Hostessen Gratissex in '' Heute Zeitung'' - hat wer Erfahrung

D

Gast

(Gelöschter Account)
Habe in der ''Heute Zeitung'' ein inserat gelesen! Gratissex und die Telefon Nummer angegeben. Habe dort angerufen , und es läuft ein Tonband, dass es ein Club ist von Frauen gegründet. Man zahlt Eintritt 60,- und kann den ganzen Tag bleiben. Hat irgendwer Erfahrung gemacht???
Würde mich ber Auskünfte freuen !!!

würdest Du bitte mehr darüber schreiben ?
z. B. Wo dieser Club ist.
kannnst mir ja die Telnr. per pn senden

Danke Gober

Keine Ahnung. Dort läuft ein Band. Soll irgendwo im 13.Bezirk sein. Beim Lainzer Krankenhaus!!!!

solche lokale gibts mehrere

ist, mMn, unterm strich ähnlich wie ein swinger club

Oase

ich hab schon mehrere postings über die oase geschreiben und will mich nicht wiederholen.
geh auf meinen namen und "alle beiträge ansehen", dann wirst du sicher fündig.
ich gehe dort so alle zwei bis drei monate einmal hin und habe mich bis jetzt (bis auf eine ausnahme, wo wirklich tote hose war) recht gut unterhalten.

ich hab schon mehrere postings über die oase geschreiben und will mich nicht wiederholen.
geh auf meinen namen und "alle beiträge ansehen", dann wirst du sicher fündig.
ich gehe dort so alle zwei bis drei monate einmal hin und habe mich bis jetzt (bis auf eine ausnahme, wo wirklich tote hose war) recht gut unterhalten.

Spaß ? In der Oase verkehren nur alte Prost.... die woanders keine Arbeit finden . Diese bekommen pro :poppen: € 20,- bezahlt und alle Kunden ( tschuldige Tagesmitglieder ) sind so naiv , dass sie wirklich glauben , dass es private Mädchen sind . Für € 30,- ficke ich junge hübsche Mädchen .

Spaß ? In der Oase verkehren nur alte Prost.... die woanders keine Arbeit finden . Diese bekommen pro :poppen: € 20,- bezahlt und alle Kunden ( tschuldige Tagesmitglieder ) sind so naiv , dass sie wirklich glauben , dass es private Mädchen sind . Für € 30,- ficke ich junge hübsche Mädchen .

Und wo fickst Du für € 30,- junge hübsche Mädchen? Und wie lange?
Thx im voraus. :fragezeichen:
Stefan

Und wo fickst Du für € 30,- junge hübsche Mädchen? Und wie lange?
Thx im voraus. :fragezeichen:
Stefan

Mein lieber Halbnamensvetter , ich persönlich suche den Strassenstrich heim . ( Stuwerviertel ) Dort hast du die größte Auswahl . Für ein Zimmer zahlst du in der Stuwerstrasse € 10,- inkl. Badewanne . Die Mädchen zwischen € 20,- und € 40,- halbe Stunde .

Wo gibt es noch solche Loakle in Wien? Da ja die Homepage die ihr hier geschrieben habt aus den 90er Jahren ja sein muss. Wer war von Ecuh schon dort bzw. in welchem Alter sind die Frauen dort? Danke für euer Info.

Lg

Wo gibt es noch solche Loakle in Wien? Da ja die Homepage die ihr hier geschrieben habt aus den 90er Jahren ja sein muss. Wer war von Ecuh schon dort bzw. in welchem Alter sind die Frauen dort? Danke für euer Info.

Lg

Welche Lokale ? Pseudo Swingerclubs wie Oase oder Zimmervermietungen für Strassenprostituierte ?

ja solche Lokale wie diese Oase zum Beispiel. Gibt es da Homepages davon bzw. welche Swingerclubs sind wirklich gut und ok. Wäre nett wenn es da auch ein paar Homepages für mich gibt. Bin neu hier und würde mich gerne ausleben und neue Dinge erforschen. Danke im voraus.

Lg

Schau unter Swingerclubs nach . Die Oase ist jedenfalls das LETZTE :mauer: Da geht nichts drunter :mad: Ausser du willst viel Geld mit alte Weiber ausgeben . Gratis Sex gibt es nicht . Entweder du hast ihn bereits mit dem Eintritt bezahlt ( wie bei der Oase € 60,- ) oder du bezahlst extra . Was solls . Ich bezahle aber keine € 100,- oder mehr in irgendwelchen Clubs in Wien wenn es auch um € 30 ,- geht . Mit den selben !! Service bitte . Das ist nur Propaganda der Club Besitzer . Im Winter sind 50 % der Strassenmädchen in Bars und Clubs .

Den geheimtip hätt ich auch gerne. Bitte - bitte

Das ist kein Geheimtipp . Fahr ins Stuwerviertel und schau dir die Esther an . Eine Traumfrau . Groß , braune Haare , super Titten , schlank , 18 Jahre , .... € 40,- . Steht immer vor dem € 10,- Hotel in der Stuwerstrasse 7 . Andere ab € 20,- Alles immer eine halbe Stunde . Derzeit wird das € 10,- ausgebaut . Haben momentan nur 2 Zimmer ( eines mit Badewanne das andere mit Dusche ) in 3 Wochen 5 Zimmer . Ich bin immer dort . Aber das ist Ansichtssache .

Zurück
Oben