Hostessen Gratis Blowjob Freitag 23.10.

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das ein Scherz oder stimmt das???

tps

Gratis Blowjob wie soll das gehen?? Nimmt die sich dann überhaupt Zeit oder wichst sie nach den ersten 10 sekunden mit der hand fertig?

Wenn es stimmt wann muss man dann dort sein um noch dran zu kommen? Hat jemand Erfahrung mit sowas, also putzt sich die auch mal die Zähne zwischendurch oder hat dann der 18 von den 17 anderen die schon rein gespritzt haben Sperma am Schwanz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ganze als einen Scherz.
Das Mädel wird doch mehr als 25 Schwänze am Tag abmelken können.
Da ist Sie ja schon in 2 Stunden fertig.

Ist das ein Scherz oder stimmt das???

Gratis Blowjob wie soll das gehen??
Nimmt die sich dann überhaupt Zeit oder wichst sie nach den ersten 10 sekunden mit der hand fertig?
Vergleiche es mal mit den Leuten, die Wettbewerben teilnehmen, wo 100 Hotdogs auf Zeit gegessen werden sollen. Nimmt man sich da Zeit für jeden einzelnen oder steht vielmehr die Menge im Fokus?
Hat jemand Erfahrung mit sowas, also putzt sich die auch mal die Zähne zwischendurch oder hat dann der 18 von den 17 anderen die schon rein gespritzt haben Sperma am Schwanz?
Wenn Du solche Fragen stellst, solltest Du sehr wahrscheinlich von einer Teilnahme absehen 😉

Abgesehen von Deinen unterhaltsamen Fragen dürfte es sich aber vielmehr um Effekthascherei als um ein tatsächliches Gratisevent handeln. 25 Blowjobs sind IMHO nicht rekordverdächtig.

Ich denke, da geht es um "normales" bzw. kurzes Service mit gratis BJ. Wäre für mich eine typische Werbeaktion, wo nur ein Teil gratis ist.

den gratisblowjob bekommt man vielleicht dazu, wenn man fürs ficken 100 die halbe stunde zahlt?

Zurück
Oben