T
Gast
(Gelöschter Account)
ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen eine 0930-nummer von der seite "www.siesucht.at-Rubrik -Erotikkontakte" anzuwählen und mir quasi ein blinddate auszumachen. ich habe also vor einer woche die nummer angewählt, bin freundlich zu einer frau verbunden worden, mit der ich einmal ein kleines gespräch (wie alt, welche vorlieben, welche haar- und augenfarbe...) begonnen habe. kostet ja eh nur 2,17 Euro pro minute, da kann man ja ohne weiteres ein paar minuten plauschen. nach 8 minuten, oder 17,36 euro sind wir übereingekommen, dass sie mich heute so um 13 uhr anruft und man sich ja danach irgendwo treffen kann um vorerst sich einmal ein wenig kennenzulernen. Nun ja, ich war scheinbar so naiv, blauäugig und blöd doch tatsächtlich zu glauben, dass ich zurückgerufen werde, jetzt sind schon fast 3 stunden vergangen und es kam bis jetzt kein anruf - also ich bin jetzt doch knapp daran zu glauben, dass das eben auch miese abzocke von den betreibern ist und werde doch jetzt lieber wieder das goldentime oder eine bar aufsuchen, das kostet mehr, ist aber nicht umsonst.