Stammtische Grazer_stammtisch

Mitglied #107773

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (85**)
Reaktionen
12
Checks
2
Das ist jetzt der erste stammtisch den ich mache !
Also bitte anregungen und idehen nehme ich gerne entgegen!

Wann und wo willst den Stammtisch abhalten? Und was stellst Du Dir so vor? Soll es ein allgemeiner Erotiktreff Stammtisch sein, solls eher in irgend eine Richtung speziell sein? Fragen über Fragen...

Wann und wo willst den Stammtisch abhalten? Und was stellst Du Dir so vor? Soll es ein allgemeiner Erotiktreff Stammtisch sein, solls eher in irgend eine Richtung speziell sein? Fragen über Fragen...

und diese fragen stellst dir nicht nur du !! ;)

Na wäre doch mal eine wirklich interessante Idee, wenn es auch mal dazu kommt und nicht nur darüber geschwaffelt wird!
Also: Aufruf an alle Interessierten -wer macht mit? Wer will überhaupt kommen ?

Damen jeden Alters sind natürlich auch eingeladen sich zu melden, aber nur wenn sie noch ohne Stock auf dem Schlossberg kommen!

Also meldet Euch, Damen können auch ein PM schreiben, damit sie nicht so der Öffentlichkeit ausgesetzt sind.

(Wie ich gehört habe gibt es auch schüchterne...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooohhhh... ein stammtisch in der steiermark?

wo muss i da denn hin? wieviele fraun san denn da? gibs da auch schlafmöglichkeiten? was gibs zu essen? wird man da eh nicht fotografiert und veröffendlicht? bitte um infoooos!!

Bleibe jeder Organisator schön in seinem Thread.

Paar Postings gelöscht.

@pantomime:

ich möchte dir ja nix unterstellen,aber ich denke dir gehts bei der veranstaltung wohl nur um deinen benefit.bis jetzt hast du fast nur kontaktanzeigen geschaltet.da wirst wohl wenig resonanz bekommen haben und jetzt versuchst halt ein paar frauen zu einem stammtisch zu locken um auf diese art jemanden für kontakte kennenzulernen.;)

was ich besonders arg find ist der satz dass alle frauen willkommen sind,welche keinen stock brauchen um auf den schlossberg zu kommen.spricht wohl dafür was ich oben geschrieben habe.du willst anscheinend nur frauen dabeihaben welche in dein "beuteschema" passen.also bis 35 wenn ich deine kontaktanzeigen richtig gelesen habe.also ältere frauen sind wohl eher nicht willkommen,oder was?

naja,ich bin sowieso kein freund solcher treffen.ich bleib schön hier im forum und schreib ab und an mal einen eintrag.wenn man merkt daß man bei gewissen themen die gleiche einstellung hat,kann man sich eh per pn oder mail kontaktieren und wenn alles passt dann auch treffen.

muß sicher keine paartausend einträge schreiben und alle persönlich kennen.was dabei rauskommen kann sieht man eh in einem anderen thread.bin da leiber ein kleiner fisch im großen teich:)

bin aber schon gespannt was bei deiner aktion rauskommt;)

Such Dir ein Lokal (gut zu erreichen, kein Eintritt, "kompatibles Personal"), such Dir einen Termin (ein später Wochentag ist besser als Wochenende), stelle Regeln auf (was darf sein, was kann sein und was darf gar nicht sein) und machs einfach. Wenn Du vorher lange fragst, kommt nix dabei heraus.
Genauso hab ich es auch gemacht und wir feierten letztens ins sechste Jahr hinein.
Allerdings, eins mußt Du Dir vorher überlegen - die nächsten Jahre darfst Du Dir an dem Tag im Monat nix vornehmen - einen Stammtisch am Leben zu erhalten kostet viel Mühe und Kraft.

Tja, wie es aussieht, scheint kein bemühenswertes Interesse an einen Stammtisch für Steirer vorhanden zu sein.
War nicht meine Idee, (siehe Beginn) hätte sie aber gerne unterstützt und mitgeholfen so etwas ernstlich zu organisieren.
Danke noch für die Meinungen, habe es mir aber auch so vorgestellt, wie es gekommen ist.

denk mir ich organisiere mal einen "grazer stammtisch" ! im seven, graz kärntnerstrasse! bei interesse bitte melden.......... lg. thommylein :hurra:

Da kann es ja nur eine gut organisierte Veranstaltung werden! ;-) ich persönlich denke aber nicht das es je zu einem treffen kommen wird. Für sowas ist die Steiermark ein zu hartes Pflaster! :)
schön langsam gibt's mehr organisatioren als teilnehmer .... :kopfklatsch::haha:

:hurra:steiermark?????????? da gehts ab!
Da kann es ja nur eine gut organisierte Veranstaltung werden! ;-) ich persönlich denke aber nicht das es je zu einem treffen kommen wird. Für sowas ist die Steiermark ein zu hartes Pflaster! :)

Hallo an alle wären an einem Stammtisch interessiert. Und was hat es mit dem EDELWEISS auf sich .

vor einigen jahren gab es die Verkehrsinsel. dank durch einen sehr netten pärchen aus den villacher raum wurde des öfteren ein stammtischtreffen organisiert.
auch wir waren das eine und andere mal dabei. es war immer ein sehr schöner und ausgelassener abend. lieder giebt es die verkehrsinseln nicht mehr. dadurch giebt es auch keine treffen mehr. wir vermissen die lustige runde und hoffen, das es vielleicht wieder jemanden gibt, der einen solchen stammtisch ins leben ruft.

Zurück
Oben