Dienstleistungen Diverses gratissex tel 0676 / ... Manuela

J

Gast

(Gelöschter Account)
was hat es mit diesen inseraten in der korrekt auf sich.

da ich mal stark annehme, dass keine frau der allgemeinheit aus lust auf liebe zur verfuegung steht, muss die sache einen haken haben, aber welchen?

Michaela
gratissex bei mir oder bei dir ich bin alleine oder mobil.

Karin
ich bin schlank und suche unkomplizierten sexpartner

etc.
 
ruf einfach mal an und du hörst eine tonbandansage wo gesagt wird bin jetzt unter nummer 0930........ erreichbar ! ist also nur eine abzocke !
 
Ist aber auch möglich das sich tatsächlich eine Frau meldet die Dir aber dann wiederum eine 0930.... Nummer gibt. Abzocke!!!!
Ich habe mir mal einen Spass erlaubt und mit einer dieser netten Gratis
Damen eine Diskussion geführt ob es wirklich so viele naive dumme Männer gibt die auf diesen Schwachsinn reinfallen und siehe da, wenn schon mal ein Callcenter damit beauftragt wird, muss es wohl Lukrativ sein :mauer: :mauer: :mauer: .
Manchmal muss Ich mich schon fragen, Männer,muss das sein? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
 
ruf einfach mal an und du hörst eine tonbandansage wo gesagt wird bin jetzt unter nummer 0930........ erreichbar ! ist also nur eine abzocke !

ruxly das ist die einzige Richtige Antwort die man auf so was schreiben kann!
 
Habe die gleiche Erfahrung gemacht alles nur 09......er Nummern

Egal ob Sex-hotline, TV-Voting oder Radio-Glücks-und Gewinnspiele

O9........er Nummer = Abzocke

Gewinner sind immer die am anderen Ende von der Leitung

Also Finger weg vom Telefon bei 09.....er Nummern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Habe die gleiche Erfahrung gemacht alles nur 09......er Nummern

Egal ob Sex-hotline, TV-Voting oder Radio-Glücks-und Gewinnspiele

O9........er Nummer = Abzocke

Gewinner sind immer die am anderen Ende von der Leitung

Also Finger weg vom Telefon bei 09.....er Nummern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hallo kann es nicht sein das es 0676 0664 usw, ..... nummern auch schon gibt bei denen man aufpassen muss hab ich mal wö gehört
 
Glaube eher nicht, aber gesetzlich muß man vorher auf den erhöhten Tarif (Dieser Anruf kostet Sie pro Minute ...) aufmerksam gemacht werden.
 
Hallo!

In Steyr gibt es eine Kontaktvermittlungsagentur, die
Treffen mit Hausfrauen vermittelt, welche sich ein Taschen-
geld dazu verdienen möchten. Angeblich...

Als ich dort anrief, teilte man mir mit, daß die Kontaktdaten
mit der "ganz normalen Post" verschickt werden - und
dies "machen alle Kunden" so.. - Provisionsgebühr im vornhinein
zahlbar...

lg
Ocram
 
Und Ihr regt's Euch jetzt tatsächlich alle über die Mehrwertnummern auf bzw daß die ach so willige, schlanke, vollbusige Hausfrau es doch nicht ganz so gratis per Telephon (oder live) macht? - Ich denke, wenn's keinen Markt dafür gäbe, gäb's wohl auch kein Angebot dafür ...

Cheers,
Frizzante
 
hallo kann es nicht sein das es 0676 0664 usw, ..... nummern auch schon gibt bei denen man aufpassen muss hab ich mal wö gehört

Stimmt, allerdings wirst Du beio einer Bandansage darauf hingewiesen das Du z.b. eine 1wählen mußt,dann wird man:down:direkt mit der angeblichen Dame verbunden.3mal darfst Du raten was das dann für eine Nummer ist! ;)
 
ist selber schuld - einmal hat dieser miese Trick leider auch bei mir funktioniert - hab mir sogar ein Treffen mit dieser Dame ausgemacht, gekommen ist sie natürlich nicht. Fazit: ungefähr 25 Euro Telefonkosten für die Katz - naja einmal muß es einen ja erwischen, damit man schlau wird - liest sich ja für einen Abenteuer suchenden Mann nur allzu gut - Gratissex mit Karin...... :mauer: :mauer: :mauer:

Grizzzly
 
Hatte auch schon Gratis-Sex mit Karin und Manuela!!

Meine rechte Hand heißt Karin und die linke Manuela.
Die Karin ist mir lieber, bin Rechtshänder!!!


War ein kleiner Scherz am Morgen!!

Hans
 
frizzante schreibt richtig, wenn keine nachfrage wäre , würden sie nicht mehr inserrieren
ich verstehe nicht warum alle zeitungen seitenweise voll sind mit telefonsex und treffen mit mehrwertnummern, wenn da angeblich sowieso keiner anruft, wenn wirklich keiner anrufen würde , wären die seiten vielleicht auch nicht so voll davon
um das geld das dort dem einen oder anderen aus der tasche gezogen wird . kann ich nur sagen weitersparen und ein reales treffen bei einer guten gepflegten dame des gewerbes
rsot
 
es ist alles gesagt...
ABZOCKE, vermeiden, vergessen, ignorieren, was echte ssuchen, nicht für blöd verkaufen lassen, hirn einschalten immer dann wenns in der hose hart hergeht...

so long - very long!
pecorinosardo
 
Telefonabzocke Ja oder Nein

Es kommt immer auf den persönlichen Geschmack an - vieles im Leben kostet Geld besonders teuer ist alles was mit Sex zusammenhängt.

Es gibt einige Verbalerotiker die sich Stundenlang mit Damen am Telefonunterhalten und sich nebenbei mit @Erotik-Gourmet Karin und Manuela die Nudel reiben.


Preise im Vergleich

Telefonsex angenommen 2€/min ....sind 120€/h
Nutte reden Bier 10€ + Sekt 35€ / das 2 -3 x in der Stunde
Sex für eine Stunde ab ca 100Euro

Egal was ein Mann will er muss löhnen – auf welchen Fetisch er steht bleibt dann jedem persönlich überlassen.

Theoretische Faustformel
1Stunde vergnügen wie auch immer ca. 100Euro


Grüsse Tom
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben