Privat Diverses grazer girls dies gleich wollen???

H

Gast

(Gelöschter Account)
wisst ihr wo man dieses weekend zb. in graz girls kennenlernen kann dies gleich wolln sprich aber nix verlangen zum spaß kennts ihr lokale oder hobts privat kontakte oder was weiss ich melden danke

Steirische Träume? :mrgreen:

Mann, Mann, Mann! Wenn da einer was weiß, setzt bald ein Run in die Steiermark ein! :mrgreen:

Frauen, die
  • sofort wollen und
  • nix verlangen und
  • mit jedem nur Spaß haben wollen

gibt´s imho nimmer! Und wenn, dann sind sie so privat, dass da Tipps nur "unter der Hand" von Freund zu Freund wandern.

Aber vielleicht täusche ich mich auch
und Du hast Glück
glaubt allerdings nicht
Benno:engel:

Natürlich !!!
Es wimmelt in Graz nur von genau solchen Frauen alle haben schon gefragt wo du bleibst !!!
Denn genau auf dich haben sie gewartet !!!

Und wenn du dann aus deinem feuchten Traum aufgewacht bist kannst du ja in den Diskotheken usw dein Glück versuchen.
Aber wenn du so sprichst wie du schreibst halten sie dich für türkisch Mann ej - voll cool alter. Aber mußt du machen zahler für Getränke - sonst Weiber nix werden so blöd machen Sex mit Schnorrer

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ey voll cool mann ey...türkisch mann immer beste stecher wo gibt *fg*

Sorry aber über so einen Bericht kann ich wirklich nur mehr lachen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sehr gut, Lisa1. Liebe´, Sex und Zärtlichkeit sollten immer etwas besonderes bleiben und keine Ware werden. Nimm dir das zu Herzen hanspeter123. Bin erst seit heut Mitglied, aber ein wenig seriöser kann man:down: schon vorgehen. Sonst sind wir bald wirklich in einem Männer Chat...

Alle ehre guter Mann.
Die Grazerinnen schreien nur danach "Bitte komm und besorgs mir
schnell" und zahlen, a musst eh net wennst schnelle Füße hast .

Aber mal nur so zur Info, warum gehst net einfach fort u probierst
dort dein Glück!!?? Es gibt genug Frauen/Damen/Mädls mit denen
am gleichen Abend doch was geht, musst dich halt nur a bissi
anstrengen.

Aus meinen Erfahrungswerten will eine Frau umworben werden also
nix mit --> he kleine ficken wir zwei du und ich jetzt schnell.

Also ich denk mir mal keine "normale" Frau mit gesunden Menschen
verstand und Stil u Klasse wird darauf einsteigen.
Wenn dann kannsts schon vergessen.

Na gut jetzt hab ich auch a bissi mein Senf dazu gegebn und das ist
halt meine Meinung.

Lg und i schleich mi a schu

ey voll cool mann ey...türkisch mann immer beste stecher wo gibt *fg*

war eigentlich ironisch gemeint für die die es nicht so ganz mitbekommen haben...ich zitiere hier nur diverse Aussagen in diversen deutschen Talkshows...wo gewisse Staatsbürger gross a Gschichtl druckn dass sie egal wo jede in die Kiste bekommen (und das nach nur einem kurzen Spruch á la "Willst poppen?")

Ich finde nach wie vor dass man eher jemanden für ein erotisches Erlebnis in einem Chat oder einem Forum wie diesem hier findet als an einem Freitag- oder Samstagabend...

Aber wer weiß...vielleicht bin ich nur real zu schüchtern und zu selten unterwegs dass ich bisher noch keinen Treffer gelandet habe *grins*

Na wie dem auch sei...ich wünsche allen dass sie das finden mögen wonach sie suchen ;)

naja wie soll ich sagen,
man findet sicherlich genug ladies die sich auf one-night-stands einlassen, aber wenigstens ein gewisses maß von charme und gentleman-behaviour sollte schon vorhanden sein...
ich meine, welche frau sagt schon sofort ja, auf ein "ähm... tschuldigung, ficken!?"
also bitte.....

ja succubus da gebe ich dir recht...aber viele Frauen gibts hier nicht die sich dazu äussern wollen wie es scheint... :mrgreen:

ja succubus da gebe ich dir recht...aber viele Frauen gibts hier nicht die sich dazu äussern wollen wie es scheint... :mrgreen:

Ich bin auch ne Frau....zwar nicht aus Graz aber ich bin da ganz bei succubus...weil soviel intus kann ich nicht haben, dass ich auf ne Anmache à la: "Ficken???" eingehe.....Sorry bissl mehr an Niveau sollte schon sein. ;)

Ich bin auch ne Frau....zwar nicht aus Graz aber ich bin da ganz bei succubus...weil soviel intus kann ich nicht haben, dass ich auf ne Anmache à la: "Ficken???" eingehe.....Sorry bissl mehr an Niveau sollte schon sein. ;)

na endlich eine Lady die sich auch mal was sagen traut ;)
liebe Grüsse aus Graz

na endlich eine Lady die sich auch mal was sagen traut ;)
liebe Grüsse aus Graz

.........aber naturelement.....was sonst. *ggg* Na ich trau mich offen meine Meinung zu sagen....und das immer, egal ob's den Leuten passt oder nicht.;) :daumen:

So...und nu Bettzeit für mich, schöne Nacht noch
blue

P.s.: Liebe Grüße aus dem Bergischen Landen :daumen:

Da will ich meinen Senf als Frau und fast Grazerin (arbeite immerhin dort, und geh auch gern in Graz fort) dazugeben!

Also, auf so eine billige Anmache würd ich nicht einsteigen!

Ein bisschen Anstand sollte da schon vorhanden sein,
zumindest steige ich erst mit einem ins Bett (wenn ich Single wär :mrgreen: ) nachdem ich ihn wenigstens ein paar mal getroffen hab.

Das ist halt aus meiner Sicht.

Aber es gibt sicherlich auch Damen die nach ein bisschen Alkohol (den du zahlen solltest :mrgreen: ) bereit sind mit dir ins Auto zu steigen und es mit dir machen!

Aber ich kenne keine, die das sofort machen würde.

Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche :p

Glg
Sandy

Da will ich meinen Senf als Frau und fast Grazerin (arbeite immerhin dort, und geh auch gern in Graz fort) dazugeben!

Also, auf so eine billige Anmache würd ich nicht einsteigen!

Ein bisschen Anstand sollte da schon vorhanden sein,
zumindest steige ich erst mit einem ins Bett (wenn ich Single wär :mrgreen: ) nachdem ich ihn wenigstens ein paar mal getroffen hab.

Das ist halt aus meiner Sicht.

Aber es gibt sicherlich auch Damen die nach ein bisschen Alkohol (den du zahlen solltest :mrgreen: ) bereit sind mit dir ins Auto zu steigen und es mit dir machen!

Aber ich kenne keine, die das sofort machen würde.

Wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche :p

Glg
Sandy

find deine Einstellung voll okay...bin selber auch kein Mann der ersten Nacht...will eine Frau schon erst ein bisschen kennenlernen bevor ich mit ihr in den Nahkampf übergehe *ggg*

:mrgreen:

Zurück
Oben