Privat Diverses Graz -Location Fotoshooting

Mitglied #294727

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.678
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einer privaten Location für gelegentliche Fotoshootings - natürlich gegen Bezahlung.

Nachtrag : Primär suche ich eine Indoor Location, gerne eine Wohnung. An Ausststtung bzw Einrichtung benötige ich nicht viel. Ideal wären Tisch, Couch bzw Bett. Wenn eine Dusche mit Glastür vorhanden wäre, wäre das perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
und irgendwelche anforderungen an die location.. ???

besondere ausstattung, technisches equipment etc..?

man merkt da schreibt ein profi..
ich meinte mit ausstattung nicht das kamera- und beleuchtungsequipment und die parksituation, sondern die ausstattung/einrichtung der zb. wohnung, oder suchst du eine altes fabriksgebäude...

also welche art von fotolocation... ?
als anregung ein paar hinweise: hotelzimmer, fabrik, keller, dachboden, sm-zimmer, badezimmer etc.. es gibt so viele sachen, die es gibt und die man zur verfügung stellen kann.. nur du solltest schon einen kleinen hinweis geben, in welcher umgebung du shooten möchtest..

Besten Dank für den Hinweis und deine Ausführungen.
Primär suche ich eine Indoor Location, gerne eine Wohnung. An Ausststtung bzw Einrichtung benötige ich nicht viel. Ideal wären Tisch, Couch bzw Bett. Wenn eine Dusche mit Glastür vorhanden wäre, wäre das perfekt.
Das Shooting geht Richtung Low Key bzw Close Up's.

Besten Dank für den Hinweis und deine Ausführungen.
Primär suche ich eine Indoor Location, gerne eine Wohnung. An Ausststtung bzw Einrichtung benötige ich nicht viel. Ideal wären Tisch, Couch bzw Bett. Wenn eine Dusche mit Glastür vorhanden wäre, wäre das perfekt.
Das Shooting geht Richtung Low Key bzw Close Up's.
Ist alles vorhanden, bitte per Pn melden 👍

Wäre ein größeres Haus ca 200m2
Im Sommer auch schöner Terrassenbereich mit Pool.
Große verglaste Dusch Niesche wäre auch vorhanden ca 270x170
Parkmöglichkeit ist auch gegeben.
Mehr Fotos über pn

Anhänge

• IMG_1556.jpeg
    IMG_1556.jpeg
    99,1 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben