Treffpunkte Graz-Annenpassage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War heute in der Annenpassage in Graz, und musste dort dann dringend auf die Toilette! Bin dann in das öffentliche WC dort gegangen, und drinnen waren ca. 5 Männer die sich dort offenbar zum wichsen getroffen haben! Waren schon mitten drinnen und ich hab mich halt zum Pissoir gestellt, mein Geschäft erledigt, und dann konnte ich meiner Lust nicht wiederstehen und hab auch angefangen zu wichsen!

Ist das hier auch schon jemanden passiert auf diesem WC?

Hallo

War heute in der Annenpassage in Graz, und musste dort dann dringend auf die Toilette! Bin dann in das öffentliche WC dort gegangen, und drinnen waren ca. 5 Männer die sich dort offenbar zum wichsen getroffen haben! Waren schon mitten drinnen und ich hab mich halt zum Pissoir gestellt, mein Geschäft erledigt, und dann konnte ich meiner Lust nicht wiederstehen und hab auch angefangen zu wichsen!

Ist das hier auch schon jemanden passiert auf diesem WC?

klingt nach einer geilen spontanen aktion....:lol:da würd wieder mal hingehen....

als paar oder allein

klingt nicht schlecht oder

Jo .. kommt sicher gut wenn dann vielleicht auch noch a Minderjähriger aufs Klo kommt....:mauer: ?

Würd einer das vor meinem Nachwuchs machen, könntets gar net so schnell schauen wie es KLICK macht.:mad:

Mit dem Wort RÜCKSICHT.. könnts ihr net wirklich was anfangen oder ?

Joy:winke:

wo sie recht hat hat sie recht...
außerdem gibts bestimmt anregendere orte als öffentliche wcs...

@ophs:
nachdem mir voriges jahr am herren wc vom bahnhof ein notgeiler wichser erfolglos versucht hat seinen (beachtlichen) steifen aufzudrängen, kann ich mir sowas durchaus vorstellen. ich denke allerdings, dass der auf droge war, so wie der aus der wäsche geschaut hat.
es hat mich nicht angemacht, sondern fands nur armselig und eklig.

glaubt den schwachsinn denn wirklich irgendwer??? :kopfklatsch::mauer::kopfklatsch:

ich hatte vor einigen tagen ein "erlebnis" auf einer toilette in einem speiselokal nahe der annenpassage.
da stand ein mann am waschbecken und beobachtete mich, während ich urinierte. als ich dann auch zum händewaschen ans waschbecken ging, sagte er, dass er meinen schwanz beim urinieren bewunderte und er mir gerne nun auf der herrentoilette einen blasen würde.
so schnell war ich noch nie aus einer toilettenanlage draussen.

glaubt den schwachsinn denn wirklich irgendwer??? :kopfklatsch::mauer::kopfklatsch:

Kannst es ja selbst ausprobieren ....

Hab zwar noch nie jemanden live beim Wichsen erlebt, allerdings schon öfter zwielichte typen in den Kabinen ...

dreimal darfst raten was die in den Kabinen machen ....

Hahah wie geil is das denn ! Na mit weiber is das ok aber mit männer ??!??!hmm is ja net erotisch ausser wenn man Schwul is hehe

Wer am sch e i ss h a u s wixxen muss ist echt ein Armes Würstchen !

hahaha is ja extrem was auf den scheiss-häusern so los ist! wenn mir einer beim pissen an die nudel will gibts haue!! :) ;-) ausser es hat sich ein heißer hase aufs männerklo verirrt!! hahahaha

ich finde das extrem schlimm!!!! ich war unlängst dort.. bin rein und habe schon beim reingehen einen alten typen gesehen der am bruns becken stand und gewixxt hatte.. der typ war sicher 70 und als ich hineinkam in das öffentliche wc sah ich sofort seinen steifen schwanz .. dachte mir nur wenn da jetzt ein KIND kommen würde? was dann?
die denken nicht mit die sind einfach nur arm!!

ich denke sex gehört zuhause oder in einem club etc.. aber nicht in einem ort wo man das nicht erwartet! vorallem ist es immer so das ein geiler typ NIE am WC steht und wixxt.. sondern eh nur die alten und hässlichen!! leider ist das so!

also ist das obendrein nach der schrecksekunde nur noch wiederlich anzusehen!

meine meinung!
:mauer:

Ich geb dir vollkommen Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Denke auch daran was wenn ein Kind mal muss?

Also bitte wie Sucker-Graz sagt Zuhause oder im Club etc.

DANKE !!

Zuletzt bearbeitet:
war letztens auch dort weils echt dringend war.

hab davor schon mal davon gehört dass sich dort wixx-opis treffen, nur hab ich an dem tag nicht daran gedacht.

kaum bin ich reingekommen und zum piss becken gegangen stellt sich ein opi ans becken nebenan und starrt mir beinhart auf die nudel.

echt ranzig solche typen

ich denke auch das es durchaus so zugeht. hab auch auf die toilette müssen und da waren auch ein paar männer (2-3) drinnen, die mir so den anschein gehabt haben darauf zu warten. ein etwas älterer stand an der muschel und war sehr zeigefreudig ...............
mein eindruck war, er wartete nur darauf angesprochen oder ........... eben das einer neben ihn anfängt.
seine blicke und verhalten waren so ziemlich eindeutig.

Zurück
Oben