Hostessen Graz

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi

Bin in zwei Wochen in Graz bzw maribor
Aber irgendwie finde ich für beide Städte richti viel bzgl Hotel besuche

Kann jemand in Graz eine empfehlen ?
Preisspanne 100-150€ die Stunde

Asia Häuser wie in Wien wird es wohl nicht geben oder

Lg

wäre auch interessiert jedoch suche ich nur Private (Mädls /Frauen) hab nächste Woche Urlaub, wäre vor allen an treffen Graz und Umgebung interessiert.
Hat jemand Erfahrung mit Privaten ?

Guckst du Booksusi Patrizia Michi Niki von der Waltendorfer Hauptstr LH Erotik Park machen Haus Besuche

Guckst du Booksusi Patrizia Michi Niki von der Waltendorfer Hauptstr LH Erotik Park machen Haus Besuche
naja Hausbesuche mach lieber ich, und es müssen nicht immer offizielle sein, die sind mir zu schlappert - ich habs ja nicht eilig beim Sex , will ja was genießen , dafür nehme ich mir lieber Private Hasen und spendiere da etwas mehr. Ich denk des Forum hier lässt etwas illegale Werbung von so manchen Laufhausbesitzern zu , hab ja selber mit jemand gesprochen in der Zeilergasse in Graz , des war schon vor ein paar Jahren, als ich ihm fragte wie lauft des eigentlich, wenn mal flaute ist , einer der Eiden Betreiber sagte mir es gibt in Internet diverse Seiten, da kannst , für die Mädls die ah flaute haben ah bisserl Werbung machen, seitdem ich des weiss muss ich ehrlich sagen reizt es mich gar nicht mehr , wenn einer hier schreibt die oder die Hostess wäre was, da geh ich sicher nach Gefühl, und such auch eher Privat. Ich komm aus Leibnitz , such mir da aber nichts , hab ah Freundin in Leoben ah wirklich ah geiles Luder , aber als Mann bist halt immer auf der suche nach dem geilsten Dingern ( vor allen Natur geil - darum Verzicht ich gern aufs Lauf Haus weil des ist 100 nur Show ich geh ja nicht zahlen für des das mich so ah Luder anliegt, da ist mir eher recht wenn ah Private sagt na alter bist nicht meins , des ist ehrlich , aber net die Haxen spreizten und sagen ach du bist der geilste Ficker, und in Wirklichkeit wartet des Luder schon das dir endlich kommt weil Sie ihre Fingernägel noch fertig lackieren will.
Manche lassen sich ja gern Anlügen und fühle sich stark , nach dem Sie ah ausgehobelte Nutten hatten nur weils ihnen schönen verlogene Augen machen.

Zurück
Oben