Hostessen Griechisch Erfahrung ?

Mitglied #68140

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Bin auf der Suche nach einer Sie,
die anal mehrfach, kräftig und lange
(nicht nur mal 3 Min.) rangenommen werden kann.
Wer hat Info´s ?

die dani in der meiselstr,(club4fun)
läßt sich auch in jeder stellung herrlich in den arsch ficken:daumen:

und einen geilen körper hat sie auch:daumen::daumen:

schaut scharf aus, werde sie in der nächsten zeit mal besuchen müssen:daumen:

Zusätzlich zu denmir bekannten Rebecca und Dani kann ich die Michelle empfehlen! Ehemals Mellergasse, dann Engerthstrasse und jetzt im puppenhaus im 19.

Wenn Du normal oder gar etwas stärker bestückt bist kannst Du sie alle getrost vergessen.:mauer:
Habe bei Vanessa im Kontakthof ganz gute Erfahrungen gemacht.:oops:

Hallo,

wollte gestern ins Kontakthaus zu Claudia. Aber leider kam ich einige Minuten zu spät und sie hat grad einen Kunden empfangen. Warten konnte ich nicht mehr da Free-Willy schon total verrückt spielte. Also hab ichs gleich bei Vanessa probiert. Ich steh ja eher auf die dunklen Typen, aber ich muss euch sagen, sie ist ein total geiles Luder und schaut mit ihren Sommerprossen noch sooo unschuldig aus. War zuerst in der Dusche und als ich ins Zimmer kam war sie schon auf dem Bett. Ich einigte mich auf 40 minuten und es ging sofort zur Sache. In 69 fingerte ich ihre rasierte Spalte während sie Willy verwöhnte (mit Gummi). Ich in Griechisch total unerfahren (habs vorher noch nie gemacht) aber sie steckte meinen Schwanz einfach in ihren geilen engen Knackarsch und es ging los. So was enges hab ich schon lang nicht mehr gespürt. Leider bin ich bald schon gekommen, weil ich zu geil war. Ich ging mich schnell waschen und hab sie nochmal normal genommen - irgendwie war ich noch so von den Socken daß ich wieder zu schnell gekommen bin. Aber ich würd Vanessa jedem empfehlen - ich hoffe daß ich bald wieder nach Wien komme....

Im Kontakthaus ist Gr-Anfängern auch Loryn, dzt glaublich Top 10, zu empfehlen - herrlich unkompliziert, und "fliegende Wechsel" in beide Richtungen ohne Kondomtausch möglich.

GFS gibts bei ihr halt nicht, dafür auf Wunsch - nichts für mich - härtere Sachen :cool:

NJoe

Weil ich den thread gerade neu entdeckt habe:

2 Damen die ich sehr empfehlen kann sind die

-Karin (Ex-Hollergasse): wo man sie jetzt antreffen kann, weiss ich leider nicht (vielleicht weiss ja irgendwer von euch wo man sie besuchen/antreffen kann. Falls ja: bitte posten! :daumen:). Eindeutig Kategorie MILF, die sehr schöne Silikonbrüste und generell eine gute Figur hat. Sehr netter GFS und vor allem Griechisch war kein Problem.

-Monika (Ex-Seumegasse, jetzt in der Schüttelstrasse): ich glaube über sie muss man nicht viel sagen. Sie ist eine der besten GFS-SW in Wien und bietet super Service an. Damals hat sogar der Preis extrem gepasst (100 Euro für die All-inclusive-Stunde). Seit sie in der Schüttelstrasse arbeitet, ist es relativ ruhig um sie geworden. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ihre Preise gestiegen sind. Damals war sie DIE Nummer 1. Immer nett, immer gut drauf (oder drunter?) nie zickig und das obwohl sie wahrlich genug Kunden hatte. Aber ich schätze ihre Seumegasse-Nachfolgerin Sandra, ist da auch ganz gut bewandert. Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber sie dürfte ja auch super Service (und super griechisch) anbieten.

Wenn ich mich nicht täusche, bietet Karin jetzt Ihre Dienste in einer Privatwohung im 13. Bezirk an ?!
Inseriert im - "wobistdu" - mit Alter:38.
Inserat vom 19.11./12:45 - "Winterzeit Kuschelzeit".
Vielleicht konnte ich helfen ?
Gruß, peter

Weil ich den thread gerade neu entdeckt habe:

2 Damen die ich sehr empfehlen kann sind die

-Karin (Ex-Hollergasse): wo man sie jetzt antreffen kann, weiss ich leider nicht (vielleicht weiss ja irgendwer von euch wo man sie besuchen/antreffen kann. Falls ja: bitte posten! :daumen:). Eindeutig Kategorie MILF, die sehr schöne Silikonbrüste und generell eine gute Figur hat. Sehr netter GFS und vor allem Griechisch war kein Problem.

-Monika (Ex-Seumegasse, jetzt in der Schüttelstrasse): ich glaube über sie muss man nicht viel sagen. Sie ist eine der besten GFS-SW in Wien und bietet super Service an. Damals hat sogar der Preis extrem gepasst (100 Euro für die All-inclusive-Stunde). Seit sie in der Schüttelstrasse arbeitet, ist es relativ ruhig um sie geworden. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ihre Preise gestiegen sind. Damals war sie DIE Nummer 1. Immer nett, immer gut drauf (oder drunter?) nie zickig und das obwohl sie wahrlich genug Kunden hatte. Aber ich schätze ihre Seumegasse-Nachfolgerin Sandra, ist da auch ganz gut bewandert. Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber sie dürfte ja auch super Service (und super griechisch) anbieten.

Ja, du konntest helfen! Danke! :daumen:
Das ist die Karin die ich gemeint habe. Vielleicht werde ich ihr mal einen Besuch abstatten, wenn ich dann mein Weihnachtsgeld am Konto habe. Ich werde mich mal nach ihren aktuellen Preisen erkundigen und dann entscheiden.

-Monika (Ex-Seumegasse, jetzt in der Schüttelstrasse): ich glaube über sie muss man nicht viel sagen. Sie ist eine der besten GFS-SW in Wien und bietet super Service an. Damals hat sogar der Preis extrem gepasst (100 Euro für die All-inclusive-Stunde). Seit sie in der Schüttelstrasse arbeitet, ist es relativ ruhig um sie geworden. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass ihre Preise gestiegen sind. Damals war sie DIE Nummer 1. Immer nett, immer gut drauf (oder drunter?) nie zickig und das obwohl sie wahrlich genug Kunden hatte.

Muss euch LEIDER mitteilen, dass Monika den Job nicht mehr macht und wieder zuhause ist. Auch ich halte/hielt sie für die Nummer 1 und ließ mich auch von den Preisen in der Schüttelstraße nicht abschrecken.

Muss euch LEIDER mitteilen, dass Monika den Job nicht mehr macht und wieder zuhause ist. Auch ich halte/hielt sie für die Nummer 1 und ließ mich auch von den Preisen in der Schüttelstraße nicht abschrecken

Wenn das wirklich wahr ist, dann bitte ich um eine Trauer-Minute! Komischerweise wurde gerade im gewerblichen Bereich von einer Userin mit dem Nick Monika_Seumegasse gepostet dass sie aus dem Urlaub zurück ist und in der Schulgasse anzutreffen ist. Ist das DIE (= UNSERE) Monika? Das würde die Aussage von Paul79 wieder nichtig machen.

Zurück
Oben