Dienstleistungen Diverses Graz - Eggenberg

Reaktionen
20
Checks
1
hallo Leute!

Kennt jemand von euch Mädls in Eggenberg, Privat oder Proff. die für etwas spaß zu haben sind.

bitte um zahlreiche rückmeldungen

lg aus graz

eggenberggürtel37 tür 1 und 2
kann aber net sagen ob da im neuen jahr noch was läuft

ich war gestern bei eine hure in Eggenberg im 3.stock eine wahnsinns frau hab mich für 30 euro anpissen lassen und ein blasen lassen war aber echt hammer !

Das ist das Laufhaus in Eggenberg ich weiss leider keine genaue adresse Öamtc is in der Nähe.

Lg

Also wie gesagt ich war gestern in Eggenberg und hab mir dort anpissen lassen von einer extrem geilen frau ! Die is hammerschlank is im 3 stock oben und einfach nur hammer ! Das einzige was bissi nervig war wenn ich ihr auf die titten gegriffen hab hat sie gemekert weil ich so hart angreif obwohl ich net hart gegriffen hab hmmm

In diesem Laufhaus gibts so ca 20 Weiber Preise von 30- 70 Euro ca !

Ich hab aber gestern noch was geiles erfahren und dort von einer kundschaft es soll noch ein Laufhaus geben in der Nähe vom Lutz unten Schönaugürtel ! Angeblich 6 Stöcke und in jeden Stock ein Haufen weiber ! Falls jemand mal zu zweit gehen will bin gern dabei mir is eh immer fad :)

Lg Richi

Hy Richi was is denn da noch in der Nähe auser der Öamtc?
Naturfranz?

LG Mike

Hy Richi was is denn da noch in der Nähe auser der Öamtc?
Naturfranz?

LG Mike

Ähm die Shell Tankstelle dann noch a Tankstelle weiss jetzt aber net wie die heisst. Neben der hofeinfahrt ist gleich eine Ampel das weiss i no.

Ob naturfanz möglich is weiss ich nicht genau ! Das hab i gestern nicht gefragt.

Lg

Das ist das Laufhaus in Eggenberg ich weiss leider keine genaue adresse Öamtc is in der Nähe.

Reininghausstrasse 61, keine Homepage

es soll noch ein Laufhaus geben in der Nähe vom Lutz unten Schönaugürtel !
Erotic-House, Lagergasse 126, http://www.laufhaus.at

Damit du nicht immer die anderen Kunden ausquetschen musst, die Liste der Laufhäuser in Graz (weil dir eh immer so fad ist ... ;) ):
Link zur Laufhausliste

.

Hateigentlich irgendjemand Erfahrung mit dem Inkognito?
Wie läuft das dort ab-
Nightclubmässig oder Bordell?
Danke

@6mex

Also dort in eggenberg is das so da is einfach ein Hinterhof da sind Poster beschlagen zu den frauen und ihre tel nummern und stockwerk im haus ! Du suchst einfach eine dame deiner wahl, rufst sie an machst ein termin (die wollen immer vorher termin die meisten dort) machst aus und gehts dann in das jeweilige stockwerk, is ganz klar das da auch andere leute sind und das mann dort jemanden übern weg rennt. Is ja öffentlich und für jeden zugänglich.

bei der wo ich war im 3.stock das war wie eine wohnung eingerichtet, sie stand dort schon im minirock und hat mich herzlich hineingelassen in ihre arbeitsstube :)

wirst sehen dort gibts für jeden was dicke dünne na ja alles was das Männerherz begehrt.

Lg

Zurück
Oben