Treffpunkte Graz fortgeh Tips

Reaktionen
54
Checks
1
hallo @ all in graz ;)
bin diesen mittwoch beruflich in graz und möchte abends etwas ausgehen. hab keine bestimmten präferenzen, einfach lokale mit guter stimmung und netten leuten. ja ich weiß schon, nette leute kann man überall kennenlernen, aber ihr wißt schon was ich meine...
thx ripped

mhmm gar so geschprächig sind's nit die Grazer mit ausgeh tipps . Bin nächste Woche Montag auf Dienstag in Graz. wo muss ma hin? naja ich bin eh auf a Party eingeladen. Noch wer aus dem Forum auf der gastro Party von ....... montag abend o?

Ausserdem wäre es auch interessant in welcher Altersgruppe,ihr euch so bewegt...Dann lässt sichs besser empfehlen!;)

Im Parkhouse ist es sehr gemütlich,im TickTack rockt es eher,im Nachtexpress ist fast immer gute Stimmung...Univiertel ist im Sommer zwar etwas ruhiger,aber auch dort gibt's einige nette Lokale...das "Q" ist Kult und hat am längsten offen...ansonsten gibt's die klassischen Nachtschicht,Bollwerk,Fledermaus Gschichtln!;)...für denjenigen dem es gefällt : Pasha... Usw.! ...wie gesagt: Ein paar Infos zu deinen Vorstellungen/Vorlieben und wir schweigenden Grazer können sicher weiterhelfen!;)

Ihr seit bei dem Thema ein bissi aktueller als ich. Wenn ich als Frau was leckeres trinken will (Cocktails, Bowle, in diese Richtung) und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht alleine nach Hause will, wo geh ich dann am besten hin?

Ok, Ergänzung: In welches Lokal geht Frau dann :D Ab und zu will man ja auch ein Bisschen Spannung und aufgerissen werden und nicht immer vorher wissen von wem :)

Ach ja...und das Seasons wäre auch gleich in der Nähe...:)
Vielleicht sieht man sich ja dort...

Vielleicht, wenn bin ich morgen unterwegs aber mal sehen, da mir mein abendlicher Termin abgesagt hat und ich schön früher fertig bin in der Stadt...

Zurück
Oben