Privat Diverses Graz - Erotisches Vergnügen

Mitglied #9545

Mitglied
Reaktionen
287
Die meisten Beiträge hier handeln von Professionellen oder Institutionen. Gibt's in Graz keine Möglichkeit, nette, an Sex interessierte Frauen kennen zu lernen, die Sex um des Sex willen machen? Immer geht's um TG, um Orte, wo bezahlt werden muss. Eigentlich öd. Da haben es Männer, die Männer suchen, wohl viel leichter.

Die Erfahrung hab ich leider auch gemacht. Ist halt so, dass in Foren wie diesen immer mehr Männer als Frauen verfügbar sind. Das ist auch der Grund, warum ich angefangen hab mich nach Männern umzuschauen.

Ich würde eher sagen, Frauen haben im Allgemeinen es wesentlich leichter an schnellen Sex zu kommen. Kein Mann, würde ein solches Angebot ausschlagen, wenn Frau es in einer Kneipe/Lokal anbietet, jedoch der größt teil der Frauen nehmen nicht einfach ein solches Angebot an.

Sehe ich auch so - Sofern eine Frau an schnellen Sex kommen will! Ich bin der Meinung, daß für einen Großteil der Frauen Gefühle im Spiel sein müssen, bevor Sie mit jemandem schlafen.
Ausnahmen bestätigen die Regel... :)

Gibt es sonst keine Möglichkeiten außer Diskos? Männern gelingt es ja auch problemlos, sich an bestimmten Orten kennen zu lernen - warum geht das nicht so zwanglos mit Frauen?

Frauen wollen verführt werden, du musst sie zuerst erregen bevor sie mit dir sex haben will. Sonst läuft gar nix! Discos sind aus zahlreichen gründen besonderst geegnet, eine davon ist sicher das die meisten frauen da hin gehen weil sie erobert werden wollen. Nur 99% der Männer trauen sich entweder die Frauen nicht anzusprechen oder machen das so lächerlich und offensichtlich, das eine abfuhr vorprogrammiert ist.
Natürlich gibt es noch Swingerclubs, aber da wirst eher selten hübsche Solofrauen finden.

Naja....es ist wohl richtig das die Frauen, die suchen meist auch aussuchen können, da sie in der Unterzahl sind.

Ich für meinen Teil hätte auch immer wieder mal ein Abenteuer gesucht wenn ich in discos unterwegs war, war aber selber kaum mutig genug einen Mann anzusprechen.

:mauer:
ich hab (nein wir männer haben), darauf gewartet angesprochen zu werden:lol:
lg
Naja....es ist wohl richtig das die Frauen, die suchen meist auch aussuchen können, da sie in der Unterzahl sind.

Ich für meinen Teil hätte auch immer wieder mal ein Abenteuer gesucht wenn ich in discos unterwegs war, war aber selber kaum mutig genug einen Mann anzusprechen.

mangels selbstbewußtsein ist mir das leider nicht gelungen - hätt ich nur bloß dich einmal getroffen ;)

Ich habe so gut wie noch nie eine Frau getroffen/gesehen die einen Mann anspricht, in der Regel haben sie es auch nicht nötig

Ich habe so gut wie noch nie eine Frau getroffen/gesehen die einen Mann anspricht, in der Regel haben sie es auch nicht nötig
Das kann ich zu 100% unterschreiben!
Die einzige Ausnahme sind Kellner. Als ich noch in dem Job tätig war hab ich schon das eine oder andere Mal eine Telefonnummer zugesteckt bekommen.

Ist doch eh gut so! Mir ist es lieber, dass ich mir die Frau aussuchen kann als das mich eine aussucht. Das macht ja keinen Spaß!

Ist doch eh gut so! Mir ist es lieber, dass ich mir die Frau aussuchen kann als das mich eine aussucht. Das macht ja keinen Spaß!

Also ich suche mir auch wenn Frauen ein Gespräch mit mir anfangen noch immer die Frauen aus und zweitens können Frauen genau die gleiche Aussage machen ;)

Irgendwie hab ich ein Problem mit der vorletzten Aussage. Da steckt wohl ein bisschen männlicher Hochmut dahinter. Wenn ein Mann einer Frau nicht gefällt, kann der sie aussuchen, so viel er will, und sie bleibt uninteressiert. Wenn mich eine Frau aussucht, freu ich mich höchstens.

Also wenn mich wirklich mal eine Frau aussuchen sollte und mich anspricht, dann hoffe ich Sie ist blond, großbusig, gebräunte Haut, sinnliche Lippen und intelligent.
Da ich aber nicht daran glaube, dass es passiert bleibe ich weiterhin dabei, dass ich die Frauen anspreche.

Wie man merkt herrscht gegenseitiges Klemmen. keiner traut sich recht, das andere Geschlecht an zu sprechen.

Aber mal ehrlich, es gibt genug Frauen, die dem Sex durchaus offen gegenüberstehen. Doch irgendwie findet man sich immer in einem leergefischten Teich wieder. Wo sind sie denn hin? Ich versteh mich echt prima mit der Frauenwelt, habe auch sehr viele weibliche "Freunde".......ja genau, da isses wieder, "Freunde",......kommentare wie "....mir dir kann man so toll quatschen....." oder ".....du bist a so a netter Kerl, aber...."

Ich kanns nimmer hören,....:mauer: Sicher, ich kenne die Frauen alle nicht nur, weil ich sie gerne vögeln würde, aber ein paar wären schon dabei, da wärs echt mal an der Zeit. Scheinbar bin ich für den Übergang dort hin zu deppert :hmm:

Darum wäre ein Ort, bei dem sich Mandl und Weibl mit erotischen Interessen, treffen, durchaus erstrebenswert. Sei es auch ein Lokal, die dazugehöigen Gheimzeichen und ab gehts,...aber das wird wohl ein Traum bleiben.....:roll:

Zurück
Oben