A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand mit diesen Nachtclub schon erfahrung? Wie sind die Frauen bzw gibt es auch Zimmer zum verkehren?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des gibt es auch noch ?mit diesen Nachtclub
kurze Frage: wollte heute in die Bar Caprice, die Tür war aber zu obwohl laut Öffnungszeiten offen sein hätte sollen
Weiß wer was?
weiß denn niemand was dazu?
na wenigsten wos war früher DIE adresse - hatten schon ab 9h offendas ist jetzt anscheinend ein Laufhaus
du armerWahrscheinlich muss ich mich wiedereinmal Opfern
Frühschoppenfickenna wenigsten wos war früher DIE adresse - hatten schon ab 9h offen
wor imma a gaudi scho um neini in a fut eintauchen - worn imma geile mädels durtFrühschoppenficken
Vielleicht is 3hr früh a bissl die falsche Zeit?Ich war um 3h in der Früh dort und da waren leider keine Damen verfügbar...Hat vielleicht wer andere Erfahrungen?
Bin grad vorbei, aber komplett finster dort......Ich war um 3h in der Früh dort und da waren leider keine Damen verfügbar...Hat vielleicht wer andere Erfahrungen?