Dienstleistungen Diverses Gratissex in Wien?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Tanja in 1170 in der Bergsteiggasse besucht oder sich besuchen lassen?
Auf ihrer Homepage wird geschrienen, das die gratis mit ihr schlafen dürfen, deren Penise sie in ihrer Vagina nicht zur Gänze unterbringt.
Kann mir dazu schon jemand etwas sagen?

Na, gib mal zumindest die URL her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heisst das, dass i bei meinem kleinen pümpfi das dreifache zahlen müsst?? :fragezeichen: :mrgreen:

gefällt mir immernoch :hahaha: der Trick ist wirklich witzig, welche der Damen schreibt ? Die Fotos zeigen ja verschiedene .

Drum würds mich ja interessieren, ob die Seite blos Fake ist, oder ernst gemeint. Und zu der Aktion stellt sich die Frage, ob da überhaupt jemand das Gratisservice in Anspruch nehmen kann und darf.....

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich. Frauen suchen mit Anzeigen nicht nach Sex. Außer Sinead O'Connor.

ob die Seite blos Fake ist
denk ich nicht, schliesslich gibt es im Gästebuch allerhand negatives zu lesen, sowas macht kein Fake.

überhaupt jemand das Gratisservice in Anspruch nehmen kann und darf.
so wie es dort steht, wenn der Schwanz soooooooooooo gross ist, das er nicht in sie reinpasst, also niemals.

Egal, ob Fake oder nicht:
Der Dame müsste man einen Orden verleihen, weil sie Männer offenbar sehr effizient auf den Boden der Tatsachen zurückholt und deren realitätsfremde Egos und Ansichten schneller zerschmettert als der unglaubliche Hulk eine Hauswand.

Ist die Dame aber nicht ungeschickt, das sie nur ein Brauchbares Service für Leute anbietet, die übergroße Schwänze haben?
Entweder braucht sie das Geld nicht, oder macht sie sich dabei die Arbeit nicht selbst damit schwerer???
Mein Schwanz ist normalgroß, mit etwa 17cm, und da haben sich schon Frauen beschwert, das es ihnen weh tut, wenn man hinten zu fest anstöst...

Ne ne, das war mehr eine rhetorische Aussage :)
Ich mag's ja nicht riskieren im Endeffekt vielleichr doch Geld ausgeben zu müssen :lol:

True, aber bevor ich einem Fake freudlings in die Arme laufe bin ich dann doch eher vorsichtig :)

Zurück
Oben