Privat Diverses Graz mit 50

Reaktionen
100
Hallo liebe Steirer/innen und jene die Graz kennen! Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und die nächsten 18 Monate unter der Woche in Graz. Ich musste feststellen, dass ich diese wunderschöne Stadt viel zu spät entdecke. Nichts desto trotz es ist nie zu spät. Nun die logische Frage: wo gibt es in Graz Lokale in denen ein offener herzeigbarer und lustiger 50-iger nette Leute/Damen kennen lernen kann. Bitte! ich meine keine Laufhäuser Swingerclubs und dergleichen. Wäre super wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte und vielleicht trifft man/frau sich ja auch.

Danke im voraus

Daniel

ist schon arg, dass du überhaupt keine antwort bekommst ...
natürlich ist es zu corona zeiten schwieriger, da die "klassischen" anmach-bars nicht offen sind.
auch ist es schwierig, da ich dein beuteschema nicht kenne, geh doch einfach in die die innenstadt,
rund um den mehlpatz am abend, da gibt es jede menge lokale, lade eine dame beim frankowitsch
auf einen sekt / brötchen ein, etc.
lgH

Ich trieb mich früher immer in der Unigegend herum. Dort gibt es einige Bars die von Studentinnen besucht werden. Insofern die nicht Soziologie, Psychologie oder sonstige Hogwartsfächer studierten waren dort immer tolle Frauen dabei.

In der tiefen Nacht war ich gerne im Q. Punk oder Goth Mädels und mehr waren da nicht selten.

Aber mit 50 wird man da eher wie der Onkel mit Süßigkeiten wirken der Mädchen nachstellt. ;)

Je nachdem was du suchst eben die Gaststädten in der Nähe von Siedlungen oder weit davon entfernt besuchen. ;) Bella Vita oder Pubs wie das Old English Charles sorgen oft für Stimmung. Einen ganz großen Bogen solltest du um die Frühbar machen. Außer du hast einen Waffenschein.

Ev. wäre es vielleicht fast besser die üblichen Kulturpunkte zu besuchen. Schloß, Kunsthaus, Theater und die damit verbundenen Lokale zu besuchen. Das Klientel ist dort in der Regel besser.

Zurück
Oben