Hostessen Griechisch (ohne)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels & Jungs!

Bin neu hier auf EF zugegeben schon länger "Mitleser" aba nun greif ich auch mal Textlich ein :) zu Beginn gleich mal mit einer Frage in die Runde.

Sagt, wo finde ich hier in Wien zarte Mädls, die auch richtiges Griechisch anbieten. Aber ohne "der is zu groß", "bitte gaaanz langsam" od. "aba nicht reinspritzen ja" ???

Währe über jeden Tipp sehr dankbar.
Natürlich folgen auch Tatsachenberichte^^

Euer Analusimus ;-)

nunja man ist zwar kein Schnorrer, aber beide Damen gehören halt zur was die Kosten aneblangt zu den überfliegern gg...vl gibts ja doch was in der Mitte?

Da hätt ich die Michelle von der Engerthstrasse 108 empfohlen, doch sie hat leider vor Kurzem aufgehört.
Ich könnt heulen - ein SUPERWEIB !!!

LG Glatze50

AV ohne ... nunja - wer´s braucht ... ist fast so sicher wie der Sprung vor den LKW heute morgen - aber wesentlich rücksichtsvoller, weil dadurch nicht 1000e im Stau stehen.
In diesem Sinne - viel Spass ...
:mauer:

Sonja

Steht doch da, dass sie Griechischanfängerin ist. Aber ihre Zähne sind eine Katastrophe, kann ich gleich sagen.

Ach so, nein falsch, das Thema heißt Griechisch ohne. Offiziell bietet Sonja ja kein AO und AOGR an. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Sonja

Steht doch da, dass sie Griechischanfängerin ist. Aber ihre Zähne sind eine Katastrophe, kann ich gleich sagen.

Ach so, nein falsch, das Thema heißt Griechisch ohne. Offiziell bietet Sonja ja kein AO und AOGR an. :haha:

@ Sonja: Zum 100sten mal: Das mit den Zähnen ist Blödsinn!!! Mag vielleicht früher gestimmt haben, aber sie hat sie sich richten lassen und hat jetzt absolut gerade und weiße Zähne.

Sonja ist eh dzt eine der wenigen die man dzt für Anal ohne bedenkenlos empfehlen kann
nachdem ja die Michelle-hoffentlich nicht für immer-aufgehört hat.

lg Gerryh

Ja finde ich auch, sehr lecker. Wahrscheinlich wird sie jetzt nachdem sie geoutet wurde, sowieso total 'überlaufen' sein.

War vor etwa 2 Monaten mit einer netten Ungarin im Stuwer bei Gabi auf dem Zimmer, 40.- für griechisch, sie fragte, ob ich einen Gummi benutzen wollte, aber nur natur in den Arsch......da sie kein gutes Gleitmittel dabei hatte, ging der kleine Anussen nicht rein....sie war übrigens sehr süß, meinte, daß einige Freier dennoch drauf bestanden hätten, ihren Arsch zu ficken, mir macht es aber keinen Spaß, wenn die Dame Schmerzen hat...
Ich sah sie noch ein paar Mal in der Gegend, blond (gefärbt), etwa 1,70 groß, da ich jetzt einige Wochen im Ausland war, bin ich nicht mehr "uptodate"

Zurück
Oben