graz - türreparatur?!

M

Gast

(Gelöschter Account)
NOTFALL!

Wir haben ein kleines großes Problem..
Tür wurde eingetreten, Holz am Schloss gesplittert, schließt nicht mehr richtig.. Ziemlich blöd also.
Gibts einen Reperaturdienst IN GRAZ, der sowas richtet? Am besten noch heute nacht? Wissen absolut nicht, an wen wir uns wenden sollen, vielleicht gibts ja hier Tipps, sind schon ziemlich verzweifelt.. :confused:

Mit einem Schlüsseldienst ist dir nicht geholfen, und einen Tischler der das ganze in Notreparatur macht, wirst in der Nacht nicht bekommen. Wäre vermutlich auch nicht möglich aufgrund der Lärmbelästigung der Nachbarn. So was wie einen Tischlernotdienst konnte ich auch nicht auftreiben.

Wird dir nichts übrig bleiben als die Tür heute zu verbarrikadieren, und morgen früh die Hausverwaltung zu informieren, da diese die Adresse des Lieferanten kennt und den dann mit der Reperatur beauftragen
kann.

Sorry dass ich nicht weiterhelfen konnte.

Lg

Der CERB

Tür ist bereits verbarrikadiert, verkettet, verklebt usw.. Aber is halt trotzdem blöd :confused:
Hausverwaltung.. komplizierte Sache :/
Wir befürchten, dass uns echt nichts andres übrig bleibt als bis morgen zu warten. Mist.

geh mauserl wie is den das passiert? der herr an meiner seite hat gemeint das nächste mal uns anrufen evt hätten wir dir da weiter helfen können. und unsere handys san eh die ganze nacht eingeschalten.

wer war den der übeltäter und warum???

so schlimm so was ist, kann nur die hausverwaltung helfen. besonders bei mietwohnungen kommt es vor, dass die verwaltungen ein privates einschreiten nicht akzeptieren wollen

Danke für die Antworten, leider kann/darf/will ich nicht mehr dazu sagen als ich im Eröffnungspost geschrieben hab - alles irgendwie ziemlich kompliziert.
Aber mittlerweile gibts schon sowas ähnliches wie eine Lösung ;)

Zurück
Oben