Treffpunkte Graz Hauptbahnhof admiral

Meinte auch ob man dort jetzt auch ficken kann oder ob er einen EF Stammtisch gründen möchte dort oder was auch immer

Und dir muss in deinem Leben auch sehr langweilig sein.. wenn man die Threads hier durchliest kann man von dir nur doofe Kommentare lesen die keiner braucht

Du bist hier wirklich das arroganteste und unfreundlichste Wesen was es hier gibt. Bei jedem Thread hast du etwas auszusetzen und schreibst nur scheissdreck dazu.

Denkst bist dann Cool und ein Macho was??
Bist einfach nur arm und allein vor deinem PC und musst hier die anderen Leute dauernd angehn.
Krank.... Einfach nur bemitleidenswert krank!

Du bist hier wirklich das arroganteste und unfreundlichste Wesen was es hier gibt. Bei jedem Thread hast du etwas auszusetzen und schreibst nur scheissdreck dazu.

Denkst bist dann Cool und ein Macho was??
Bist einfach nur arm und allein vor deinem PC und musst hier die anderen Leute dauernd angehn.
Krank.... Einfach nur bemitleidenswert krank!
genau deshalb macht es so spass hier im forum zu sein.... ich liebe und brauche den applaus...

So nun zurück zum eigentlichen Thema.. Was möchte er im Admiral machen? ( und ich kein Kommentar von Filterlos kann ich gerne verzichten)

Zurück
Oben