Massagen Griechengasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
War vielleicht jemand in letzter Zeit in der Griechengasse? Kurze Info (Service, Preis, ZUFRIEDEN??) wäre super!
Danke
GF

ja,im artemis!preis/leistung war ok,war eigentlich sehr zufrieden,hab sehr gut gespeißt:mrgreen:

interessanter wäre eigentlich, ob du nach dem Essen vielleicht die Massage in der Griechengasse besucht hast?? Aber kein Problem, essen kann ja auch erfüllend sein :)

denkst du nicht,das griechengasse ein wenig dürftig ist?!
wenn du nähere angaben machen kannst,dann werd ichs für dich gerne testen(vorausgesetzt,de san ned zu teuer)!

Gemeint ist das Studio 1. Griechengasse 2/22, tgl. geöffnet 10-22. (TelNummer gibts per PN)

Hab dort vor kurzem angerufen, es sind zwei neue UkrainerInnen dort, schlank und sehr langbeinig, machen Fusserotik!

Nach Preisen hab ich nicht extra gefragt, dürfte aber der Normalpreis sein, für 1 Std. etwa 150 Euros.

Gemeint ist das Studio 1. Griechengasse 2/22, tgl. geöffnet 10-22. (TelNummer gibts per PN)

Hab dort vor kurzem angerufen, es sind zwei neue UkrainerInnen dort, schlank und sehr langbeinig, machen Fusserotik!

Nach Preisen hab ich nicht extra gefragt, dürfte aber der Normalpreis sein, für 1 Std. etwa 150 Euros.
alles klar,war vor einigen monaten auf info-tour,und unter anderem auch in diesem studio.
die wohnung machte einen sehr gepflegten eindruck,mädchen ausschließlich ukraine und sehr hübsch,verhandelt wird mit der chefin,welche äußerst freundlich und auch selbst tätig ist,preis lag damals bei 150/h!
war mir zu viel holz,deshalb kann ich leider auch nichts übers service sagen!

DAnke für die Infos, hatte leider keine Zeit zum Antworten!
War vorige Woche selbst dort, etwas spät (22h) aber es war trotzdem noch offen. Empfangen wurde ich von einem dunkelhaarigem Girl, gute Figur, schöne Brüste. Massage mit GV Euro 100,-- halbe Stunde. Es war auch noch ein zweites Girl da ( wobei Girl etwas falsch ist, die Dame ist sicher über 45 Jahre!)
Die habe ich dann auch genossen, Massage war ok, dann kam umdrehen und kümmern um die Vorderseite dran, war auch gar nicht so schlecht, aber beim ficken jammerte sie sich eins weg, echt schlechte Schauspielerin, und auf das stehe ich ja überhaupt nicht!
Wenn ich das Studio noch einmal besuchen sollte, dann nehme ich sicher die Andere!

Kann mir jemand sagen, ob es das Studio noch gibt??? Vielleicht war in letzter Zeit jemand von euch dort und kann mir was berichten. Danke.

War im Februar mal dort!
Anwesend war eine Blonde ca. 40+ von der Ukraine kommend!
Figur für meinen Geschmack ein bisschen zu dünn. aber bei dem Service sehr bemüht!
Weitere 3 Koleginnen sollten Nachmittags kommen.
Für 40min 100 Euro gelöhnt NF, Gv
Studio sauber und nett Eingerichtet.
Ach ja und Wodka gabs natürlich auch :)

Hi Geri

Ich war letztes mal vor ca. 3 Wochen dort und werde dort nie wieder hingehen!!!

Die Dame war eher Durchschnitt, das Service unter jeder Kritik - das darfst du nicht und dort darfst mich nicht angreifen usw.... - absolut zum Vergessen :mauer:

Für mich ein absolutes NO-GO

Zurück
Oben