Massagen Graz und Graz Umgebung Erotik Masagen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hab eine frage gibt es in Graz oder Graz Umgebung Privat Frauen die Erotik Massagen anbieten , wenn wer erfahrungen hat bitte schriebt mir eine PN

danke

du die simone in seiersberg inseriert in der krone unter "simone", sie ist a ganz tolle frau .........

Hallo, Simone in Seiersberg ist ein Feger aus der Slowakei. Groß, blond, sehr attraktiv, leicht Rubens, aber total nett und zuvorkommend, eine gute Gesprächspartnerin. Musst kennen lernen! Wer ihren Service nicht kennt, geht am wirklichen Leben vorbei!!! Echte, wirksame Rückenmassage, danach alles, wovon ein richtiger Mann nur träumen kann....

War heute auch bei Simone und muss sagen es war die beste erotikmassage die ich je hatte. Wahnsinn hab sie dann noch ausgiebig geleckt und ihr ein Trinkgeld gegeben. Service top und auch eine total nette gebildete Frau. Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis 100 € für 45 Minuten ist zwar nicht günstig aber Qualität hat bekanntlich seinen Preis.
100% Wiederholungsgefahr

kann mir jemand die nummer per pm schicken?

damit nicht tausendmal kommt "mir auch ..." oder "bitte, ich will auch die nummer":

SIMONE inseriert regelmäßig in der Krone (mit Telefonnummer), findet ihr auch in der Online-Ausgabe der Krone unter Kleinanzeigen/Clubmassagen!!!

Zuletzt bearbeitet:
meine geschiedene schwägerin verwöhnt dich von hart bis zart. voitsbergergegend bevorzugt!

Hallo RR,

bitte sende mir die Kontaktmöglichkeit per PN - danke!

lg
Legotom

Hat schon wer eine Pn bekommen?
Wenn ja bitte auch mir senden.....hab einen super Tantramassage tip....

habe ihn auch angeschrieben
aber es kamm keien antwort
hat wer eine bekommen
freu mich über jeden tip
also schöen tag noch

Zurück
Oben