Laufhäuser Graz , Leibnitz und umgebung Ohne service ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand ein paar tips für Graz , Leibnitz und umgebung Ohne service.

wäre sehr dankbar da ich für die nächsten 2 wochen bin.

Hallo,

Auch ich selbst suche schon sehr lange nach AO Service, leider bis jetzt vergebens.
Im LH Reinighaus machen ein paar Mädels "inoffiziell" AO, aber diese Mädels reissen einem nicht vom Hocker, vom aussehen her.
Wenn du Informationen hast, wäre ich dir Dankbar, wenn du mir diese auch zukommen lassen würdest.

lg Keksi

Hallo,

Wollte nur mal nachfragen, ob jemand mehr weiss ob eine Dame AO anbietet.

Danke Keksi

Ohne -Service mit einem gewissen Niveau werdet ihr im Land hinter dem Semmering kaum, bzw. nicht finden. Ich weiß nicht warum. Bin in der Nähe von Graz zu Hause und suche auch schon des längegerem danach. Dank Balbos mails weiche ich immer nach Wien aus.
Zusatz an "Moralaposteln", speziell an ffun82 und Genossen: Das Thema ist "ohne" und wenn Ihr das nicht in Euren Kopf bekommt, ist es Eure Sache! Gruß Katikati

Ich bin zwar kein Moralapostel, aber jetzt doch neugierig geworden.
Ohne was genau ist dieser Service???

Ich bitte um Aufklärung, danke!

Condominus

Liebe Lucifers,

danke fürs Aufklären! Gedacht habe ich es mir fast...
Stellt sich aber schon eine generelle Frage für mich: sind ein paar Minuten
Vergnügen dieses Risiko wert? Oder gibt es bei einem solchen Ohne-Service einen
Gesundheitscheck???

Condominus

diese thema wurde hier schon lange und breit getreten, ich bin kein Moralapostel, sondern die Geilheit vor dem Herrn, hatte früher sogar den Spitznamen Sexualcaterpillar, aber sowas von dumm!!!!!!!,
gibts selten wo, ohne Schutz vor etwaigen Krankheiten, im besonderen
Aids, sexuellen Verkehr mit wildfremden zu haben.

Dann villeicht noch verheiratet und bringts nach Hause, sagt mal Männer seid ihr so blöd um eurem Ruf gerecht zu werden.

Dann wenn ihr dir Krankheit habt sitzt's daham und bleads Rotz und Wossa!, geschweige denn von den angehörigen, klar Aids ist heute kein kurzfrisitges Todesurteil, läßt sich aber nur mit viel Geld in die Länge ziehen, und was ist mit den anderen???

PS: Größte Zuwachsrate an AIDS hat die Steiermark in Gesamtösterreich.

So long

Christian:mauer:

Na sooo direkt wollte ich das nicht gesagt haben, aber dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen!

Condominus (schützt!)

Zurück
Oben