Nachtclubs Grenzübergang nähe Bad Leonfelden

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wollte fragen ob jemand gute Clubs kennt wenn man von Bad Leonfelden nördlich nach Tschechien fährt.
Ist das überhaupt was oder ist da tote Hose?:fragezeichen:
Danke im Vorraus
 
Hallo zusammen!

Die gleiche Frage stelle ich mir auch seit einiger Zeit, DENN der Grenzübergang Wullowitz (und alles was danach kommt ;)) ist mir mittlerweile recht gut bekannt...

Gibt's nach Bad Leonfelden Clubs/Bordelle, die es wert sind, besucht zu werden? Wenn ja, wäre eine kurze Benennung/Beschreibung dergleichen sehr wünschenswert.

Tnx in advance und bitte keinen Strassenstrich anführen, das ist nicht so mein Ding.
 
In Studanky gibt es seit Anfang Dezember ein "neues" Puff vom Hans! Der hat früher in Vissy Brod am Marktplatz rechts das Lokal im ersten Stock gehabt. Ist mit der gesamten Belegschaft übersiedelt!

Bei der Eröffnung habe ich 6 Damen zu Gesicht bekommen. War aber seit dem nicht mehr dort!

Das Haus ist eigentlich nicht zu übersehen! Grell Orange-Rotes Haus, rechts unterhalb der Straße Hauptstraße! Man steht also mit dem Auto nicht in der Auslage!

Mehr kann ich dazu nicht sagen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Guten Abend liebe Forumsgemeinde,
den Grezübergang Wullowitz kenne ich, was tut sich überhaupt an den anderen Grenzübergängen, mit Strassenstrich?
 
Zurück
Oben