Nachtclubs graz tipps

N

Gast

(Gelöschter Account)
hi zusammen,

bin nächstes wochenende mal in graz.
habt ihr irgendwelche tipps?
stehe auf zk.
wie ist den die tina aus dem laufhaus so?
sorry für die vilene fragen, aber werde zum ersten mal i graz sein und bin auf euch angewiesen.

lg aus wien,
und danke im vorraus,

nox

hallo zusammen bin neu hier komme aus salzburg und habe gehört in der nähe von gleisdorf hat ein Lokal neu aufgsperrt. Habt ihr da irgendwelch Infos wie Name standort und vorallem zahlt es sich aus dorthin zu fahren?

lg aus salzburg

thx MazdaTom

hallo zusammen bin neu hier komme aus salzburg und habe gehört in der nähe von gleisdorf hat ein Lokal neu aufgsperrt. Habt ihr da irgendwelch Infos wie Name standort und vorallem zahlt es sich aus dorthin zu fahren?

lg aus salzburg

thx MazdaTom

kannst du die frage präziser stellen.... es sperren jeden tag irgendwo lokale auf (und auch wieder zu)... auch in der nähe von gleisdorf......

welche art von lokal?: café, puff, laufhaus, restaurant, swingerclub????????

ein bordell war früher vipclub oder so.

aber darüber ist im netz nichts zu finden zumindest bin ich auf keine Seite davon gekommen bitte um Hilfe.

THX

MFG MazdaTom

lg aus salzburg

thx MazdaTom

Den Namen den du vermutlich meinst ist Villa Carmen. HP Adresse hab ich leider auch noch nicht, war auch erst einmal drinnen. Hübsche Mädels und Preise absolut ok.

Hallo zusammen habe das Lokal gefunden heißt Villa Carmen und ist etwas abseits der Straße in Großpesendorf. Der besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Mädchen sind Super vor allem Maria und Vanessa waren sehr Überzeugend GG wollte das nur Posten schönen Abend noch

LG MazdaTom

Zurück
Oben