top wei0 ich leider auch nicht mehr, da ich immer angerufen habe als ich unten stand.

Vielleicht weiß hier ja wer mehr.

Klar weiß ich die Preise.
Je nachdem was man wollte kostete es dem Service entsprechend :D
Ich kann Dir aber versichern, daß die Preise nicht überzogen waren und der gebotenen Leistung gerecht wurden.

Wenn Du 'ne Nr. von der Dame hast, gib Sie mir doch bitte wieder.
Danke

Olli

Es gibt da so eine "Ossi-Tante",
sehr nett und nimmt sich auch Zeit.
Aktiv ist Sie noch, habe aber leider die Tel.Nr. verloren.
Wohnen tut sie in diesem Haus. Eingang ist ist vom Innenhof aus gesehen genau Da wo das Rote Auto in der Bildmitte ist. Wenn Du vom Parkplatz oben kommst, dann ist es die erste Tür auf der rechten Seite. Top wei0 ich leider auch nicht mehr, da ich immer angerufen habe als ich unten stand.

Vielleicht weiß hier ja wer mehr.

Hallo könntest du bitte etwas präziser sein, wie lautet die hausnummer oder ähnliches.
danke wäre cool

PS: wenn noch jemand reifere geile semester in salzburg kennt bin ich um jeden hinweis auch gerne per PN dankbar.

Hallo könntest du bitte etwas präziser sein, wie lautet die hausnummer oder ähnliches.
danke wäre cool

PS: wenn noch jemand reifere geile semester in salzburg kennt bin ich um jeden hinweis auch gerne per PN dankbar.

Naja, wie ich schon oben erwähnt habe weiß ich leider nicht mehr.
Die Hausnummer sollte aber das wenigste Problem sein, da ich das Haus ja in Google Maps gefunden habe. Meine Hoffnung war eigentlich, daß noch jemand die Dame kennt und ev. die Kontaktdaten hat.

Olli

Liebes Forum,
ich wäre an einer exklusiven Dame 40+ interessiert, so etwas in der Art wie es auf www.40plus.cc gibt, dort zB Charin.
Wenn es so etwas in Sbg gäbe, wäre ich für Hinweise, gerne auch mittels PN sehr dankbar.
Beste Grüße
FH

Zurück
Oben