Straßenstrich Graz Straßenstrich oder ähnliches!??!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Wollte nur mal fragen ob es in graz noch einen Straßenstrich oder so gibt??
Infos zur Volksgartenstraße oder zum Weblinger-Kreisverkehr Parkplatz....
Ist dort noch was los?ß. Bzw. Ist wo anderes was los in graz??

Bitte um Infos... Aber bitte die Spaßvögel Können sich im Hintergrund halten mit sinnlosen Kommentaren...
Lg

Sinnlose Kommentare hin oder her.... aber keiner sagt was von Sinnlosen Threads !

Ein paar Threads weiter unten od davor, nenn es wie du willst, wurde das auch schon gefragt... Das man nicht mal die suche benutzen kann -.-

Und du glaubst, einen neuen bzw. den gleichen Faden nochmal zu eröffnen, ist der richtige Weg?

.... viel ist nicht mehr los!

@ecke rösselmühlgasse/dreihackengasse steht eine oststeirerin (zuletzt von mir vor 2 wochen gesehen)
ich hatte mal vor jaaaahren das "vergnügen" ... die aktuellen preise kenne ich nicht

jedenfalls war sie ihr geld damals nicht wert!

@eggenbergergürtel/gürtelturm (ehemaliger hollandblumenmarkt):
eine "ehrfahrene" österreicherin stand über jahre - aber lange nicht mehr gesehen

tipp:
in den laufhäusern bist du auf jeden fall besser dran!!!

Straßenstrich in Graz ist Tod, seit die Laufhäuser immer mehr und mehr geworden sind spielt sich alles dort ab, passt schon so. Waren früher schon geile Hasen am Straßenstrich unterwegs, hatte öfters in der Josef Huber Gasse eine Österreicherin mit genommen, war eine geile Braut auch die Kärntnerin Bianca war ein ganz Liebe, ist derzeit in diversen Laufhäusern unterwegs, die beim ehem.. Holland Blumenmarkt hab ich bis voriges Jahr öfters gesichtet hat für mich zu viel geredet, ist ganz verschwunden, hat dort ja das Roadhouse aufgesperrt, kommt nicht so gut an wenn vorne eine Nutte steht.

naja, ich fand am Strassenstrich waren früher sehr viele Österreicherinnen unterwegs, zu dem in Graz speziell Gelegenheits-BS und das fand ich irgendwie schon was besonderes, im Gegensatz zum derzeitigen Klein-Rumänien in den LH :-(

In der Dreihackengasse gegenüber von der Postgarage gehen die Damen regelmäßig zur Untersuchung... da sind sie kurz auf der Straße :)

Hallo
Bin demnächst in Graz unterwegs und wollte fragen, ob und wo es einen Straßensteich in Graz und Umgebung gibt?
Danke und LG

Zurück
Oben