Hostessen Gratissex

B

Gast

(Gelöschter Account)
In der U-Bahn-Zeitung inserieren seit einiger Zeit einige Damen mit dem Hinweis auf Gratissex.
Ich war mir irgendwie sicher, dass sich ein Tonband melden wird mit einer 0900-Nummer. War sehr überrascht, als sich dann eine normale Frau gemeldet hat und da ich noch dazu in der U-Bahn war legte ich auf.:oops:

Die Frage: Hat irgendwer von euch mal da angerufen und nachgefragt, wie "gratis" das Ganze ist??

Ich könnt mir vorstellen, dass da Kameras dabei sind und das Material dann auf irgendeiner Bezahl Sexsite abrufbar ist ;)

ich glaub das ist der schmäh von einer der "swingerclubs", wo du dann "gratis" für 50€ tagesgebühr mit einer "privat" anwesenden "schönheit" sex haben darfst...

Oder es könnte auch die Oase sein. Wo man gratis fickt, wenn man 60 Euro Eintritt zahlt. *g*
PS: Von denen ich übrigens seit zwei Monaten auf eine Antwortmail warte.

am besten du rufst mit nummer an dann kriegst täglich ein paar sinnlose sms *gratis*

Also ich denk mal, man wird dich am Telefon ein bisschen ausfragen um dich näher kennen zu lernen. Dann macht man sich was mit dir aus, du gehst hin und wartest vergeblich...

...und im übrigen, an den Weihnachtsman glaub ich auch nicht :mrgreen:

Ergebnis:
Ich habe bei zwei Nummern angerufen. Man bekommt dann 09xx-Nummern, wo man anrufen soll.

die 0676 nummern krone kannst deine wunsch frau angeben am schluss halt 0930 nummern - festnetz nummern gibt es in der krone auch - am schluss 0900

Zurück
Oben