Nachtclubs Graz -Nightlife

Mitglied #27779

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
1.407
Servus an die Steirer,

mein Freund und ich möchten einmal das Grazer Nachtleben erkunden...mein Freund war vor vielen Jahren schon dort unterwegs ..konnte sich aber nur an ein Lokal namens "Venus" erinnern.. Gibts das noch oder vielleicht unter anderem Namen...?
Also: Nachtlokale ( mit der Möglichkeit gemütlich in Damengesellschaft was zu trinken..)sind gesucht - keine Studios, Laufhäuser oder ähnlich gerne auch per PN...

bevor ich in ein Lokal ( Nachtlokal gehe - schaue ich im privaten Bereich herum) da gibts Paar die machen es Gratis oder auch gegen TG ) aber muss ja jeder selber wissen.

Ich war in letzter Zeit immer im Colosseum weil es sonst in Graz leider nichts mehr auf dem Niveau gibt und abgezockt wurde ich da Gott sei dank bis jetzt nie.
Hat sonst wer Tipps für Graz bezüglich Nachtclubs?
Caesars war vor ein paar Jahren mein Stammlokal aber jetzt war dort leider Damen mäßig überhaupt nichts dabei...

Ich kann auch nichts Negatives berichten. Und wenn hier schon von Abzocke geschrieben wird, dann bitte auch begründen! So pauschal ist das wertlos und unfair!

Zurück
Oben