Privat Diverses Graz Nord

@ Grazerprinz...Deinen Meldungen nach bist du von der Faschingsgilde in Graz übriggeblieben...du gibst nur schwachsinn von dir.

Bin jetzt mal gespannt wann der erste Graz-Ost, West oder Süd Thread eröffnet wird. oder mann kanns ja zwecks der Genauigkeit ja gleich nach Bezirken machen:mrgreen:

Bin jetzt mal gespannt wann der erste Graz-Ost, West oder Süd Thread eröffnet wird. oder mann kanns ja zwecks der Genauigkeit ja gleich nach Bezirken machen:mrgreen:

Wie wärs mit Straßen? Ich kenne da eine kleine Gasse, in der immer was los ist und jemand zu finden ist. Liegt aber sehr versteckt. Wer interessiert ist, könnte ja mal bei Google Maps unter "Herrengasse" nachschauen. Der Name ist wohl Ironie des Schicksals.

@19mal6: Schwachsinn ist es nur für den der zu Dumm ist es zu verstehen!;-)

Es kommt einen so vor wie wenn eine Familie nach Graz Nord zieht und die Mamma schreibt wo es für den kleinen Chris einen Spielplatz in der Nähe gibt weil der kleine Chris noch zuklein ist um selbst danach ausschau zu halten!;-)

Aber ein kleiner Tipp an den kleinen Chris: So wie Du jetzt suchst wirst deine Schwielen von den Händen nie wegbekommen!;-)

Die einen haben zu wenig Hirn und die anderen, die hier posten entweder zu viel Zeit (und/oder auch zu wenig Hirn).

@tosonny: Auf Deine netten Worte habe ich schon gewartet! Bist ja so ein Süsser!;-)

:hmm: habt ihr was mit, oder gegen einander? :hmm:

:lol: was sich liebt das neckt sich.... und angeblich. Was sich noch mehr liebt das schlägt sich :mrgreen:
Da will ich dann aber mäusle spielen..grinsel...

@bihexe: Habe sicher nix mit einem Mann! Ich finde den Typen nur lustig!

@bihexe: Muss ja auch Spass machen! Dir auch nen schönen Wochenstart!

Zurück
Oben