Suche Grenze Tirol/Salzburg – Haus oder Grundstück verzweifelt zu kaufen gesucht! Meine Schwester & ich ziehen zusammen!!!

Mitglied #558806

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (63**)
Reaktionen
97
Endlich ziehen meine Schwester und ich zusammen und wir suchen daher verzweifelt ein Haus oder auch ein Grundstück zu kaufen.
Es sollte an der Grenze Tirol/Salzburg – Pillerseetal bis Saalfelden sein. Natürlich sollte der Preis auch noch vernünftig und leistbar sein!
Wir wissen, dass so etwas schwer zu finden ist, aber es muss doch möglich sein!
Gerne könnt Ihr auch Freunde/Familie/Bekannte fragen, die hier nicht angemeldet sind! Das EF wird natürlich nicht erwähnt!!!
Nur eine große Bitte – Keine Makler!!! Und wenn doch, dann eben etwas mit einem vernünftigen Preis, den sich auch Einheimische leisten können!!!!
Könnte Ihr uns bitte helfen???? Vielleicht entwickelt sich daraus dann ja auch eine Freundschaft.

Zuletzt bearbeitet:
hi wie schaut es aus ... mit Exekution Häuser bei euch die Justiz bietet das zum guten preis an musst du schauen im Netz und das liegt alles offen keine versteckten Schäden.
Bei Versteigerungen -immobilien.at/justiz

Naja, was soll das wohl???
Wenn man sich wegen einem Haus oder Grundstück kennenlernt, kann sich ja auch eine Freundschaft, oder auch mehr, daraus entwickeln.
Vor allem, wenn man den Kontakt über das EF herstellt. Das sollte ja eigentlich dafür sprechen, dass man nicht so verklemmt ist und einfach offener für das Eine oder Andere. Und wenn es nur nette Gespräche bei einem Kaffee oder Glas Wein sind.
Ganz einfach, oder nicht??

Naja, was soll das wohl???
Wenn man sich wegen einem Haus oder Grundstück kennenlernt, kann sich ja auch eine Freundschaft, oder auch mehr, daraus entwickeln.
Vor allem, wenn man den Kontakt über das EF herstellt. Das sollte ja eigentlich dafür sprechen, dass man nicht so verklemmt ist und einfach offener für das Eine oder Andere. Und wenn es nur nette Gespräche bei einem Kaffee oder Glas Wein sind.
Ganz einfach, oder nicht??

Nun ja, die Frage solltest Du Dir schon gefallen lassen.
Du suchst ja primär nach einem Haus, das ist ja nicht nichts und auf beiden Seiten mit viel administrativem Aufwand und Nervosität verbunden und dass sich da oft danach Freundschaften zwischen Käufern und Verkäufern bilden wäre zumindest mir neu.

Hmm, ok, kann Dir ja durchaus neu sein, lass ich so gelten. Trotzdem hat sich bei unserem letzten Verkauf sehrwohl eine Freundschaft daraus entwickelt. Also ist es wohl nicht vermessen, wenn ich mir vorstellen kann, dass bei einem Kauf auch so etwas entstehen kann.

Zurück
Oben