Swinger Grazer clubs

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin jetzt mal einige zeit in gleisdorf abkommandiert und wäre jetzt gern auf der suche nach interessanten clubs in der nähe,
suche auch schon mal eine begleitung weiblicher natur (gerne auch älter)
vielleicht gibts ja auch antworten lg helmut

ich würde in Graz das "Fiesta" www.fiesta.at empfehlen ... ein echt toller club ... waren 2x dort und immer echt tolles, fesches und eigentlich recht junges Publikum und auch recht viele Leute. Leider von uns etwas weit weg, weil sonst würden wir sicher viel öfters dort sein.
..muss auch dazu sagen, wir waren an Samstagen dort, dadurch kann ich natürlich nicht mit sicherheit sagen, ob es auch unter der Woche genau so ist.

Mit einem wort: sehr empfehlenswert

was gibts denn sonst noch für clubs in graz?
ich bin letztens mal beim happy end vorbeigefahren aber das sah irgendwie ziemlich naja... schmuddelig aus...
hab mich dann doch net getraut reinzugehen ;)
grüßchens
succubus

ps.: die seite vom fiesta sieht schon ziemlich gut aus... *neugierigbin*

Der Name Happy End stimmt fast, nur das Happy davor nicht, ist das Letzte was es in Graz gibt - schmuddelig, alte , zerrissene Kimonos werden verteilt, vergammelte Sauna, ein Buffet wo alle durchlaufen müssen um in die anderen Räume zu gelangen, eine Menge türkische Männer............bäh, einmal und nie wieder!:mauer: :fragezeichen: :mauer:

na danke für die warnung!!!
ich glaube darauf kann ich getrost verzichten!!!
*schauder*
werd mir dann mal das fiesta anschaun, wenn ich wieder mal zeit hab (und meine erkältung ausgestanden habe *bäh*)

grüßchens und danke
succubus

Fiesta ist auf alle Fälle zu empfehlen, das Happy End kannst total vergessen! Wie ist eigentlich das Lady Sunshine in Graz?

Zurück
Oben