In Wirklichkeit ist alles erlogen und eine gezielte unlautere Werbung. Ich wollte vor zwei Tagen hingehen und wäre auch bereit gewesen, bei gutem Service 100 €*freiwillig zu bezahlen. Dazu kam es jedoch nicht...
Als ich den Club betrat, wurden mir sofort die Preise erklärt. Man sagte mir, ich könne entweder einen Getränkebon für 10 € erwerben, dann würde jede halbe Stunde am Zimmer 70 € kosten oder ich könnte gleich einen Zimmergutschein für 70 € für eine halbe Stunde kaufen, dann seien die Getränke inkludiert. Als ich dann auf die Werbung und das sogenannte Angebot hinwies, wollte man davon überhaupt nichts wissen, sondern wiederholte gebetsmühlenartig ihre Angebotspreise für 10 oder 70 €.
Daraufhin bin ich wieder gegangen. Ich wäre wie gesagt durchaus bereit gewesen, 100 €*zu bezahlen und finde das Angebot mit 70 €*für einen Nachtclub durchaus günstig. Es stört mich aber extrem, wenn man unter Vorspiegelung falscher Tatsachen versucht, Kunden in den Club zu bekommen. Das kenne ich sonst nur von chinesischen Massagesalons in Wien.
Gleichzeitig mit mir kamen übrigens noch 4 andere Männer, die so aussahen, als hätten sie durchaus auch Geld gehabt, das sie auszugeben bereit gewesen wären. Auch diese sind aber empört wieder gegangen.
Mit solchen Methoden wird der Herr Pascha auf Dauer nicht sehr erfolgreich sein und seinem Geschäftspartner als Betreiber, dem Herrn Friesacher, sehr schnell in den Konkurs nachfolgen. Und der Finanz kann ich nur empfehlen, ein sehr genaues Auge auf die seltsamen Praktiken in diesem Haus zu werfen.
Ich bin danach übrigens in einen anderen Grazer Nachtclub gegangen, dessen Namen ich jetzt nicht nenne, damit mir nicht unterstellt werden kann, ich würde nur für diesen Werbung machen wollen. Dort habe ich dann meine 100 € bestens investiert.