Hostessen Griechisch

Dyonisos in Wilhering. Bei dem Wetter kann man auch schon im Gastgarten sitzen...:p

Also mir sagt der "Kleine Grieche" in Wels mehr zu..... :rofl:
Mein erstes und bisher einziges Griechisch mit Frauen hatte ich mit der AGI im Laufhaus Puchenau.
Sie ist eine klasse Lady, die fickt DICH und ist aktuell leider nicht aktiv.
Für mich persönlich ist der "Vordereingang" die bessere Wahl....

Also mir sagt der "Kleine Grieche" in Wels mehr zu..... :rofl:
Mein erstes und bisher einziges Griechisch mit Frauen hatte ich mit der AGI im Laufhaus Puchenau.
Sie ist eine klasse Lady, die fickt DICH und ist aktuell leider nicht aktiv.
Für mich persönlich ist der "Vordereingang" die bessere Wahl....
Die war ein echter Hammer. Hab sie damals in der Dusche fast eine halbe Stunde lang in allen Löchern bearbeitet, dass sie nur noch geschrien hat vor Geilheit.

Ildiko macht guten Analsex.

Ildiko macht guten Analsex.

ILDIKO ist bekannt dafür, ich war früher ein paar mal bei ihr, habe mich aber nie Griechisch mit ihr unterhalten, kann also dazu nichts sagen.
Jedenfalls ist sie ein tolles Mädel, der Sex mit ihr ist super, aber sie ist sehr unzuverlässig und man kann sich nur ganz schwer einen Termin mit ihr ausmachen, den sie auch einhält! Nachdem sie mit mir zwei Termine nicht eingehalten hat, habe ich es aufgegeben und versuche es nicht mehr sie zu treffen!

Ich habe Ildiko mal im Kleeblatt besucht, war zwar kein Reinfall, aber Wiederholung gibt es von meiner Seite nicht

Gabriella/Petra im Legendary in Steyr, die schreit nach ein paar minuten nur noch so vor geilheit.
Wennst glück hast gibts den ganzen Service auch zum Basispreis 😉

Zurück
Oben