Swinger Graz Swinger

Denke ihr findet dort auch ein Pärchen ohne das ihr es hier bekannt gebt! Außer ihr wollt einer Männerhorde gegenüber stehen!🤷‍♂️

Denke ihr findet dort auch ein Pärchen ohne das ihr es hier bekannt gebt! Außer ihr wollt einer Männerhorde gegenüber stehen!🤷‍♂️
Es ist aber legitim auch hier im Forum nach möglicherweise passenden PAAREN zu suchen, da ht man im Club gleiche einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch....schade dass wir (ich und meine Partnerin - siehe Profil) zu diesem Termin nicht können.

Besuchen von 5 bis 8 sep. Graz wollen da auch mal in einen Club gehen sind aber noch am schaun welcher meiner mehr zusagt

Würden auch mal gerne in einen Swingerclub. Das Coronita sieht sehr gut aus. Aber es ist nicht so leicht einen Kindersitter zu finden und ich würde beim ersten mal lieber mit einem Paar hingehen dass ich kenne. Mal schauen wie sich die Sache nocht entwickelt.

Hallo,
Wir, zwei Männer (47+53) ein eingespieltes Team aber nicht bi suchen eine Frau oder Pärchen für einen erotischen Abend.
Treffen im Swingerclub oder……
Nach zwanglosen kennenlernen bei einem Gläschen ist alles möglich was Spaß macht!
Die Frau im Mittelpunkt!
Nähere Info per PN.
Freuen uns auf einen netten Abend!

Zurück
Oben