Studios Grenzrundreise Tschechien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

lese schon lange hier mit und will nun auch mal einen Bericht hier abgeben. Nachdem ich Znaim und Umgebung schon auswendig kenne entschlsoss ich mich mal mit meiner Enterprise:winke: unbekannte welten zu erforschen. Ich hatte Urlaub und entschloss mich mal einfache eine Tschechien Grenztour zu machen.

Erste Station: Kaplice und Umgebung. Mir nicht gan unbekannt. Aber auch hier scheint das Clubsterben einzug zu halten. Le Grand Paris Notbesetzung nicht der Rede Wert. Pepp gibt es nicht mehr. La Paloma nicht der Hit. SinCity gut besetzt auch auch fündig geworden. Anwesend 10. Die restlichen Clubs dort nur vorbeiflug mit Kaffepause. Nicht der Rede wert. Viele haben auch ihre Pforten geschlossen.
Nation: CZ, UA RO

Grenze Gmünd: Bischen bewegung drin . Aber da ich dort alles schon kenne wie Ranch, Ladybar usw nicht neues.

Nächste Station. Strazny und Umgebung: Auch dort nichts mehr los bis auf 4 Clubs die gut besetzt wahren wie Amor, SexyLive etc. Konnte mir nicht alle Namen mergen wurde aber fündig:):poppen:
Hier eineige UA viele CZ Bunnys

Zelesna Ruda/Bayrisch Eisenstein. Dort zählte ich gleich 15 Clubs:fragezeichen:

Eine war sehr gut Hieß Cabaret69 erste Sahne.:poppen:
Dann war da noch Habana Gut besetzt.
Irgendein Italienischer name hab ihn aber vergessen auch ok

Fazit: Strazny und Zelesna Rouda kompiniert auf jeden Fall eine Reise Wert:p

Nation: RO UA vile CZ

Dann weiter nach Formava auch Bayrische Grenze . Bis auf das Payramide ein Jammertal .

Also weiter nach Rozwaldov. Dort etwa 10-15 Clubs.

Sehr schöne Clubs wie z.b das Cohiba. Besetzungen in den Clubs überwiegend CZ.


Nun überlegete ich ob ich weiter über Pilzen Prag und von oben kommen weiter mach als Usti , Deplice oder ...

Nein nächste Station war Cheb As und Umgebung.

Da war ich noch nie und hatte bischen bange das ist eigentlich die gefürchtete Region Tschechiens. Aber was solls.
Nach 80 KM fahrt kamen so 15 KM vor Cheb schon die ersten 3 Clubs.
Einer hieß Swetlana. Dort besetzung Barsilien UA, die anderen zwei Clubs Namen vergessen reine UA besetzung aber vom feinsten.:p:poppen: Dann angekommen in Cheb. Erstmal Planlos umhergefahren.
Fast keine Werbeschilder von den Clubs . Giebt es hier keine oder wie?
Einige Straßengirls gesichtet. Doch dann ging die Sonne auf. Erster Club mit Namen Club21. Sehr gute besetzung wieder UA:fragezeichen: So viele auf einen haufen hab ich noch nie gesehen. Ich lenrnte dort einen aus D kennen mit dem ich dann auf Tour ging. Er meinte wenn man sich hier nicht auskennt findest du die hälfte nicht. Denn Straßenwerbung gibt es fast nicht. Also es ging los . Alleine in Cheb gibt es ca 10-15 Clubs die alle mit UA girls besetzt sind. Dan ging es weiter richtung Franzensbad auch hir 3 Clubs nur UA. Einer davon hieß Carabic. Wow. Dann kam ein kleinerer Ort auch 4 Club Nur UA girls.
Dann angekommen der Statdt As. (Cheb AS 20 KM) Dort auch nochmal 10-15 Clubs. 90% UA girls. Was ist los denke ich.:fragezeichen:
In As 2 bekannte gesichter die früher in Znaim waren. Das war lustig. Da fährt du 500 KM und dann...
Fazit zu Cheb und Umgebung: Ukrainisch/Russische Hochburg. In fast allen Clubs meine Lieblingsgirls. Hängt wahrscheinlich damit zusammen, beseer bin mir ziemlich sicher das die UA*** ihre Mitarbeiterinen in Ihre Nähe zusammen ziehen. War vorher noch nie in Cheb hab aber viel gehört nun weiß ich das es wahr ist. Dort ist die Zentrale für UA girls. 70 % der Clubs sehr empfehlenswert und gut besucht. Größe der Clubs. eher Standart nich so groß wie in Znaim wie Cabaret etc. Mehr die Richtung Sant Pauli, Skanda... Showgirls. Service sehr gut . Alles mit versteht sich. Ohne läuft nichts das gleich vorne weg für die freaks. Dann soll hier hab den Bau gesehen in den nächsten wochen einen ganz neuer mit einer 30 bis 40iger Besetzung aus UA aufmachen.
Also so ganz tot ist CZ nicht. Logisch ist auch das Cheb den Vorteil hat es gibt fast keine Konkurenz auf den D gebiet in der nähe.
Preise 50/80 manchmal 90. Getränke wie gewohnt.
Nochmal danke an meine Freund von dort für die Führung und viel Erfolg bei Deinen Job. Werde zu dieser Person noch berichten.

Dann ging die Reise weiter nach Chomutov:

Kurzes Fazit: von ca 30 Clubs gibt es noch 8. Nicht der Rde Wert.

Teplice und Umgebung: Auch ausgestorben. Von 50 Clubs noch 7-8

Varnsdorf und Umgebung:

Auch dort 20-30 Clubs. Ganz gut mußt dann aber abrechen durch meine Verlängerten Aufenthalt in Cheb mit 3 Tagen.

Fazit zu CZ: Sexcity hat mit die schönsten Clubs

Kaplice und Umgebung: Gut aber keine Reise wert mangels masse

Stracny Zelesna Ruda: Auf jeden Fall wieder

Cheb und Umgebung: Auf jeden Fall wieder:p Das Paradies:daumen:

Chumotov und Umgebung: keinen Fall

Das gleiche für Deplice usw.

Varndorf Rumburk: Ja aber lieber Cheb ist nich so weit.

Große Plus noch für Cheb. Mein Reiseführer;) er ist tätig in der Werbung. Die haben da ne Internet Seite wo alle Clubs gelistet sind mit Aktuellen Infos. Er meinte das er schon in Znaim deswegen unterwegs war und es zwar nochmals versuchen wird da der erste versuch scheiterte. Beim ersten Versuch meinten 90% der Clubs in Znaim haben wir nicht nötig.:nono: Sind wir es denen nicht wert oder wie? Mal sehen was kommt.

Gut das war mein erster Bericht hier. Wer mal eine Reise wagt kann mich gern per PN fragen helefe gerne. Kann auch die Internetadresse per PN schicken (Nur PN) auser der Admin erlaubt es hier. Ist ein sehr guter führer für diese Region-

LG
 
Du kennst Städte u Läden, mein lieber Schwan:
Rozwaldov, Deplice,Varndorf , Carabic,....??????
 
Mein Reiseführer;) er ist tätig in der Werbung. Die haben da ne Internet Seite wo alle Clubs gelistet sind mit Aktuellen Infos. Er meinte das er schon in Znaim deswegen unterwegs war und es zwar nochmals versuchen wird da der erste versuch scheiterte. Beim ersten Versuch meinten 90% der Clubs in Znaim haben wir nicht nötig.
Sind wir es denen nicht wert oder wie?
LG

Dein Reiseführer wird wohl bei diesen Job verhungern.:haha:
Außer Spesen nichts gewesen.

Mit einer Internetseite hält man das Clubsterben nicht auf!:lehrer:
 
SinCity gut besetzt auch auch fündig geworden.

Wie hieß den dein Mädl?
Sin City ist auf alle Fälle der beste Club dort.

Zelesna Ruda/Bayrisch Eisenstein. Dort zählte ich gleich 15 Clubs

Eine war sehr gut Hieß Cabaret69 erste Sahne.

Stimmt.Das Cabaret 69 ist ein geiler Club,war vor nem Jahr mal dort.

Dann weiter nach Formava auch Bayrische Grenze . Bis auf das Payramide ein Jammertal .

Die Pyramide entschädigt dafür alles andere,ein echt super Club.

Dein Reiseführer wird wohl bei diesen Job verhungern.
Außer Spesen nichts gewesen.

Mit einer Internetseite hält man das Clubsterben nicht auf!

Wegsterben tun eigentlich eh nur die Clubs die keiner braucht,die
Guten vor allem die Großen werden sich sicher halten.
Habs letzte Woche im Pyramida gesehn,so viele Leute in einem Puff
hab ich überhaupt noch nie erlebt.
 
Unweit Cheb ist die Strecke bis As einen Umweg wert.
2 Beispiele:
Mabuhay in Hazlov , meist von mindestens 5 -8 jüngeren Brasilianerinnen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis bevölkert (Preis 30 min 50 €, 40 Minuten 60 €, 60 Minuten 80 €.
Nicola in As:
Viele sehr hübsche Hasen - leider bisher noch keinen Zimmerkontakt,
wegen genauso hübscher, dienstwilliger Hasen in anderen Clubs in As
- auch noch in letzter Zeit.
 
Super Albatroxa!
Endlich mal wieder ein umfassender Bericht, mit dem man:down: was anfangen kann!
Danke!
 
Hallo Albatroxa, Du bist sehr fleißig! Der Club in Zelezna Ruda mit dem italienischen Namen, den Du auch als "in Ordnung" bezeichnetest, ist wohl das Dolce Vita. Dort geht es in der Tat nachts meistens etwas länger und die Mädchen sind "gut drauf", hübsch und auch sehr nett.

Zum Kreis Cheb, kann ich noch etwas ergänzen. Von Süden (aus Österreich oder Plzen kommend) beginnen die ersten Klubs bei Marienbad (Marianske Lazne). Sie heißen Fantazie, welches gleich neben dem Golf-Hotel oberhalb der Stadt liegt. Es ist einer der ältesten Clubs in der gesamten Region, er ist relativ klein und mit momentan 3 UA-Mädls besetzt, im Nachbarort Trztenice gibt es das Caribik, ebenfalls besetzt mit momentan 3 UA-Mädls und 5 km weiter ist ein noch ein NC in Grenzübergangsort Brozumov. Es ist ein riesiger Klub, wunderschön, eine Mischung aus Museum und Kloster aber mit maximal (!) 2 Mädchen besetzt. Er soll verkauft und neu eröffnet werden. Weiter Richtung Cheb gibt es auf der linken Seite ein freistehendes Haus (Elexir) mit ca 4 UA-Dienstleisterinnen, ein paar km weiter Richtung Cheb ist auf der rechten Seite (ca 1 km abseits der Hauptstraße) der von dir bezeichnete Klub "Svetlana". Dort sind momentan 4 Brasilianerinnen und 1 UA. Es wird hier auch nach "Ladytrink" gefragt. Ist aber mehr eine Sache der Höflichkeit; kein Muss. Zwar sind Brasilianerinnen nicht unbedingt mein Fall, aber die Dienste der Cita (eine der Brasilianerinnen mit größeren Brüsten) sollte man sich einmal gönnen! Ich kenne (mich eingeschlossen) niemanden der sie "kennt" und nicht von ihren Diensten begeistert ist.

Am Stadtrand von Cheb angekommen, ist der erste Klub das "Laguna". Ich bitte um Verzeihung, wenn ich den Namen aber jetzt verwechselt habe. Ich meine den ersten Kreisverkehr bei Cheb. Aber in diesem Klub arbeitet nur 1 Mädchen und im Winter wird es dort sehr kalt werden. Der Chef des NC hat seit vielen Monaten kein Strom mehr bezahlt, so wurde selbiger ihm schon lange abgezwickt. Seit dem läuft der Laden über Aggregat und langweilig und lieblos.

Auf der Hauptstraße in Cheb angekommen ist gleich bei der ersten Ampelkreuzung auf der rechten Seite der NC Laguna. Besetzt mit 4 tschechischen Mädchen. Eine ist etwas hochnäsig, der Rest aber leistet sehr gute Dienste; kein Anal.

Auf der Nebenstraße 1 km weiter kommt der NC "Sankt Pauli". Im NC angekommen stellen sich die 4 Mädls (3 UA, 1 Belarussin) tanzend vor. Nicht mit für cz-Verhältnisse hohen Getränkekosten abzocken lassen! Die Belarussin Olga (schlank und hochgewachsen) ist nymphoman und bietet entsprechend gute Dienste.

In der Nähe des Kauflandes gibt es die Madonnabar. Dort leisten die BS aus der Umgebung ihre Dienste. Der Club wurde zunächst Jahr für Jahr, dann Monat für Monat und jetzt Woche für Woche schäbiger und schäbiger; ebenso die Mädchen. Ein NC für Mutige!

In der Nähe das Bahnhofes ist das von dir schon beschriebene 21. Auch einer der älteren NC. Aber seit dem Besitzerwechsel nur noch ein Schatten seiner selbst und vor allem schmutzig. Besetzt mit ausschließlich UA-Dienstleisterinnen. In westlicher Richtung vom Bahnhof aus Richtung Stadtgrenze kommt der Klub "Life". Gehört ebenso zu den ältesten Klubs, sieht von außen auch so aus, ist innen aber top-modern, total sauber, sehr gut eingerichtete Zimmer, stets +/- 15 UA-Diensteleisterinnen starkes, durchwegs SEHR hübsches Kollektiv. Eine der Barfrauen ist oft sehr schroff im Ton. Das Verhalten der Mädchen ist teilweise etwas eigenartig, wenn man bedenkt, warum sie hier sind. In der Narbarortschaft Heiligkreuz/Svaty Kriz gibt es den Klub Echo mit 2 tschechischen Dienstleisterinnen. Die kleine etwas kräftigere Dunkelhaarige bietet sehr gute und vielseitige Dienstleistungen.

Weiter gibt es in der Nähe des NC Life noch das Lovestory mit momentan 3 ukrainischischen Dienstleisterinnen und einen überfetten Dalmatiner. In der Nachbarotschaft Pomezi (ca 10 km) gibt es den Klub Eden. Den Umweg kann man sich jedoch sparen. Außer "Lola" nur Abzockerfrauen (Barfrau eingeschlossen; auf korrekte Rechnung achten). Der Umweg dorthin lohnt keinesfalls.

Im Stadtzentrum von Cheb gibt es viele BS. Achtung, die bei den Zigeuner-BS im Stadtzentrum (Majova ul, Evropska ul, Kazarni nam.): nur Abzocke; Bezahlung und keine Leistung. Ausnahme: eine großgewachsene Tschechin (oft mit hohen weißen Stiefeln) bietet korrekte Dienste. Richtung Franzensbad gibt es denn noch ca bis zu 4 BS die korrekte Dienste bieten.

Weiter gibt es im Stadtzentrum das Aphrodita (ganz in der Nähe des MArktplatzes in einer Nebenstraße versteckt) und das Atlantis (Majova ulice). Es ist ein schäbiger Schuppen mit 4 total netten, kleinen Ukrainerinnen, mit denen man auch problemlos zusammensitzen und sich außerhalb der Zimmer verständigen kann ohne gedrängt zu werden. Wahrscheinlich gehen sie selbst nicht gerne in die schäbigen Zimmer.

Das Puza gibt es noch im Zentrum, welches aber unter Mädchenmangel leidet und deshalb zur Absteige von BS wurde und nicht weit davon das Fantasy mit 2 Mädchen.

Eine kurze Geschichte, welche mir hier passierte. ICh verbrachte ca. 2h in diesem Klub und verstand mich nicht nur auf Zimmer sondern auch im Barraum mit einer tschechischen Dienstleisterin sehr gut; unabhängig davon, wie die eigentliche Dienstleistung ausfiel. Wir tauschten Telefonnummern aus, weil ich mir überlegte evtl. noch einmal wieder zu kommen und ich wäre in diesem NC nur wegen dieses Mädchens gekommen. 2 Tage später hatte ich eine SMS auf meiem Telefon von ihrem damals anwesenden "(Ex-)Freund", ich soll nicht mehr zu ihr in diesen NC kommen. Sie entschuldigte sich später zwar bei mir. Aber wissen die Leute dort nicht, warum die Mädchen sich dort aufhalten und was sie zu machen haben? kein Problem, ich werde dort zu 100% nicht mehr sein.

Weiter von Cheb Richtung Asch kommt nach 4 km Franzensbad mit dem Klub Caribik (ca 6 Mädchen meist aus UA; zeitweise auch 1 bis 2 CZ). Mädchen stellen sich dort tanzend vor.

Ca. 100m davon ist das HappyEnd. Es ist ein sehr hübscher Club aber im SErvicebereich in jeder Hinsicht nur sehr mäßig.

Weiter Richtung Asch folgt nach weiteren 10 km Hazlov mit den NC Romanetta und Mabuhaj. Im MAbuhaj gibt es v.a. Brasilianerinnen und im Romanetta, ein kleiner Klub, der nicht ganz so hässlich wie der Ort selbst ist, gibt es ca. 5 UA-Mädchen, die aber fantastische Dienste erbringen!

Weiter 1 km Richtung Asch ist auf der rechten Seite ein freistehendes Haus. Dort war früher der NC Lucie. Dies war ein richtig lausiger Schuppen, in dem jedoch ein paar gute Dienstleisterinnen waren. In ca 1 bis 2 Monaten soll er als Luxusnachtclub wieder eröffnet werden. Das Haus wurde komplett neu um- und ausgebaut. Man darf gespannt sein.

Nächster Ort ist schon Asch mit den Klubs:
Nikola (ca 12 UA-Mädchen, Optik von 3 bis 7/ Klub: sauber/ Mädchen z. T. sehr unkommunikativ/ Dienste sehr unterschiedlich)

Laguna (4 Mädchen, Optik von 3 bis 8/ sehr sauber/ sehr nett/sehr empfehlenswert sind die große Olga und die große Blondine)

Kleopatra (5 Mädchen UA und CZ, Optik 2 bis 6/sauber/nett/..)

Venus (5 Mädchen/Optik 1 - 5/o.k./sehr nett/...)

Königshof (6 Mädchen/Optik 0 bis 7/sehr sauber/emfehlenswert nur Dienste von "Afrika", Antonia und Julia, sonst Reinfall)

Gentlemen (stets wechsend/../sehr sauber/...

Hollywood (8 UA/ Optik 3 bis 6,5/ o.k./empfehlenswert Julia)

Bolero (war ich seit 7 Jahren nicht mehr)

Romantica (war ich seit 5 Jahren nicht mehr)

Magic (habe ich vor 2 Jahren gesehen, wie schmutzig es dort ist, seit dem nicht mehr)

Von Cheb in Richtung Karlsbad kommen nach 11 km die Nachtklubs Paradies (links von der Straße) mit 3 Dienstleisterinnen, Victory (rechts) mit 1 bis 2 UA Diensteisterinnen und Lucrezia Borgia (links) mit 2 cz und 3 UA Dienstleisterinnen.
 
Das genannte Pyramida halte ich persönlich für den besten Klub in Westböhmen. Stets eine große Auswahl verschiedenster Dienstleisterinnen. Man findet immer eine nette, die einem optisch voll entspricht. Hat gratis Stripteaseprogramm. Sehr niedrige Preise. Man kann auch stundenlang im Barraum verbringen ohne dass jemand "umsatzaufdringlich" wird. Gut Dienstleistung erhielt ich von der jungen Erika und Agata. Sehr gut soll auch die alte Erika (quasselt mir aber zuviel) und Simona sein. Fehlt mir aber die Erfahrung.
 
Club21 : Wann warst Du das letzte mal dort oder verwechseln wir was. Ich fand es dort ok. Die Zimmer waren eigentlich neu gemacht. Auch die Bar ok. Fand nichts nachteiliges.
Live da war ich auch Super Bar abr die Mädels eingebildet.
Love Story. Sie heißt Oxana :) Super (Anwesend 7 Bunnys)
Eden ich denke dort war ich auch . Hatten sogar einen Swimmingpool. Aber gleich 12 Bunnys in der kleinen Bar war mir zuviel.
AS: Genau hieß Nikola. Dort waren gleich 20 am Start. auch zuviel für die Bar. Aber das sind die sowie mir der Barman sagte die den neuen Club du nennst ihn Lucie aufmachen deshalb das überangebot.
Werde noch einiges vervollständigen. Muß erst wieder die Zusammenhänge finden . War ja für mich eine total neue gegend.

LG
 
Im Nikola in Asch hast Du wahrscheinlich mit dem Barmann gesprochen, der im neuen Lucie aucht tätig sein wird.

Im 21 in Cheb war ich vor ein paar Monaten das letzte Mal. Damals war lediglich 1 Zimmer renoviert und der Rest so, wie ich es schilderte, weshalb ich danach nicht mehr dort war, aber es ist inzwischen ja einige Zeit vergangen... Aufgrund deines Hinweises werde ich wieder einmal dort vorbeischauen, habe es ja nicht weit.

Im Lovestory hast Du einen absoluten Glückstag erwischt. Wo zu deiner Besuchszeit so viele Mädchen dort herkamen ist mir ein Rätsel. Die waren wahrscheinliche gerade auf "Transit von einem Klub in den nächsten" und machten dort "Pause".

Mit den Mädchen im Life hast Du Recht. Wenn Du meinen Bericht ansiehst, habe ich es nur etwas anders beschrieben. Es liegt vielleicht daran, dass in diesem NC sehr viele Mädchen arbeiten, die in der Ukraine sehr angesehene Berufe (Lehrer, Arzt, Student usw.) haben und sich eigentlich zu schade für entsprechende Dienstleistungen sind. Wenn Du aber in Kontakt mit einem Mädchen bist, sind sie grundsätzlich sehr nett und bieten gute Leistung. Aber spare Dir in diesem Club Einladungen an der Bar, wenn die eine gefällt, nehme sie gleich auf`s Zimmer
 
Noch ein aktueller Bericht zu dieser Region. Wachte gestern nach einem harten und langen Tag nachts um 3 Uhr mit bestenfalls mittlerer Laune auf. Was tun? In Bayern sind zu dieser Zeit alle Buergersteige hochgeklappt.So entschloss ich mich zum aufbessern meiner Laune nach Rozvadov zu begeben. Das ist der Grenzort an der Autobahn Nurnberg - Prag mit 200 Ëinwohnern und 11 Nachtklubs (einschl. den 3 in Sv. Katarina). Nach ca 130km Fahrt kam ich dort kurz vor 5 Uhr an. Erster Gang in den Luxusnachtklub Olymp. Ich fand 8 Hasen vor aber keinen, der mich total und auf Anhieb ueberzeugte. Bis auf einer etwas beleibteren Dunkelhaarigen fand ich die anderen schon attraktiv aber in dieser Nacht halt nicht ausreichend attraktiv. So fuhr ich nach einem Kaffe gleich weiter und stand bald bei dem NC Lion vor der Pforte. Das erste, was ich erblickte waren zwei Zigeunerinnen mit einer so ausladenden Ausstrahlung, dass ich gleich kehrt machte und schnellstens die Hufe schwang. Langsam wurde mir aber auch klar, dass ich mich f. etwas entscheiden muss. Denn zu dieser Zeit haben in diesem kleinen Ort weiter nur noch das Venus und im Nachbarort Sv. Katarina das Sally geoeffnet.

Ich entschied mich fuer die sichere Nummer, das Sally in Sv. Katarina. So fuhr ich 2 km kam auf dem Parkplatz an und sah, ("oh, nein, das darf nicht wahr sein", dachte ich) einen VW mit tschechischem "T"-Kennzeichen f. Tachov. Dieser gehoert einer Barfrau. Dort in diesem NC, der nonstop offen ist, ist das Barkollektiv drei Personen stark. Die vorgenannte Barfrau ist eine attraktive, junge aber sehr eingebildete, meist schlecht gelaunte und im negativen Sinne penible Frau. Der Barmann ist etwas fauler aber sehr sympathisch und die andere Barfrau ist echt dufte in jeder Hinsicht...aber leider nicht da.

Trotzdem habe ich in die Bar geschaut und was sah ich: Eine junge Russin, namens SINA, das Gesicht huebsch aber nicht mehr wie 20, ca. 170 bis 175 cm hoch gewachsen, elegante Erscheinung, auf dem ersten Blick schlanke, sportliche Figur. Als ich diese Frau sah, interessierte mich nicht mehr, was und wer noch im Hause war.

Es folgte eine kurze Kontaktaufnahme und die Feststellung, wirklich sympathisch. Ich fragte, ob sie Lust auf physotherapeutische MAssnahme hat und wenn ja, wir gleich gehen wollen. Die 55 Teuronen liess ich an der Bar liegen und folgte ihr in ein Gemach im Untergeschoss. Ein geraeumiges, gut eingerichtetes Zimmer mit sehr schoener im Nebenraum befindlicher Nasszelle. Wir entkleideten uns. Nun sah ich ihre Figur ganz und einen durchtrainierten, wunderschoenen Koerper mit Festen organgengrossen Bruesten.

Wir gingen in die Nasszelle und schon da machte sie mich mit ihren Haenden aber auch dem restlichen Koerper (einschl. Anstichen) :anspritzen: so heiss, dass ich froh war, dass erfrischendes Nass von oben kam:haha:

Danach ging es in den Erholungsraum, so genannt, weil dort ein sehr grosses Bett zur Vfg. steht. Jetzt folgte eine einfach prachtvolle physotherapeutische Massahme :poppen: mit verschiedensten Stellungen. Diese war so umfangreich und gut, dass ich erst mit 8 Minuten Verspaetung den heilpraktischen Raum mit nun allerbester Laune und Verfassung wieder verliess.:daumen:

Die Barfrau :mad: machte etwas :nono: Aber trotzdem waren wir wohl alle :):):) Wiederholungsfaktor 99,9%
 
Alle Achtung,daß du dich um diese Uhrzeit noch überwinden
konntest so eine lange Fahrt durchzuziehen,aber scheinbar hat
es sich ja gelohnt.
Rozadov muß ja meines Wissens nach sowiso der Hammer sein,
die besten Clubs und die besten Girls,leider bin ich da noch nie hingekommen.
 
Zurück
Oben