Gratuliere :)

L

Gast

(Gelöschter Account)
Das heutige Update der Forensoftware empfinde ich als sehr gelungen... die Übersicht der neuen Beiträge und aktuelle Treffen auf der rechten Seite ist super :)

Auch die erst kürzlich eingeführte Funktion des PN-Button bei den Forenbeiträge finde ich sehr praktisch! (Btw, wäre es grundsätzlich auch möglich das da gleich der jeweilige Beitrag zitiert wird, weshalb man anpnt?)

Ich bin noch nicht lange hier und weiß auch nicht wie das Forum vor der großen Umgestaltung war, aber die Neuerungen die in den letzten Monaten so ganz nebenbei und ohne großen Tamtam umgesetzt wurden steigern imho die Userbility enorm.

Und dafür möchte hier einfach mal Danke sagen, ihr macht das super! :up::klatsch:

Oh, und die feststehende Navigationsleiste im Forenbereich habe ich gerade erst entdeckt, Klasse!

Das heutige Update der Forensoftware empfinde ich als sehr gelungen... die Übersicht der neuen Beiträge und aktuelle Treffen auf der rechten Seite ist super :)
das ist aber nicht neu ;)

Auch die erst kürzlich eingeführte Funktion des PN-Button bei den Forenbeiträge finde ich sehr praktisch! (Btw, wäre es grundsätzlich auch möglich das da gleich der jeweilige Beitrag zitiert wird, weshalb man anpnt?)
möglich schon, aber ich glaub das Zitat (falls wirklich nötig) kann man auch manuell rüberzitieren - wird aber meistens nicht nötig sein, denke ich.

Oh, und die feststehende Navigationsleiste im Forenbereich habe ich gerade erst entdeckt, Klasse!
was meinst du? Wir haben hier eigentlich keine "sticky navigation"..

Zurück
Oben