Hostessen Gratis Blow-Job!

J

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte das ist keine Eigenwerbung!!

Ich habe vor ein paar Tagen diese neue Webseite von der HEIDI HILLS gefunden, und so gleich habe ich mich bei ihr gemeldet um näheres zu erfahren. :mrgreen:

http://www.heidihills.com/

Und siehe da nach ein paar Tagen habe ich eine nette Mail von ihr bekommen - JA, das blasen ist umsonst, wenn Mann sich dabei filmen lässt! :hmm:

Sie kommt völlig GRATIS zu dir oder in das Hotel und verpasst dir eine Blow-Job bei dem sie angeblich eine wahre Meisterin sein soll, laut den wenigen Berichte die es hier gibt.

Vielleicht werde ich sie mal einladen, denn von den Bildern her würde sie mich sehr reizen. :brueste:

sieht nicht schlecht aus die braut :mrgreen:

da steht nicht mal, dass man einen vertrag unterschreiben muss oder ob das gesicht nicht gefilmt wird. das klingt doch sehr seltsam :shock:

...man einen vertrag unterschreiben muss oder ob das gesicht nicht gefilmt wird. das klingt doch sehr seltsam :shock:

genau das meine ich mit teuer...

sieht nicht schlecht aus die braut :mrgreen:

... und lässt sich wirklich gerne in den Mund spritzen ... eine Genießerin

... ist aber schon ein paar Jährchen her bei mir .... Schumanngasse
... Erinnerung positiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht euch nicht so komplizierte gedanken...

sie stellt das video dann ins internet und kassiert dann ab...sie dürfte eine homepage mit kostenpflichtigen videos zu planen...also nix besonderes ;-)

Ich lasse mich gerne filmen solange ich dafür einen Blowjob bekomme (falls das stimmt) ;)

Und? Möchtest Du dann in HD aus jedem Rechner rausgrinsen wenns Dir kommt?

ich würde empfehlen zu sagen, dass du dein gesicht nicht zeigen möchtest..das könnte helfen ;-)
außerdem zwingt dich niemand das angebot anzunehmen

hm, klingt interessant :)
vielleicht macht sies ja wirklich, ohne dass man das gesicht sieht ;)

ist eigentlich gar nix besonderes, da gibt es mehrere Damen die solche Angebote machen, sogar Gratis GV ist möglich, man muss sich dabei nur mit Gesicht filmen lassen. Natürlich kommt das Video dann auf die HP der Dame, die dann für jeden Download kassiert.
Du bist dabei praktisch ein sehr unterbezahlter Schauspieler, der dann vielleicht durch bekanntwerden des Videos sogar Probleme in der Firma oder in der Familie bekommen kann.
So gesehen kann ein Gratis-BJ oder GV im Endeffekt teuer zu stehen kommen.

Also von mir gibts auch a video auf einem amateurportal und bisher hab ich noch keine Probleme bekommen.

also jeder hat ja gott sei dank andere geschmecker aber wenn ich mir die so ansehe da hol ich ma lieber selbst einen runter.

Allein das fette gesicht is ja der wahnsinn. Nix für mich. Auch wenn es (angeblich) gratis ist was ich bezweifle.

Ganz abgesehen von Zores der einem möglicherweise von der Familie oder von Kollegen droht, so denke ich, dass die Albträume die einem der Anblick verschafft Jahre in Therapie bedeuten und somit in der Tat sehr teuer werden könnten. Sorry aber der würde ich mein Rohr nicht mal in den Mund stecken wenn es dadurch länger und dicker wird. Bezahlen müsste sie einem normalen Darsteller wahrscheinlich das 10-20 fache vom gängigen Preis eines Blowjobs somit macht die Dame ein gutes Geschäft mit allen die auf den Hofermäßigen "Volksblowjob" hoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? Möchtest Du dann in HD aus jedem Rechner rausgrinsen wenns Dir kommt?
na klar - das würde ich gerne.
Wenn das video die runde macht: Meine freunde wären begeistert. Deren frauen würden den umgang mit mir verbieten. Oder vielleicht auch nicht :mrgreen: Würden die mich jemals wieder zu sich nach hause einladen - oder gerade deswegen zu einem 3er.
Was mein boss und meine kollegen sagen würden . Und die kolleginnen - vielleicht gäbe es ab sofort täglich gratis blow jobs im büro oder after work :mrgreen:
Weil ich 'verklemmt' bin - würden mir all diese fragen schlaflose nächte bereiten. :mauer:

Zurück
Oben